Nautica
- 93196
Nautica
Zitat von XR69:Sollten mal eine Skype Party machen LG
Nautica
Zitat von Pinkstar:um was gehts denn genau? Du hast kein Thema
Pinkstar
Zitat von Nautica:hab an ihn schon lange gar nicht mehr gedacht bis er jetzt vor kurzem sich meldete ,davor an Weihnachten
Nautica
Zitat von Pinkstar:Der will wohl nochmal seinen Marktwert testen
XR69
Zitat von Nautica:Skype hab ich gar nicht ,dass war immer das Schlagwort der Singlebörsen,war mir immer Recht dass ich keines hatte
Pinkstar
Zitat von Nautica:ich wurde gestasht
XR69
Zitat von Nautica:Stashing
Nautica
Zitat von XR69:Keine Ahnung, war noch nie Single und noch nie auf einer SB Da ist es einfacher Skype zu installieren LG
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich auch, vom letzten Exfreund, durfte seine Kollegen und Freunde nicht kennenlernen und wir waren immer nur hier bei mir unterwegs...nie bei ihm im ...
Nautica
Zitat von XR69:Heute was gelernt - noch nie gehört das Wort LG
XR69
Zitat von Nautica:Noch nie Single ?gibt's das auch noch .SB ist teilweise die Muppet Show sag ich oft ,oder die Horror Picture Show teilweise. ...
Nautica
Zitat von XR69:Bisher nur in Beziehungen gewesen - fast 30 Jahre mit der Ex-Frau und sechs Jahre mit der jetzt Ex. Kenne mich mit den SB nicht aus. Aber skypen kann ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Also durchgehend kann man sagen.Ich war mehr single als in Beziehungen
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:Zwei Ehen, zwei Beziehung und zwischendurch noch Abenteuer. Ich hab wirklich nichts anbrennen lassen und stolz bin ich darauf auch nicht wirklich ...