19

Sie weiß nicht was sie will

M
Ach so meinstest du das ja ok das stimmt natürlich, aber die Zeit nimmt sie sich ja auch, wobei mich das immer wundert, immerhin hat sie ja angeblich schon keine Gefühle mehr, aber vielleicht brauch sie trotzdem einfach zeit um es zu verarbeiten, wer weiß

Ja, ich denke schon das ich nach etwas Zeit mit ihr klar komme und vielleicht finden wir ja dann auch irgendwann (in ein paar Jahren) über die Freundschaft noch mal zusammen, wer weiß was die Zukunft bringt, wir werden sehen

19.09.2016 13:56 • #31


M
Halli Hallo zusammen,

also bei mir gibt es mal wieder was neues.

Ich war am Samstag auf einem Schützenfest und sei war auch da. Sie hat mich im laufe des Abends gesehen und direkt ihre Freundin am Arm gepackt und ist an mir vorbeigestürmt, ohne ein Hey oder ein freundliches Wort, direkt vor mir, sie hätte mich fast umgerannt. Anschließend hat sie mich dann ignoriert.

Ich habe dann mit der Zeit mit einer alten Freundin von mir gesprochen und auch mit ihr getanzt, sie hat das mitbekommen und ist dann weggegangen. Irgendwann kam dann noch eine andere Freundin von mir mit der ich lange geredet habe, was sie auch mitbekommen hat. Daraufhin hat sie etwas mit einem Typen getanzt/geredet usw. den sie total ekelhaft findet und auch eigentlich nicht wirklich mag, meine gute Freundin sagte mir dann schon das sie mich jetzt versucht einfersüchtig zu machen....

kurz danach ist sie raus gegangen in den Bereich zum rauchen und ich war ziemlich betrunken und bin hinterher. Sie hat mich dann draußen noch mal gesehen und ist dann weggegangen, ins dunkle und ihr beste Freundin ist hinterher gerannt. sie hat erst ein erstauntes Gesicht gemacht und danach (im weggehen) angefangen zu weinen....

Danach kamen die beiden erst lange nicht wieder, wir sind dann auch gefahren und jetzt haben wir am Freitag noch das Gespräch.

Also aus meiner Sicht ist sie noch nicht durch mit dem Thema und hat das Gespräch auch nötig. Wenn sie nämlich wirklich nur eine Freundschaft will und keine Gefühle mehr hat, warum sollte sie mich dann erst ignorieren und anschließend weinend weggehen ?!? Ich versteh wirklich nicht wo drauf sie hinaus will, aber vielleicht habt ihr ja schon mal was ähnliches erlebt und könnt vielleicht aus Erfahrung sagen was ihr denkt was da los ist

26.09.2016 13:52 • #32