Pinkstar
Gast
Zitat von Atos:Alles was man hier so liest. Was in Beziehungen passiert - macht einen sprachlos und deprimierend !
Naja, das hier ist ein Trennungsforum. Da gehts ausschliesslich um Liebeskummer jeglicher Art
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Atos:Alles was man hier so liest. Was in Beziehungen passiert - macht einen sprachlos und deprimierend !
Emma14
Mitglied
Atos
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Atos:Gibt es eigentlich bei Frauen nie eine 2. Chance ? Im Forum lese ich, daß bei Frauen i.d.R. Nein = Schluß bedeutet.
Dachte immer das Glück ist wie ein Schmetterling, daß man sanft festhalten soll.
Atos
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Atos:Welches Problem hat S. ? Hat Sie eine Bindungsangst ?
Atos
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Atos:Du hast immer eine sehr passende Antwort. Hoffe sehr den verdammten Liebeskummer in den Griff zu bekommen.
Wünsche Dir von Herzen, daß Du Deine Krankheit in Schach halten kannst. Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.
Ampelmännchen
Mitglied
Atos
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Atos:Sie könnte eigentlich mal Fragen wie es mir geht ? Ein Aussprache bei einem gemeinsamen Spaziergang
Atos
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Atos:Soll ich die Fotos und sms Nachrichten vernichten ?
Atos
Mitglied
Atos
Mitglied