Teufel66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 106
Was Du davor geschrieben hast, ist ..na ja, lassen wir das…ob ich für Dich eine 2 darstelle, interessiert mich auch nicht. Ich sag Dir mal was, ich teile Männer nicht in Skalen ein. Für mich gibt es als Partner nur einen Mann, den ich liebe, mit dem ich zusammen sein will und es auch bin, ansonsten gibt es für mich viele männliche Freunde – neben den Freundinnen natürlich. Die Freunde verfügen über unterschiedliche Stärken und Schwächen. Wenn ich beispielsweise etwas über das Radfahren erfahren will, gehe ich zu dem Freund, der davon viel versteht, inzwischen hat er eine Freundin (Partnerin) das bereichert die Freundschaft noch mehr. Es gibt immer Menschen, die mir sympathischer sind als andere – deshalb unterteile ich sie nicht nach Zahlenmuster. Muss man Menschen in Klassen einteilen? Warum macht man das? Warum sagt man nicht einfach: der Typ gefällt mir, die Frau gefällt mir, gefällt mir am Besten – warum noch die vielen Unterteilungen unter 10?
>Ich komme auch nicht aus der Türkei und mag es dennoch nicht, wenn man alle Türken über einen Kamm schert, noch wenn man Systeme dort nicht versteht und sie dann automatisch verteufelt. Muss man als Teufel wohl, was? <
Schickes Wortspiel, wirklich, ich bin beeindruckt - aber ja, ich verteufele die Art des Regierens eines Erdogans aber ganz sicher nicht „die Türken“ . Jedoch, wenn sie ihn demokratisch wählen, müssen sie mit den Konsequenzen leben – so oder so.
>Ja, genau das habe ich gesagt. Danke, dass Du das nochmal bestätigst. <
Prima, noch ein Konsenz…vielleicht schaffe ich es ja noch auf die 3…Mist, ich hätte es nicht verraten sollen
Zitat:
Erstens bin ich keine Masochistin, dass ich mir das ewig antun müsste, da es nach wie vor nicht gerade frauenfreundlich ist und zweitens habe ich da schon mehr als genug gelesen.
>So, und hier ist die Kernaussage und der eigentliche Grund der Autorin: es ist nicht gerade frauenfreundlich. Hier mal an die Männer: Ich frage, ob sie in der letzten Zeit mal unterwegs war. Also draußen in der Realität. Und darauf kommt dann, man gehe wie selbstverständlich nicht los, weil es nicht "frauenfreundlich" sei. Hier wird also eine Welt suggeriert, die zumindest in Teilen frauenverachtend sei und sie es deshalb nicht Wert wäre sie zu sehen. Das es genau umgekehrt ist, wird nicht gesehen. Eine Welt in der Realität wird also mit Masochismus gleichgesetzt. Von solchen Leuten bitte fernhalten. Ganz wichtig! <
Wow, ich bin beeindruckt wie man ein PUA Forum mit der Realität in einen Topf wirft. Deine Interpretationen hauen mich vom Hocker, ehrlich, ist ja der Hammer, ich muss jetzt leider etwas schmunzeln, verzeih mir.
@mädels, hier haben wir den Meister gefunden: also PUAs wollen Frauen natürlich nicht flachlegen, haben edle Motive – ja sie lieben Frauen sehr und nein, natürlich geht es nicht um Sex…*ironieoff
>Nein, Du schreibst stattdessen, dass Du Dich aus der Stadt fernhältst, weil Du keine Masoichstin sein willst. Siehe oben! <
Falsch, ich halte mich von PUAs fern, nicht aus der Stadt…öhm ich gehe viel zu gern in die Oper oder ins Konzert, das klappt auf dem Dorf nicht so sehr…ja und nicht mal im PUA Forum ..
>Deine wenigen Beispiele, die Du bringst, ist typisch das, was alle Leute bringen<
… na na na, alle Leute, wir waren doch schon über die Verallgemeinerungen hinweg oder etwa nicht? Ach ich vergaß, das gilt ja nicht für alle
>Und nur um es Dir nochmal klar zu machen: Du kannst nicht eine Szene sofort verdammen, nur weil sich einige da nicht benehmen. Ich verdamme auch keine SM-Menschen, nur weil es vor ca. einem Jahr eine Truppe gab, die das zu Vergewaltigungen genutzt haben. Deshalb ist nicht SM Schuld, sondern eben diese Leute. <
SM hat damit gar nichts zu tun, im Gegenteil – SM richtig gelebt, lebt vom Respekt vor dem Anderen
>So. @ Männer Hier wird jetzt augenscheinlich ein "stückweit" zurück gerudert, aber die generell Intention der Schreiberin bleibt dieselbe. "Man kann einige arme, unschuldige Frauen, die es nicht besser wissen zum S. manipulieren. Die können nämlich nicht auf sich selbst aufpassen. Da muss man doch einschreiten". Dazu gesellt sich, dass sie die HB Skala nicht verstanden hat - denn die ist ja rein subjektiv. Ein HB 9 eines anderen männlichen Nutzers kann für mich also eine 3 sein, weil null attraktiv. Es gibt da nämlich keine einheitliche Richtlinie, weil nicht alle Männer und auch nicht alle bösen PUAler dieselben Präferenzen haben. <
Von meiner Intention verstehst Du rein gar nichts und ich rudere sicher nicht zurück, das ist Dein persönlich gewünschter Eindruck, nicht mehr aber auch nicht weniger
>An Dich, Teufel, "nexten" können Frauen im Übrigen auch sehr gut, ob Du es glaubst oder nicht. Deine Verteufelung der Männerwelt, sorry, einiger Teile der Männerwelt, die Du hier klein machen willst, gilt für Dich dann hoffentlich genau so für Teile der Frauenwelt. Und wenn ja? Welche Teile der Frauen sollte man denn besonders auf die Finger hauen? <
Erstens mache ICH nicht die Teile der Männerwelt klein, sondern das haben diese besagten Teile längst selbst besorgt – Du kannst hier gern auch die anderen Beiträge der User dazu lesen, einige sehen das ähnlich wie ich. Na klar können Frauen auch „nexten“, tun sie auch aber sie verbreiten dies eher selten abfällig in einem Forum weiter – schon allein aus dem Grund, nicht am Ende als *beep* dazustehen. Gewisse PUAs brüsten sich aber gern damit – dies ist mein subjektiver Eindruck (ich schreibe dies an dieser Stelle, dass es nicht wieder als objektives Gesetz hingestellt wird)
>Absolut. Weil es auch Dir nur um einen Machtanspruch geht. <
Sicher, es geht mir dabei lediglich um den Machtanspruch um meine Person, das ist mein gutes Recht.
>Oha, ja. Wenn man "viele" sagt, dann ändert sich der Sachverhalt natürlich. Bitte... auf den vergifteten Brunnen falle ich nicht herein. Sorry, aber dafür bin ich einfach zu schlau. <
Ich lass mich jetzt mal zu nichts hinreißen, sondern denke mir meinen Teil, Dich zu vergiften, läge mir fern, wirklich. Jedenfalls ist es nicht pauschalisierend wie von Dir oben behauptet
>Na, das ist ja schön. Immerhin. Warum Du das als frauenfeindlich empfindest, keine Ahnung. Aber vermutlich weil Du eben die Leute lesen willst, die sagen: Frauen sind nur Fleisch. <
Du findest Manipulationen also in Ordnung?
>Stimmt. Das spreche ich auch nicht ab. Machthunger gibt es allerdings viel. Und eine Thatcher war es z.B. die nicht direkt Kriege führte, sondern auf ganz anderer Ebene Leute drangsaliert hat. Das ist auch nicht besser. Dass wir jetzt die Hitler-Vergleiche ziehen um Extreme zu benennen, ist ja ein medial angesetztes System und uralt. Vergleiche etwas mit *beep* um zu zeigen wie schlimm es ist. Wenn nicht alle Männer so sind, wie viele sind es denn Deiner Meinung nach? Du schreibst ja immer, dass es nicht alle sind. Wie viele sind es? 50:50? 70:30?<
Du meinst, ich lasse mich mit Statistiken festnageln? Schlaumeier, ein Schelm, der jetzt Böses dabei denkt
Thatcher…klar, hm, lass mich mal scharf nachdenken, wieviele Menschen hat sie auf dem Gewissen? Kannste mir mal Statistiken darüber liefern?
Im Übrigen muss ich nicht nach A.H. greifen, wir müssen nur nach Syrien schauen, sind bestimmt Frauen, die die Kriege und Vergewaltigungen dort anzetteln – ja nee, ist klar. Ich lass mich trotzdem nicht von Dir dazu breitschlagen zu sagen, dass alle Männer A…löcher sind, denn das sind sie nicht.
Das hat ein Mann verfasst – ich will es an dieser Stelle nur mal sagen. Ist Dir sicher zu unseriös die Quelle, gelle?
>Probleme sind, dass Du pauschalisierst. Und das hast Du am Anfang getan. Die Einschränkungen machst Du erst jetzt. Jetzt ist es auf einmal nur ein Forum. Du schreibst jetzt explizit "dieses Forum", vorher war es noch PU im Allgemeinen. <
Ich schrieb im ersten Thread:
>Nun ja, man kann diese Tipps in diversen Pick up Artists Foren lesen, wobei Ricky diese Tipps wirklich nett interpretiert, denn zum Teil ist ja auch Wahres dran, wobei mich diese Foren ehrlich gesagt abstoßen. Ich will auch Ricky nicht unterstellen, dass er ein Fori von dort ist, sicher ist er ja ein Naturtalent aber ich bin schon überrascht. Ich lese in solchen Foren manchmal still mit, Frau sollte wissen, aus welcher Ecke der Feind seine Magazine leert und Männer, die uns manipulieren wollen, sind meine Feinde. Ich finde nämlich nicht, dass Männer Ar. sein sollten.Ich finde nämlich nicht, dass Männer Ar. sein sollten. Viele Männer verwechseln das zumeist mit dem "Mannsein". Auch wenn es typische Eigenschaften für Frauen oder Männer gibt, sind wir alle Individuen. Ein gesunder Respekt gegenüber dem Anderen aber auch gegenüber sich selbst, ist die gute Mischung in einer Partnerschaft. Ob Männer Austauschobjekte sind - nicht alle Männer aber manche Männer sollte man schnell tauschen, so wie man(n) sicher manche Frauen auch meiden sollte. <
Kannst Du mir bitte mal sagen, was daran verallgemeinern ist? Ich schrieb vom PUA Forum und von manchen Männern. Entweder hast Du ne Leseschwäche, sorry oder Du willst nur das lesen, was Du lesen willst – so wie es eben passt aber ich nehme auch von einem vergifteten Brunnen Abstand.
Des Weiteren schreibst Du nämlich vorher:
>Du schreibst ja immer, dass es nicht alle sind. Wie viele sind es? 50:50? 70:30?<
Ja wie denn nun, pauschalisiere ich oder schreibe ich immer, dass nicht alle gleich sind…grübel, grübel
>Kontext ist immer gefragt. Das solltest Du eigentlich wissen. <
Prima, da sind wir uns doch einig, halte Dich bitte nächstes Mal daran
>Dann schreib das auch konkreter. Da wäre so ein Nebensatz wie "Vllt. ist es ja nur mein subjektiver Eindruck..." sinnvoll. <
Was soll der *beep*, wenn ich schreibe, mich erinnert das daran …. ist das nichts anders als ein subjektiver Eindruck , ich schrieb an keiner Stelle „DAS IST Gesetz“
>@ Männer Ein schönes Beispiel wie eine Diskussion umgedreht werden soll, indem man insgeheim zurück rudert, aber die originale Unterstellung bestehen lässt. Es heißt jetzt: ich habe lediglich meine Erfrahrungen mit EINEM PUA geschrieben gegenüber: In Pick Up Foren geht es in erster Linie darum, Frauen flachzulegen - ursprünglich ging es ANGEBLICH mal darum, Frauen besser zu verstehen...
Das "angeblich" unterstellt der gesamten Szene automatisch eine niedere Absicht. Hier wird jetzt auch klar, weshalb solche Diskussionen immer ins Nichts laufen, weil das Thema so gedreht wird, dass es für die Person passt. Von der Erfahrung mit einem PUA wird also auf ein gesamtes Forum geschlossen, weil man sich mal eine HB Skala angesehen oder einen Kommentar wie "next" angelesen hat. <
Ich habe wirklich selten soviel Belustigung erlebt, ich rudere ganz sicher nicht zurück, sondern habe insgesamt vom Großteil der PUA Szene gesprochen – und das sehen hier auch andere Frauen so – insofern @ Frauen aufpassen – hier das beste Beispiel wie man hier psychologisch studiert, eingeordnet und in entsprechende Schublade gesteckt wird – die HB Skala klemme ich mir mal.
Mal ne Frage, gehörst Du der PUA Szene an oder nicht?
>Der Aufriss entsteht, weil Du glaubst man müsse "einige Frauen", die sich irgendwie nicht wehren können, vor einigen Männern, die total gehässig sind, schützen. Aber das viel verallgemeinernder vorher geschrieben hast. Siehe in meinem Kommentar davor. Wenn Dir das nicht passt, das Leute dich "auseinandernehmen", dann schreib nicht in solchen Foren.<
…och na ja, bis mich Leute wirklich auseinandernehmen, muss schon einige passieren – bisher sehe ich hier nur 1-2 Herren, die sich ein wenig angepieselt fühlen, weil ich die PUA Szene nicht besonders schätze – sei es drum
>Super.<
Hurra, ein Konsenz ist erreicht
>Dafür, dass Du keine Zeit hattest, schreibst du recht viel - aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.<
Holla, wollen wir mal vergleichen, wer sich hier mehr Mühe macht? Ich meine diellenlangen Beiträge kommen seltener von mir