435

Sind Männer Austauschobjekte?

Ricky
Wenn Wissenschaft nur in den Köpfen von Menschen wirklich mal fußen würde... Das meiste wird nicht gelesen, sondern die Ängste und Sorgen der Menschen befeuert. Und genau deshalb kommen wir ja immer wieder an diese Punkte. Deshalb sind wir bei diesem Thread Sind Männer Austauschobjekte? oder Themen wie Sind Frauen nichts mehr Wert?

Beides stimmt so natürlich nicht. Aber bei gewissen Personen, egal welchen Geschlechts, wird es so gehandhabt. Warum der Mensch dazu neigt mehr das Negative wahrzunehmen, denn das Positive, konnte mir bisher noch niemand wirklich schlüssig begründen. Ich gehe eher davon aus, dass das eine instinktive Verankerung in unserem Bewusstsein ist Probleme ärger wahrzunehmen, weil sie damals das Überleben gesichert haben.

Genau DA müsste man dann eben auch ansetzen. Aber Vorurteile abbauen in einer Gesellschaft, die immer noch von Lügen und Betrug dominiert werden (auf großer Ebene - Geld), ist natürlich sehr schwierig. Da schließen sich sozial zwar die Reihen, was ich wichtig und richtig finde, ABER die Wut auf Außenstehende wird eben auch groß. Daran müsste man dann eben arbeiten. Vor allem müsste man Unwissenheit abbauen. Und ich spreche dabei explizit nicht von Dummheit, sondern von Dingen, die Menschen in ihrem Sichtfeld schlichtweg nicht sehen und deshalb beigebracht bekommen müssen. Und dieses Verständnis fehlt so vielen auf so vielen Ebenen, denn obschon der IQ steigt, scheint der EQ seit einigen Jahren wieder auf der Strecke zu bleiben.

11.08.2016 17:17 • x 2 #316


Keto
Um mich herum ein Feuerwerk vermeintlicher Wichtigkeiten. Darwinistisches Design drängt mich in den Hintergrund. Bizarre Bilder berauben mich brachial bitter benötigter Bewegungsfreiheit. Ist meine nächste Evolutionsstufe schon unverzichtbarer Mittler zwischen Inhalt und Interessent, bin ich selbst nicht wert, kunstvoll formuliert zu werden? Falle ich in meiner jämmerlichen Gestalt selten genug aus dem Rahmen, werde ich kurzerhand brutal amputiert. Ein Mord am Wort.

-- von einem unwichtigen Unbekannten

11.08.2016 17:26 • #317


A


Sind Männer Austauschobjekte?

x 3


R
....und es reihten sich die Großen an den Kleinen wie laminierte Lemminge, bar jeder Hoffnung auf rosa Regen .

@Keto
wolltes Du das damit sagen?

11.08.2016 17:33 • x 2 #318


Ricky
Zitat von Random:
....und es reihten sich die Großen an den Kleinen wie laminierte Lemminge, bar jeder Hoffnung auf rosa Regen .

@Keto
wolltes Du das damit sagen?


Er hält mit dem Blindtext noch Platz für den Tag an dem er mal wirklich was Wichtiges zu sagen hat.

11.08.2016 17:49 • #319


R
Zitat von Ricky:
Zitat von Random:
....und es reihten sich die Großen an den Kleinen wie laminierte Lemminge, bar jeder Hoffnung auf rosa Regen .

@Keto
wolltes Du das damit sagen?


Er hält mit dem Blindtext noch Platz für den Tag an dem er mal wirklich was Wichtiges zu sagen hat.


...na über den Punkt bist Du ja wohl hinaus....geschossen wie ein Pfeil

11.08.2016 17:57 • x 1 #320


Ricky
Zitat von Random:
Zitat von Ricky:
Zitat von Random:
....und es reihten sich die Großen an den Kleinen wie laminierte Lemminge, bar jeder Hoffnung auf rosa Regen .

@Keto
wolltes Du das damit sagen?


Er hält mit dem Blindtext noch Platz für den Tag an dem er mal wirklich was Wichtiges zu sagen hat.


...na über den Punkt bist Du ja wohl hinaus....geschossen wie ein Pfeil


Ich bin da so relaxt.

11.08.2016 18:00 • #321


Y
huch, noch mehr wortmalerische geistige Ergüsse.....das nimmt ja gar kein Ende....soll noch mal einer sagen, Männer seien wortkarg....

11.08.2016 18:41 • x 3 #322


Keto
Zitat von Random:
....und es reihten sich die Großen an den Kleinen wie laminierte Lemminge, bar jeder Hoffnung auf rosa Regen .

@Keto
wolltes Du das damit sagen?


11.08.2016 18:49 • #323




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag