XR69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 677
Auf auf - das Wetter ist toll
LG
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XR69
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von _Tara_:ibt es dabei irgendeinen Trick
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Und ich Leg mich erstmal aufs Ohr
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Schlaf erstmal gut
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Seit 0500 auf den Beinen und erste Kanne Kaffee wegSchnapsdrosseln
Auf auf - das Wetter ist toll
LG
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Vorhin eine Gesichtspflege gemacht mit Mass. und dann noch ein Gesichtspeeling Erdbeer 🍓 Die riecht so super vom DM. Im Herbst, ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Wwisst du was auch ganz toll ist ,wenn du Kaffeesatz trocknest und mit Olivenöl vermischt ,gibt ein ganz tolles Peeling und kostet fast nichts.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Bin keine Kaffeetrinkerin und habe für Gäste nur die Kapseln da *LOL* Dolce Gusto-Dallmayr
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Die gebrauchten lass ich dann trocknen und bisschen Olivenöl rein dann kommt die Pampe ins Gesicht
_Tara_
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von _Tara_:Das war lecker... die Eier etwas eingesunken, machte aber nix. Bild in der Galerie