Erste Liebe verschwindet nicht

Zitat von Liliya:Ich wünsche dir viel Glück.
Und mach dir über das ''lästern'' nicht allzu viele Gedanken.
Wenn sie Interesse hat wird sie darauf eingehen ohne geläster und wenn nicht dann eben nicht. Das würde dann auch kein großes Thema mehr sein denke ich.
Schreib dann mal rein wie sie reagiert hat.

Es geht ja um komische Reaktionen wenn sich absagt. Wenn sie zusagt ist es ja positiv . Ich werden dann Berichten
30.12.2018 00:01 •
x 1

Also.. nach ein paar treffen musste ich feststellen das es nicht (mehr) passt.
An dem Spruch Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch scheint doch was dran zu sein
Oder es liegt einfach daran, das sie mich mindestens einmal betrogen hat und man daran zurück denkt.
21.01.2019 12:40 •
A
Erste Liebe verschwindet nicht
x 3

E
Zitat von TollerRoller:Also.. nach ein paar treffen musste ich feststellen das es nicht (mehr) passt.
An dem Spruch Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch scheint doch was dran zu sein
Oder es liegt einfach daran, das sie mich mindestens einmal betrogen hat und man daran zurück denkt.


Oder ihr habt euch, so wie ich zuvor schrub, einfach verändert. Sie hat dich ja auch nicht grundlos betrogen, für sie hat es irgendwo schon zu dem Zeitpunkt (unbewusst) nicht (mehr) gepasst.
Nunja, du klingst zumindest nicht entäuscht.
21.01.2019 15:33 •

Zitat von Ibims:
Oder ihr habt euch, so wie ich zuvor schrub, einfach verändert. Sie hat dich ja auch nicht grundlos betrogen, für sie hat es irgendwo schon zu dem Zeitpunkt (unbewusst) nicht (mehr) gepasst.
Nunja, du klingst zumindest nicht entäuscht.

Ja, verändert und ja grundlos auch nicht .

Zwischendurch hatte ich ein ganz gutes Gefühl, aber wenn man während der Treffen alle 2 Minuten am Handy fummelt um auf Whatsapp zu schreiben ist es einfach nur respektlos. Auf meine Frage ob es bei ihr normal sei wurde dann mit ja ich bin ziemlich Handysüchtig geantwortet. Keine Ahnung ob mir damit zeigen wollte das sie kein Interesse hat oder was auch immer, dann hätten wir uns aber wahrscheinlich nicht 4 bzw 5 mal getroffen. Aber sowas kann ich gar nicht leiden und ab da wusste ich dann das das nicht mehr in Frage kommt.
21.01.2019 19:59 •

E
Blöde Art, dumme Antwort.....- Kann weg! Aber sicher nicht erst nach dem fünften Mal .
Wie dem auch sei, eigentlich kannste deine Threadüberschrift jetzt abändern, oder wie!?
21.01.2019 21:02 •

Zitat von Ibims:Blöde Art, dumme Antwort.....- Kann weg! Aber sicher nicht erst nach dem fünften Mal .
Wie dem auch sei, eigentlich kannste deine Threadüberschrift jetzt abändern, oder wie!?

Ja, ich denke das Thema ist durch . Ja erst nach dem fünften, ich dachte das Handygedaddel wäre etwas wichtigeres, habe ja auch nicht weiter nachgefragt wer das ist und so weiter. Ging mir ja auch nichts an. Aber da es jedes mal so war ist mir das echt zu blöd.. und das in dem Alter ... naja
21.01.2019 23:46 •
x 1




Ähnliche Themen


Top