114

Sie verzaubert mich

G
Zitat von Silvester:
Ich drücke die Daumen und großen Zehen, dass es nä. Woche klappt. Und nach so vielen Gruselgeschichten hier würde ich gern was Positives lesen ...

Nun, ich hoffe nicht, dass es für dich hier nicht auch noch gruselig wird.

Ich habe auch schon versucht, sie irgendwie online zu finden, nämlich über ihren Arbeitgeber, aber auch das hat nicht funktioniert. Würde ich sie wieder dort antreffen oder andernorts, würde ich sie wiedererkennen, aber die Erinnerung an ihr Gesicht verwischt allmählich. Das macht es wiederum schwierig, sie online zu finden. Man könnte sagen, zum Glück habe ich sie nicht gefunden. Ich glaube ich bin verzweifelt

Ich war gestern auch nicht dort, weil mir nach der 'Enttäuschung' am Mittwoch einfach nicht mehr zumute war, dorthin zu gehen, geschweige denn sie anzusprechen. Warum ich heute dort war, keine Ahnung. Ich nenne es mal Aktionismus.

08.03.2024 20:13 • #76


Joeyjo
@Garry Erinnerst du dich an mein Fitnessstudio Beispiel?

08.03.2024 21:53 • x 1 #77


A


Sie verzaubert mich

x 3


G
Zitat von Joeyjo:
@Garry Erinnerst du dich an mein Fitnessstudio Beispiel?

Fitnessstudio?

08.03.2024 21:57 • #78


Joeyjo
Zitat von Joeyjo:
@Garry Tja … vielleicht hat sie auch gekündigt Habe auch mal im Fitty eine Frau gesehen, die mir gefallen hat. Schon paar Jahre her, noch vor ...

Das hier

08.03.2024 22:10 • #79


Einfachatmen
Zitat von Joeyjo:
Das hier

Das will hier keiner lesen.... Wir wollen eine Happy Ente

08.03.2024 22:14 • x 1 #80


Einfachatmen
Zitat von Silvester:
Ich drücke die Daumen und großen Zehen, dass es nä. Woche klappt. Und nach so vielen Gruselgeschichten hier würde ich gern was Positives lesen ...

Ich auch... Alles ist gedrückt

08.03.2024 22:16 • x 1 #81


Einfachatmen
Zitat von Garry:
Nun, ich hoffe nicht, dass es für dich hier nicht auch noch gruselig wird. Ich habe auch schon versucht, sie irgendwie online zu finden, nämlich ...

Na ja, sie darf auch Urlaub haben....

08.03.2024 22:16 • x 1 #82


G
Zitat von Joeyjo:
Das hier

Sorry, habe mich nicht mehr daran erinnert, die Woche war nämlich lang und stressig genug.

08.03.2024 22:18 • #83


G
Zitat von Einfachatmen:
Na ja, sie darf auch Urlaub haben....

Schon, oder auch krank sein oder, oder, oder... Habe einfach nicht damit gerechnet, dass sie auf einmal nicht mehr da war.

08.03.2024 22:19 • x 1 #84


S
@Einfachatmen
Ja darf sie, aber später

08.03.2024 22:20 • x 1 #85


Joeyjo
Zitat von Garry:
Schon, oder auch krank sein oder, oder, oder... Habe einfach nicht damit gerechnet, dass sie auf einmal nicht mehr da war.

Welche Nummer du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen

09.03.2024 00:41 • #86


G
Zitat von Joeyjo:
Welche Nummer du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen

Naja, ich kann ja schlecht heute und morgen nochmal dahin fahren, um zu sehen, ob sie da ist. Damit würde ich ihr ja in gewisser Weise nachstellen.

09.03.2024 06:53 • #87


A
Süß. Sieh es mal so: In jeder großen Liebesgeschichte muss der Held bzw Heldin eine Herausforderung meistern und sich vor allem seinen eigenen Ängsten und Schwächen stellen, um daran zu wachsen.

Auch wenn es sich vielleicht so anfühlt, aber du musst ja keinen Turm oder Dornenhecke erklimmen, du musst ja „nur“ deine Unsicherheit und Selbstzweifel überwinden. Die übrigens auch innerhalb einer Beziehung schädlich sind. Also so oder so kannst du eigentlich nur gewinnen.

Und nein, du würdest ihr nicht nachstellen - sie würde nur irgendwann merken, dass du vielleicht wegen ihr hinfährst. Was auch kein Fehler ist, dann ist sie eher darauf vorbereitet und nicht überrumpelt, wenn du dann den tatsächlichen Schritt wagst.
Alles Gute!

09.03.2024 07:13 • x 1 #88


G
Zitat von Arnika:
Süß. Sieh es mal so: In jeder großen Liebesgeschichte muss der Held bzw Heldin eine Herausforderung meistern und sich vor allem seinen eigenen ...

Unsicherheit und Selbstzweifel begleiten denke ich jeden Menschen. Du kannst von mir aus noch Angst vor Zurückweisung hinzufügen, dann ist das Trio Infernale komplett.

Ob man ihr bei dem Trubel irgendwann auffällt, möchte ich nicht beurteilen. Aber selbst da denke ich in mehrere Richtungen.

09.03.2024 07:23 • x 1 #89


C
Zitat von Garry:

gelöscht - hat sich wohl erledigt ...

09.03.2024 08:32 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag