Pinkstar
- 93193
Pinkstar
Zitat von Jane_1:Vielleicht braucht er ja Nachhilfe, da gibt es vielleicht Schüler oder Studenten, die für relativ kleines Geld helfen können. Teilweise bieten die Schulen das auch selber an. Ich kenne deinen Sohn ja nicht, aber von dem was du so erzählst, sehe ich Potenzial.
Eule37
Pinkstar
Zitat von Eule37:Wie weit wohnt denn dein Sohn weg von dir? Kann der Nachhilfelehrer nicht auch bei dir vorbei kommen?
Eule37
Pinkstar
Zitat von Eule37:Dein Sohn ist auf jeden Fall in einem Alter, wo er eigene Wege geht. Seinem Vater wird es nicht mehr möglich sein, den Kontakt zu dir zu unterbinden und ihm Nachhilfe bei dir zu verbieten, wenn dein Sohn die Nachhilfe wöllte.
Pinkstar
Solskinn2015
Pinkstar
Zitat von Solskinn2015:Ja frag nett soviel. Da kommt meistens nix. Besonders nicht schriftlich.
Pinkstar
Pinkstar
Florentine
_Tara_
Zitat von Pinkstar:Heute will ich meine zweite Bettdecke waschen, damit die wieder sauber ist für den Winter
Pinkstar
Zitat von _Tara_:Wenn Du nämlich immer wieder nachbohrst, könnte das am Ende bei ihm den Eindruck erwecken, als wolltest Du ihn vom Vater weg- und zu Dir hinziehen.
Pinkstar
Zitat von Florentine:Leider ist am Wochenende mein Keller vollgelaufen und ich werde diese Woche mit Schadensbekämpfung beschäftigt sein - aber irgendwas ist ja immer.
_Tara_
Zitat von Pinkstar:Es ist die Aufgabe meines Exmann, seinem Sohn es zu sagen, wenn sein Sohn ihn danach fragt oder ihn konfrontiert. Meine Aufgabe ist das nicht. Aber ich hab mir ja immer gesagt, wenn mein Sohn fragt und richtig nachbohrt, was er ja Donnerstag auch getan hat, dann sag ich ihm die Wahrheit für die Trennung.