F
Frankie
Mitglied
- 1
Seit Jahren gibt es bei uns nur eine Sexstellung - die Reiterstellung (sie sitzt oben). Ich habe soviel Phantasien und Ideen, die ich mir sehnlichst wünsche, aber die finden alle keine Zustimmung. Wie die meisten Männer finde ich einen BJ großartig - sie mag es nicht und natürlich erzwinge ich da auch nichts. Der Vorschlag, einen Kond. mit Geschmack bzw. ein aromatisiertes Gleitgel zu verwenden stößt auch auf Ablehnung. D. -Style macht ihr keinen Spaß und es soll auch keine Stellung aus einem P. sein. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Dazu zwingen kann (und will) ich sie nicht, ich finde es aber auch sehr belastend hier immer nachzugeben. Offene Beziehung ist natürlich auch keine Option. Leider ist sie von Ihren Eltern viel zu brav erzogen worden und hatte vor mir noch keine Erfahrung mit anderen Männern. Sex gibt es nur vorzugsweise abends - morgens ist das auch nicht gewünscht. Wie kann ich ihr Interesse wecken, ihren sexuellen Horizont zu erweitern, ohne das es mir zuliebe geschieht?
Verlange ich hier zu viel?
Verlange ich hier zu viel?