4

Sie will immer nur eine Stellung

F
Seit Jahren gibt es bei uns nur eine S. - die Reiterstellung (sie sitzt oben). Ich habe soviel Phantasien und Ideen, die ich mir sehnlichst wünsche, aber die finden alle keine Zustimmung. Wie die meisten Männer finde ich einen BJ großartig - sie mag es nicht und natürlich erzwinge ich da auch nichts. Der Vorschlag, einen Kond. mit Geschmack bzw. ein aromatisiertes Gleitgel zu verwenden stößt auch auf Ablehnung. D. -Style macht ihr keinen Spaß und es soll auch keine Stellung aus einem P. sein. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Dazu zwingen kann (und will) ich sie nicht, ich finde es aber auch sehr belastend hier immer nachzugeben. Offene Beziehung ist natürlich auch keine Option. Leider ist sie von Ihren Eltern viel zu brav erzogen worden und hatte vor mir noch keine Erfahrung mit anderen Männern. S. gibt es nur vorzugsweise abends - morgens ist das auch nicht gewünscht. Wie kann ich ihr Interesse wecken, ihren S. Horizont zu erweitern, ohne das es mir zuliebe geschieht?

Verlange ich hier zu viel?

11.10.2018 20:35 • #1


K
Also versteh ich das richtig du willst verschiedene Stellungen ausprobieren und sie hat keine Lust darauf, also du versuchst es währendessen und sie sagt nein, weil es ihre keine Lust bereitet, nehme ich jetzt mal an? Und das seit mehreren Jahren. Also es gibt Frauen die können wirklich nur einen Org bekommen, wenn sie oben sind da kenn ich mehrere, also sie denkt da in erster Linie an sich. Du fühlst dich von ihr nicht mehr abgeholt, richtig? Wann redest du mit ihr darüber und wie? Also kannst du bei einer Gelegenheit, vielleicht bei einem schönen Essen mit mehreren Gläsern Wein mit ihr über ihre S-Fantasien reden? Da kommen manchmal interessante Ergebnisse zutage. Die könnt ihr dann gemeinsam umsetzen. Falls sich herausstellt, dass sie keine oder für dich uninteressante Fantasien hat, kannst du hier ja nochmal nachfragen.

11.10.2018 22:09 • x 1 #2


A


Sie will immer nur eine Stellung

x 3


F
Hallo Karina14,
vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht - in Reiterstellung kommt sie (wie wohl viele Frauen) am besten. Ist ja auch ok, soll ja auch Spaß machen. Ich habe es früher mit dem Stellungswechsel während des S. ein paar mal versucht, aber da sie hat es durch Gesten und Bewegungen immer abgeblockt und es so gelenkt, dass es wieder so läuft, wie sie es möchte. Also blieb nur noch der Weg des Gesprächs. Darüber zu sprechen gestaltet sich aber auch sehr schwer, da sie sagt, dass andere Stellungen/Praktiken nichts für sie sind. Sie ist (leider) eher der brave unversaute anständige Typ Frau, und dies war am Anfang auch ok, aber es scheint mittlerweile so zu sein, als ob sie mit dem zufrieden so ist, wie es läuft. Aber ich habe mich mit meinen Wünschen S. weiterentwickelt und komme mittlerweile immer schlechter damit klar, dass ich immer nachgeben soll. Blöde Zwickmühle: ich bin frustriert, weil ich nachgeben muss, möchte aber auch sie nicht zwingen, etwas zu machen, das sie nicht will. (Ich könnte z.B. einen BJ niemals genießen, wenn ich weiß, dass eine Frau dies nicht gerne macht). Ich habe natürlich auch schon gesagt, dass mir der S. sehr wichtig ist, aber sie mir natürlich genauso. (Sonst hätte ich mich ja auch bei einem Seitensprünge austoben können), aber wir drehen uns da im Kreis. Ich möchte gerne eine Veränderung in unserem S. - für sie ist S. nicht so wichtig und es kann alles so bleiben wie es ist. Ein Kompromiss war auch mal ein Auflagevibrator, den ich in Absprache mit ihr besorgt (und ins Liebesbrief integriert habe), aber auch da heißt es, dass ich sie mit meinen Händen/meiner Zunge besser zum Orga. bringe als dieses Ding. (Ist zwar ein tolles Kompliment für mich, hilft mir aber auch nicht richtig weiter). Diese aussichtslose Situation frustriert mich immer mehr und ich weiß: jetzt echt nicht mehr, was ich noch machen kann.

12.10.2018 10:53 • #3


H
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und stelle die These in den Raum das du sie vielleicht nicht antörnst.

12.10.2018 18:23 • x 1 #4


F
Sie findet es schon klasse, wenn ich alles so mache, wie sie es gerne hätte, das törnt sie dann schon an. Es passiert auch fast nie, dass ich früher als sie komme, da ich das Vorspiel entsprechend lang mache. Sie findet es (und damit dann auch mich) allerdings abtörnend, wenn etwas anderes als Reiterstellung gemacht wird oder wenn es auch nur etwas an P. erinnert. Antörnend dagegen sind für sie Filme in der Art wie Rosamunde Pilcher... oder sonstige romantische Filme. Ich finde romantisch ja auch schön, aber es darf auch gerne etwas unartiger sein - bei so ganz brav und wohlerzogen fehlt mir der Pep.

12.10.2018 18:55 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Frankie:
aber auch da heißt es, dass ich sie mit meinen Händen/meiner Zunge besser zum Orga. bringe als dieses Ding.


Verstehe ich das richtig, dass sie sich mündlich verwöhnen lässt, es aber umgekehrt nicht macht?

Ich sehe Dich irgendie in einem Abhängigkeitsverhältnis.
Du machst mit, weil Du sonst eben überhaupt keinen 6 bekommen würdest.
Im Prinzip muss sie doch auch gar nichts ändern. Sie bekommt den 6 den sie will und auch sooft sie will, denn ich glaube nicht, dass Du sie abweist.

Du SAGST zwar, dass Du nicht zufrieden bist, TUST aber nichts dagegen.
Du musst schon härtere Geschütze auffahren, wenn Du was erreichen willst...

15.10.2018 07:55 • x 1 #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Frankie:
wenn etwas anderes als Reiterstellung gemacht wird oder wenn es auch nur etwas an P. erinnert..


Komisch, in fast jedem P. kommt doch auch die Reiterstellung vor.
Das ist doch nur eine halbgare Ausrede, weil sie zu nix anderes Bock hat.

15.10.2018 07:58 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag