Ich gehör' mittlerweile auch zu Denjenigen, die sich in der Singlerolle wohl fühlen.
Zitat von Pinkstar:Deswegen ist es wirklich gut, sich um mich zu sorgen, ohne Gemecker oder einen Partner hier zu haben, der neben mir Chips, B. oder Schoki in sich reinstopft Und dann noch ein Abendessen möchte
Zitat von Pinkstar:Und Männer dürfen Bierbäuche haben und mal tagelang nicht rasiert sein usw usw
Interessant.
Erinnert mich an meine letzte Beziehung in der sich die Holde dann irgendwann ähnlich verhalten hat. Ich mag's auch eher gemütlich aber wenn sich das monatelang hinzieht, dass der andere sich komplett gehen lässt und alles selbstverständlich wird, reicht's einem dann auch mal.
Ich hab' sie auch gefragt ob's irgendwelche Auslöser gibt oder sie irgendwas belastet, dass sie momentan keine Muße findet. Aber Nö. War einfach nur Faulheit.
Irgendwann kam's dann zum Eklat und man selbst ist dann ja immer der Böse.
Ob der Vorwurf dann vom Partner selbst oder ihrem Umfeld kommt, man bekommt gleich 'nen Stempel aufgedrückt.
Ganz egal ob man sich dabei um alles gekümmert hat.
Kochen, sie bei ihrem Job unterstützen obwohl man gemeinsam andere Pläne ausgemacht hatte, wochenlang in der Bude glucken weil der andere sich nicht aufraffen kann, den anderen nur noch in der Jogginghose vor der Glotze vorfindet, keine Kommunikation mehr statt findet.
Tja, irgendwann macht man dann einfach sein eigenes Ding und dann wird sich beschwert, dass man ja nicht mehr aufmerksam ist.
Wenn man dann noch von anderen Leuten Komplimente bekommt, angeflirtet wird und einem echtes Interesse entgegengebracht wird, gibt einem das zu denken.
Ich hab' das auch irgendwann direkt angesprochen aber statt mal zu schauen wie man die gemeinsame Beziehung retten kann, wird einfach das Zimmer verlassen, die beste Freundin angerufen und abgeledert was für'n Unmensch man ja sei.
Na, hau rein.
Clou an der Geschichte: Am Ende hat sie mich nach 3 Jahren verlassen, komplett geghostet und ich hatte monatelang Liebeskummer.
Nee, sowas geb' ich mir nicht mehr.
Bin froh machen zu können worauf ich Bock hab'.
Sport, Styling, kreativ sein, vereisen, alles worauf man Lust hat.
Ich hab' auch kein Elan mehr mich mit diesem ganzen Rattenschwanz einer Beziehung zu befassen.
Eltern und Freundeskreis kennenlernen, gemustert zu werden, irgendwelche Tests über sich ergehen zu lassen, Zukunftsplanung und so weiter und so fort.
Ab und zu hab' ich 'ne Liebschaft und man hat einfach 'ne schöne Zeit miteinander.
Die Lady freut sich wenn man morgens Frühstück an's Bett bringt, gemeinsam rumphilosophiert, man zusammen bei Getränken Musik hört, ab und an mal 'nen tollen Abend mit Kerzen hat, im botanischen Garten spaziert.
Ich bekomm' auch mal Blumen geschenkt. Man ist interessiert aneinander und schätzt sich wert.
Aber alles spontan und wie man gerade lustig ist.
Jeder führt sein eigenes Leben und wenn man sich alle paar Wochen für ein paar Tage trifft, hat man 'ne tolle gemeinsame Zeit.
Ich gebe gerne und wenn der andere das wertschätzt und auch was zurückgibt, ist das schon 'ne schöne Sache.
Aber mit Beziehungen bin ich bis auf Weiteres durch.