Zitat von Teufel66:
Nun ja, man kann diese Tipps in diversen Pick up Artists Foren lesen, wobei Ricky diese Tipps wirklich nett interpretiert, denn zum Teil ist ja auch Wahres dran, wobei mich diese Foren ehrlich gesagt abstoßen. Ich will auch Ricky nicht unterstellen, dass er ein Fori von dort ist, sicher ist er ja ein Naturtalent aber ich bin schon überrascht. Ich lese in solchen Foren manchmal still mit, Frau sollte wissen, aus welcher Ecke der Feind seine Magazine leert und Männer, die uns manipulieren wollen, sind meine Feinde.
Aha... Auch bei Pick-Up, wie in allen anderen Foren, gibt es solche und solche... Was Du als "Manipulation" verstehst, tust Du vermutlich jeden Tag, von daher ist das hier wahrlich kein Garant. Einer Frau klar zu machen: Bis hierhin und nicht weiter, ist zwar ne Nummer, die auch im Pick-Up genutzt wird, aber so alt ist wie die Menschheit. Das ist es doch, was ich hier sage. Und in Deinem vorherigen Post unterschreibst Du das sogar nochmal. Sorry, aber das hier wirkt einfach nur so, als würdest Du Dich bei Männern nochmal besonders "vorsehen müssen", weil die ja nur dazu da sind, ihre "Magazine zu leeren". Und da heißt es, Männer seien auf Macht aus.
Zitat:Ich finde nämlich nicht, dass Männer Ar. sein sollten.
Das findet hier niemand.
Zitat:Viele Männer verwechseln das zumeist mit dem "Mannsein".
Zeig mal bitte die Statistik dazu. Deine eigenen Erfahrungen können 1. nur subjektiv geprägt sein und 2. kannst Du aufgrund von Deiner Einstellung im Kopf auch nur solche Kerle anziehen. Beides ist durchaus möglich.
Zitat:Auch wenn es typische Eigenschaften für Frauen oder Männer gibt, sind wir alle Individuen. Ein gesunder Respekt gegenüber dem Anderen aber auch gegenüber sich selbst, ist die gute Mischung in einer Partnerschaft.
Genau darum geht es ja. Und wenn sich die eine Partei den Respekt aberkennen lässt, geht die andere gern mal weiter. Machen Kinder ja auch, wenn sie nie ne Grenze gesetzt bekommen.
Zitat:Ob Männer Austauschobjekte sind - nicht alle Männer aber manche Männer sollte man schnell tauschen, so wie man(n) sicher manche Frauen auch meiden sollte. Es ist doch alles relativ, alles menschlich... Ich habe bei meinem Ex Mann noch zu lange gewartet ...aber seit einigen Jahren geht es mir wunderbar - mit einem Partner auf Augenhöhe. Alles ist gut...
Ja, dann ist das doch wunderbar für Dich. Fühltest Du Dich jetzt hier irgendwie persönlich angegriffen oder warum musst Du für Dich nochmal darauf hinweisen, dass für Dich alles super läuft?