Pinkstar
Gast
Zitat von Solskinn2015:Habe nicht genau gefunden warum du mit dem EX vor Gericht gehen willst?
Hallo @Solskinn2015
Mein Exmann verweigert Elterngespräche mit dem Jugendamt zusammen, er möchte mich in der Erziehung nicht teilhaben lassen. Ich habe aber geteiltes Sorgerecht!
Er informiert mich nicht über wichtige Dinge, wie Arzt, aktuelle Impfungen, Schule und zb auch polizeiliche Dinge, weil mein Sohn zb Körperverletzung begangen hat. Auch hat mein Sohn mal ein Messer für seinen Freund unter seiner Jacke versteckt und wurde von der Polizei erwischt.
Ich erfuhr das alles nur von der Polizei, weil diese mich dann anriefen.
Mein Exmann beleidigt mich in Emails.
Mein Exmann hat mir mit Anzeige gedroht wegen einer Sache, was er aber regeln hätte müssen. Ich hab es geregelt zusammen mit meinem gesetzlichen Betreuer. Aber er nicht, obwohl er in der Sache mit drin war.
Er hat aus diesem Grund auch meinen gesetzlichen Betreuer angerufen und ihm ebenso mit Anzeige gedroht.
Mein gesetzlicher Betreuer wird mich zur Verhandlung begleiten, weil er selber aussagen will, dass durch seine Handlungen meine Verfassung schlechter wird und auch mein Sohn darunter leidet!
Es sind also mehrere Dinge, die geklärt werden müssen, da mein Exmann mit mir nicht reden möchte, auch nicht zusammen mit der Familienberatung bzw Jugendamt.
Besten Dank!