7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von _Tara_:
Vielleicht (hoffentlich) ist seine Freundin ja verständnisvoll und er kann mit ihr darüber reden. Dann müsste er nicht alles mit sich alleine ausmachen, was Dich ja sicher auch ein wenig beruhigen würde.

Ja, seine Freundin, die ich wirklich sehr nett finde, hat glaub ich guten Zugang zu ihm. Und sie weiss ja jetzt ebenfalls Bescheid.
Ich kann sie ja mal fragen, wenn mein Sohn irgendwie aufm Klo ist oder sonst wo, ob er mit ihr über alles redet. Aber ich denke schon ,dass das so ist. Und ja, das würde mich dann auch beruhigen. Hauptsache, er frisst es nicht in sich hinein.

P.S. Ja, der Winter kommt auf der schwäbischen Alb schneller als man denkt

08.06.2021 08:33 • #1276

N
Dann wünsche ich dir schonmal vorab einen schönen Tag mit deinem Sohn,hoffe die Klamotten passen auch .Muss heute auch was zurückschicken, irgendwie fallen die schwedischen Größen so klein aus .Nix mit Outdoorjacke .Später noch zum testen mit meinem Sohn ,hoffe kommt nix dabei raus ,dann kann er hoffentlich morgen wieder in die Schule.
Allen einen schönen Tag

08.06.2021 11:51 • x 2 #1277

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Dann wünsche ich dir schonmal vorab einen schönen Tag mit deinem Sohn,hoffe die Klamotten passen auch .

So vom Anguggen her könnte alles passen, aber probieren ist immer besser.

Dann viel Glück mit dem Testen

08.06.2021 12:06 • x 1 #1278

P
Ich spüre in mir gerade eine Befreiung.

9 Jahre habe mich mein Geheimnis um meinen Exmann mitgetragen.

Mein Sohn hat sich von mir entfernt und wusste nicht, dass ein Vater eben auch Fehler gemacht hat. Er hat seinen Vater idealisiert.

Es geht nich darum, dass er bi oder sch.wul ist. Es geht darum dass ein Vater mich belogen und betrogen hat. Zwei Dinge, die das Grundgerüst einer Beziehung zerstört haben für mich.

Dieses Warten auf die Frage meines Sohnes: Warum hast du dich getrennt Mama.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass jetzt bereits schon jetzt so weit war, dass diese Frage kommt. Ich dachte, das geht mit Sicherheit nochmal genau so viele Jahre.

So schlimm es war, meinen Sohn dann die Wahrheit zu sagen, so gut war es, meinem Sohn auch mitzuteilen, dass sein Papa auch nicht perfekt ist. So wie ich, was meine Krankheit eben betrifft.

Ich habe meinen Sohn auch letzte Woche Freitag noch geschrieben, dass es eigentlich egal ist, ob sein Vater bi oder sch.wul ist. Aber das es Fakt war, dass er mich betrogen hat.
Damit wollte ich meinen Sohn sagen, dass es nicht schlimm ist, dass ein Papa so ist.
Aber ich meine Entscheidung irgendwann doch treffen musste, zu gehen, weil ich unglücklich war.

Heute Abend werde ich mir eine Dose Wodk. Gorbatschow S. on the beach gönnen und anstossen auf die Wahrheit und Ehrlichkeit, die im Leben sehr wichtig ist, auch wenn es weh tut, aber es bringt einem einfach weiter, als in Lügen und Geheimnissen zu verharren.

Ich bin froh, dass mein Sohn seine Ahnung, sein Bauchgefühl, bestätigt wurde. Er wird so lernen, dass er auf seine Antennen sich in Zukunft drauf verlassen kann.

08.06.2021 14:40 • x 2 #1279

N
So ihr lieben,
Puh alles in Ordnung,der Test ist negativ.Gar nicht Mal schlecht das Testzentrum.
Ja liebe Pinkstar es ist gut dass die Wahrheit raus ist und auch befreiend,auch dass dein Sohn den wahren Grund der Trennung nun weiss.
Was er jetzt damit anfängt mit dem Wissen dass sein Vater eher schw...veranlagt ist ,ich denke damit kommt er auch klar mit der Zeit .

Du siehst das schon ganz richtig ,da gibt's kein richtig oder falsch wie einer Se....gestrickt ist ,nur mit lügen , schlechtreden, boykottieren ,so kommt man/n eher schlecht durchs Leben.Denke dein Ex ist halt sehr geprägt durchs Elternhaus,Land ,na ja Tabuthema eben .Wenn er offen diese se...ausleben könnte oder gekonnt hätte mit Ehrlichkeit ,dann hätte er sicher manches anders gemacht.
Aber hätte und könnte

08.06.2021 14:56 • x 1 #1280

N
Und trink eine Dose Wodk. Gorbatschow für mich mit heute und @ XR 69 einen Whisk. zusätzlich, den brauche ich heute auch

08.06.2021 15:34 • x 2 #1281

X
Moin,
machen wir doch glatt
Warum brauchst Du - was los?
Hier leider letzter Abend - wird aber auch Zeit mal wieder ein wenig gesund zu essen.
Waren aber super schöne Tage und das Wetter hier oben ist wirklich gut

LG

08.06.2021 20:21 • x 2 #1282

P
So meine Süssen, ich trinke auf euch, weil ihr mich alle so gut unterstützt in der Sache mit meinem Sohn und weil ihr mich mögt und weil mein Sohn in Zukunft auf sein Bauchgefühl hören kann

Prohost meine Lieben

Übrigens schmeckt Wodk. Gorbatschow S. on the beach total gail!

08.06.2021 20:24 • x 3 #1283

P
Zitat von Nautica:
den brauche ich heute auch

ja genau, warum brauchst du einen Whiskey?

08.06.2021 20:27 • x 1 #1284

X
Ich bin dabei - Whiskey Cola auf Eis nach den Burgern
Prost Mitstreiter

LG

08.06.2021 20:27 • x 2 #1285

N
Hatte doch glatt vergessen dass ich auch noch seit Ewigkeiten einen Wodk. Gorbatschow Lemon im Kühlschrank habe ,aber jetzt hatte , Prost wird ja nicht schlecht der gute Tropfen ,stand ganz hinten versteckt .Den hatte ich noch vom Forumsgrund geschenkt bekommen,also stand der da seit 1 1/2 Jahren ,aber schmeckte noch gut . Komischerweise schreibt der Kerl zur Zeit öfters ,ich antworte gar nicht

08.06.2021 21:01 • x 2 #1286

N
Dachte ich genehmige mir heute Alk und entscheide dann ob ich blockieren soll.Mach ich zwar fast nie aber mir geht's gut Zeit Recht toll da brauch ich keine Gedankengänge mehr .

08.06.2021 21:04 • x 2 #1287

X

P
Zitat von Nautica:
eute Alk und entscheide dann ob ich blockieren soll.

um was gehts denn genau? Du hast kein Thema

08.06.2021 21:10 • #1289

P
Zitat von XR69:
Sollten mal eine Skype Party machen

Da bin ich glatt dabei

08.06.2021 21:11 • #1290

A

x 4