435

Sind Männer Austauschobjekte?

Wurstmopped
...ich denke es wurde hier nie angezweifelt, dass Frauen von Männern vergewaltigt werden.
Ob es umgekehrt auch geschieht...ich denke klares ja.
Vielleicht nicht immer unbedingt durch die Anwendung physischer Gewalt..

10.08.2016 10:12 • #286


R
Ich erinnere mich noch an einen Fall, wo ein Vater von der pubertierenden und in ihn verliebten Freundin seine Tochter der Vergewaltigung bezichtigt wurde.

Die Vorwürfe haben sich als haltlos erwiesen. Das Mädchen hatte später zugegeben, gelogen zu haben.

Der Mann hat seine Kinder ein Jahr lang nicht gesehen und ist auch nach erfolgter Rehabilitation in seinem Ort fertig.

Das hatte mich damals schwer beeindruckt.

Ich wüsste nicht, dass bei diesem Mädchen eine psychische Störung festgestellt wurde.

Urmel, wenn ich dieses Thema dennoch als nicht sonderlich relevant einschätzen würde, wären Deine gebetsmühlenartigen Unterstellungen von Naivität/Ausblendung/Tabuisierung oder mangelnde Ernsthaftigkeit dadurch noch nicht bewiesen.

Man muss jemanden nicht ganz ernst nehmen, der jeden, der seine Ansichten nicht teilt, fast schon automatisch abwertet.

Und das wilde, pseudowissenschaftliche mixen von Statistiken und Fakten (wo immer die auch herkommen) macht eine angstgetriebene Ansicht nicht zum Fakt.

10.08.2016 12:53 • x 5 #287


A


Sind Männer Austauschobjekte?

x 3


Keto
Exakt.

Auch sollte man hier die Debattenstränge nicht vermischen.

Zitat:
Was aber hochbrisant ist: Die Anzahl an angezeigten Vergewaltigungen (also zusammen mit den erfundenen Vergewaltigungen) nimmt zu!

Und angesichts der super Regelung Och, ich werde langsam nüchtern, hab meinen Freund betrogen, möchte Beachtung, ach komm, machen wir mal ne Anzeige wegen Vergewaltigung, muss ja im Nachgang nur behaupten Nein gesagt zu haben wird diese Zahl drastisch zulegen.


Das war der Punkt, wo du @Urmel_ dich vergaloppiert hast.
Mag sein, dass durch PUAs die Vergewaltigungszahlen nicht steigen - dazu habe ich mich beispielsweise (und auch Random) nie geäußert.
Du hast plötzlich die falschen Vergewaltigungen ins Spiel gebracht und die aktuelle Gesetzesänderungen erwähnt.

Zitat:
2005–2008, the rate of antidepressant use in the United States among all ages increased nearly 400%
cdc.gov/nchs/data/databriefs/db76.htm

Betrachtet man nur diese eine Entwicklung alleine, auf die bereits viele Forscher in Deutschland vor Jahren hingewiesen haben und nimmt man dann nach hinzu, das der deutlich größere Anteil dieser auf Antidepressiver angewiesene Menschen Frauen sind, plus der Tatsache, dass Borderline und andere Cluster-B-Tendenzen in ähnlichem Umfang ansteigen, und kennt man sich aus, welche Eigenschaften diese Cluster-B-Patienten mit sich bringen, kann man sich da warm anziehen.

Nix is mit Dünnpfiff, das ist die Realität. Also Augen auf und nicht zu.


Und damit hast du dann noch depressive Frauen mit ins Boot geholt.
Klassisch vergaloppiert und mit den Beiträgen #241 und #247 den festen Boden der Debatte um PUA verlassen.
Deswegen habe ich mich beispielsweise eingemischt.
Von PUA habe ich auch keine Ahnung, weil ich die Typen nie brauchte. Da würde ich nie mitreden.

10.08.2016 13:28 • x 3 #288


R
@Keto

Wer derart dünnbrettbohrerisch-manipulativstur Argumentiert, wird die guten Frauen vertreiben.
Wäre nicht verwunderlich, wenn dadurch die Anzahl labiler oder gestörter Hühner im Leben steigt.

10.08.2016 13:39 • x 1 #289


Keto
Mag sein. Mag auch nicht sein. Ist mir schon wieder zu viel persönliches Gelaber drin.@Random

Ich diskutiere nicht auf persönlichen Ebenen. Denn das hilft keiner Diskussion.
Soll er doch stur bei seinen Thesen bleiben - er muss dann halt mit dem (sachlichen) Gegenwind leben und das wird er, denke ich, auch schaffen.
Die Positionen sind dann irgendwann geklärt. Ganz männlich eben. Ich mache mir da bei Urmel keine Sorgen...

Aber eine ganz andere Granate hier, die Debatten IMMER mit persönlichen Angriffen und Abwertungen ihres GesprächsPARTNERS verbindet, diese Gestalt ist mir ehrlich zuwider. ...weitere Ausführungen erspare ich uns allen.

10.08.2016 13:46 • x 3 #290


R
.... Da hast du sicher recht.
Aber ich meine das auch ernst.
Wir erschaffen selbst die Realität in der wir leben.

10.08.2016 13:53 • x 2 #291


S
Männer - ich versuche es mal ganz sanft....
Schlussstrich jetzt? Ich denke alle unterschiedlichen Positionen wurden deutlich. Jeder kann nun für sich entscheiden wie er über einzelne Beiträge denkt. Ich glaube eine weitere verbale Auseinandersetzung zu dieser Thematik bringt nichts mehr.

10.08.2016 14:01 • x 3 #292


Keto
Non-verbale (also ganz männliche ) Auseinandersetzung geht hier ja leider auch nicht...

Wobei...- eine Breitseite vernichtender Smileys ....zählt das als Non-Verbal?



...
Okay, das ist dann aber nicht mehr männlich, oder?


Liebe Sarina, du wirst leider sehen, dass es hier gleich weitergeht...
Ich ziehe mich aber trotzdem an dieser Stelle ganz und gar nicht dezent mit einem prophylaktischen zurück.

10.08.2016 14:09 • x 1 #293


S
Ich habe es zumindest mal einen sanften Versuch gewagt @Keto

Dass es hier gleich weiter abgeht, befürchte ich auch...

10.08.2016 14:16 • x 1 #294


R
Zitat von Sarina80:
Ich habe es zumindest mal einen sanften Versuch gewagt @Keto

Dass es hier gleich weiter abgeht, befürchte ich auch...


.... Ohne mich liebste Sarina.
Ich habe eh Recht. Und was jetzt noch kommt ist nur Geschnatter.
(Aufwiegeldepp-off).
Du bist ja so sanft (schnurrrrrrr),
So schafft man Frieden

Dat Urmel is doch ein Guter

10.08.2016 15:00 • x 1 #295


N
Zitat von Random:
Dat Urmel is doch ein Guter

Hast du jetzt etwa auch 'ne PN bekommen?

10.08.2016 15:10 • x 2 #296


R
Zitat von NewDay1:
Zitat von Random:
Dat Urmel is doch ein Guter

Hast du jetzt etwa auch 'ne PN bekommen?


Ich hätte gerne eine von miley on the wreckingball

10.08.2016 15:15 • #297


N
Zitat von Random:
Zitat von NewDay1:
Zitat von Random:
Dat Urmel is doch ein Guter

Hast du jetzt etwa auch 'ne PN bekommen?


Ich hätte gerne eine von miley on the ball

Immer schön hinten anstellen.

Miley muss erstmal die Jungs von der Reservebank abarbeiten. Okay?

10.08.2016 15:21 • #298


Ricky
@Teufel66

Hättest Du es gleich von Beginn an so geschrieben wie jetzt, dann hätte hier niemand was gesagt. In diesem Sinne, viel Spaß mit Deinem Freund und Deiner Freizeit. Die habe ich gestern Abend im Übrigen mit Freunden verbracht und werde sie am Wochenende mit einer hinreißenden Frau verbringen. Dazu muss man kein PUA sein. Das geht auch so.

10.08.2016 15:24 • #299


R
Zitat von NewDay1:
Zitat von Random:
Zitat von NewDay1:
Zitat von Random:
Dat Urmel is doch ein Guter

Hast du jetzt etwa auch 'ne PN bekommen?


Ich hätte gerne eine von miley on the ball

Immer schön hinten anstellen.

Miley muss erstmal die Jungs von der Reservebank abarbeiten. Okay?


.... Das kann ja dauern.
Und danach hinten anstellen? Wow
OK

10.08.2016 15:28 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag