32

Sie weiß nicht, ob Sie mich noch liebt

Urmel_
Zitat von Hamburger20259:
Ich weiß nicht genau was Du meinst, mit Unsicherheit einbringen? Wie ich sie verunsichere? Ich gehe seit kurzem wieder ins Fitnesstudio und draußen laufen. Das sind Dinge die ich ohne sie mache. Wenn Du Ideen hast, was ich noch machen kann, um Frauen in meine Umgebung zu bringen, um meinen Wert zu steigern, lass es mich bitte wissen. Ich bin offen und neugierig. LG

Eigene Dinge verfolgen ist ein guter Ansatz. Aber vielleicht kannst Du auch mal Dein Wissen auf den aktuellen Stand bringen.

Was denkst Du, sorgt unter anderem für Anziehung? Absolute Sicherheit, dass man einen Mann jederzeit haben kann oder der Umstand, dass man einen Mann nicht so einfach haben kann und sogar Konkurrenz im Spiel ist, weil andere Frauen so einen Mann auch interessant finden?

Das ist im Kern eine ganz einfache psychologische Geschichte: Was nichts kostet, ist nix wert.

Und da die Suche der Damen nach dem idealen Partner im Prinzip die Suche nach dem wertvollsten Mann ist, greift da auch die ganz schlichte Psychologie von kost nix, is nix wert. Wenn Du als Mann diese Zusammenhänge nicht kennst oder gar verleugnest, dann basieren Deine Handlungen auf Wunschdenken und nicht auf der Realität.

Zitat von Istleiderso:
Hmm Sie weiss nicht ob sie mich noch liebt ist eindeutig.Dann weiss sie es .Wenn man jemand liebt weiss man das . Bittere Ansage immer sowas .

Frauen können zwar ihre Emotionen beschreiben (aber Frauen können auch ganz dolle Unsinn erzählen, um mit der Aussage ein bestimmtes Ziel zu erreichen), aber die Beschreibung hat keinen Einfluss, wie Gefühle entstehen. Sagt eine Frau also ich werde Dich nie mehr lieben, ist das maximal eine Umschreibung der derzeitigen Emotionen (weil, Emotionen=Wahrheit) an die sie auch ganz dolle glauben, aber solltest Du als Mann Möglichkeiten haben, Deinen Wert wieder zu steigern, durch Konkurrenz (indirekte Bestätigung Deines Wertes), durch Erfolg im Umfeld, durch Überwindung eigener Schwächen indem Du an Dir selber arbeitest, steigen auch wieder die Chancen bei der Dame.

Es ist wirklich famos, wie manche Männer da an den Lippen der Damen hängen und wirklich glauben, dass die Damen Einfluss auf die eigenen Gefühle haben. Haben sie nicht. Und daher kannst Du solche Aussagen auch als temporäre Wasserstandsmeldung ansehen. Emotionen ändern sich, damit auch die Wahrheit und damit auch die knallharten rationalen Entscheidungen der Damen. Denn diese beruhen auf Emotionen und Emotionen ändern sich. Weil: Frauen sind brutal rational auf Basis von Emotionen. Ändern sich die Emotionen, legen die locker aus dem Stand eine 180°-Kehre hin.

22.08.2018 13:41 • x 2 #31


Femira
Ich stehe ja ganz dolle auf den:


Mir hat das Video was gebracht, vielleicht magst du es auch. Es ist auf jeden Fall wertvoller als mein Gitarre-Beitrag. Sorry, das war ein schwacher Moment.

22.08.2018 13:53 • x 1 #32


A


Sie weiß nicht, ob Sie mich noch liebt

x 3


I
Das tut mir sehr weh.Ich bin oft weggelaufen und könnte mir eine in die Fresse hauen dafür.Das war mein grosser Anteil und ich habe die Frau die ich liebe verloren.Das mache ich nie wieder .

22.08.2018 13:58 • #33


Femira
Wenn du das Video magst, der hat ganz viele und ich fand den sehr hilfreich. Er ist ein wenig pessimistisch, finde ich, aber da er so eine krasse Lebensgeschichte hat und so auf den Kern geht, schau ich ihn mir in meinen dunklen Momenten gern an und schöpfe Zuversicht. Für die Sprache der Emotionen lernen empfiehlt der auch irgendein Buch. Schau einfach mal rein bei YouTube.

22.08.2018 14:05 • #34


I
Ja danke mache ich.Bin nur gerade etwas geschockt weil ich mich wiedererkannt habe.Man schwankt immer so im Moment sehen ich das ich beim zerstören gut mitgeholfen habe .Das tut so weh wenn man das erkennt .Schlussendlich lag alles an mangelnder Komunikation .

22.08.2018 14:08 • #35


Urmel_
Zitat von Istleiderso:
Schlussendlich lag alles an mangelnder Komunikation .

In welchem Kontext oder Fall beziehst Du Dich jetzt auf Kommunikation?

Weil, in den Fällen, in denen ein Mann ein Musterpartner war, ein toller Vater, ein toller Freund, der für die Dame da war, wenn es bei ihr grad nicht so gut lief, der sich also auch (und vor allem!) in den Augen der Menschen nichts zu Schulden kommen hat lassen, die glauben, dass wenn man nur gut genug nach den Regelen spielt, einen die ewige Partnerschaft erwartet, und der Mann dennoch verlassen wurde, welche Form der Kommunikation wäre denn da Deiner Meinung die Lösung gewesen, um das Ende abzuwenden?

Du Schatz, ich liebe einen anderen Mann, obwohl Du nach dem alten Regelbuch alles richtig gemacht hast. Ist einfach so passiert.

Wie soll so eine Situation durch Kommunikation, also die fehlenden Anziehung, gerettet werden?

Da wäre ich sehr neugierig.

22.08.2018 14:39 • #36


I
Ich hatte das auf meinen Fall bezogen ,das gehörte vielleicht hier nicht her bin manchmal etwas verwirrt.

22.08.2018 14:43 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag