7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
@_Tara_ sieht sehr gut aus. Kommt bei mir auch so hin, alles gut. Freut mich, dass es dir so gut geschmeckt hat Und es ist ein einfaches und sehr leichtes Essen Und kann man Morgens, Mittags oder Abends zu sich nehmen

09.06.2021 19:58 • #1351


F
Zitat von _Tara_:
Bild in der Galerie

Oooh ich liebe Shakshuka.

Habe Projekte.
Vieeeellleee Projekte.
Zu viele.

Innen:
Lampe im Treppenhaus aufhängen ohne ums Leben zu kommen.
Keller leer räumen und Zeug vom Ex entsorgen.
Arbeitszimmer aufräumen und streichen.
Lack im Flur ausbessern.
Geländer schleifen.

Draußen:
Übernächstes Wochenende kommen 2 und bauen den großen Holzpavillon ab. Aus der einen Häfte soll im August ein Hasenstall werden.
Neuen Geräteschuppen aufbauen, dafür schottern und Waschbetonplatten verlegen.
Zaun abbauen.
Teich leer machen und sauber.
Pumpe reparieren.
Wasserfall anlegen.
Zaun zum Nachbarn freischneiden.
Hühnerstall bauen.

Kein Ding...läuft. Hab ja sonst nichts zu tun.

Hab etwas viel gleichzeitig angefangen...aber ich brauch mal einen großen Schub.

Manchmal mach ich mir selber Angst

Für den Garten hole ich mir noch Hilfe und inseriere einfach im Supermarkt.
Kann das nicht alles alleine machen, auch wenn ich mir das manchmal einbilde.

Mal gucken, was am Ende des Sommers tatsächlich fertig ist

09.06.2021 20:02 • #1352


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von Florentine:
Manchmal mach ich mir selber Angst

Hallole

Puh, da haste dir aber wirklich sehr sehr viel vorgenommen. Mir persönlich wäre das wirklich auch zu viel.

Aber wenn du das alles packst und alles geschafft hast, kannst du auch sehr stolz sein!

Ein Plan von dir hab ich ebenfalls vor: Der Keller wird sauber gemacht und vieles Altes wird entsorgt oder in neue Kartons, die besseren Halt haben, gelegt.

Ich mach das tageweise, nicht alles an einem Tag. Immer nur ein Stück. Der Sommer geht ja jetzt erst los

Dann viel Spass und Durchhaltevermögen für deine ganzen Pläne

09.06.2021 20:07 • x 1 #1353


F
ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn was liegen bleibt davon.

Das draußen hat jetzt im Sommer Priorität, vor allem die Nummer mit dem Pavillon und dem Schuppen. Habe immerhin den Kindern die Hasen versprochen nach den Sommerferien.

Rest ist was für schlechtes Wetter und auch der Teich kann im Ernstfall noch bis nächstes Frühjahr warten.

Also (eigentlich) kein Stress.
Ich trete nur gerne gegen meinen inneren Perfektionisten an und provozier den

09.06.2021 20:11 • x 1 #1354


X
Zitat von Nautica:
Brauch da schon früh morgens meine 5 Tassen schon

Na super,
da hätten wir beiden so früh schon Stress, wenn Du mir den Kaffee wegschlürfst

LG

09.06.2021 20:44 • x 1 #1355


N
Zitat von XR69:
Na super, da hätten wir beiden so früh schon Stress, wenn Du mir den Kaffee wegschlürfst LG

Du bekommst auch die ganze Milch und den Zucker wenn der Kaffee für mich bleibt trink nur schwarz

09.06.2021 21:14 • x 1 #1356


P
Mein Schlafrhythmus ist etwas durcheinander gekommen, durch die letzten Tage 2:18 Uhr wieder wach *seufz*

Ich hab mir jetzt die CoronaApp runtergeladen, weil man wohl ab heute dann den digitalen Impfnachweis auch mit dieser App bekommen kann. Mal sehen, wie das Ganze dann funktioniert.

Heute soll wohl zwischen 12 und 13 Uhr eine Sonnenfinsternis stattfinden. Mal sehen, ob ich was zu sehen bekomme, da bei uns seit gut ner Woche Wolken und Regenergüsse sind.

Ausserdem kam gestern Mittag mein Übertopf für meine künstliche Palme und das sieht jetzt nochmal viel schöner aus Werde das Foto mit dem Balkon dann aktualisieren, wenn die Sonne scheint.

Dann hören wir mal wieder ein bisschen Musik und schauen, wann die Müdigkeit nochmal kommt

10.06.2021 02:24 • #1357


BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Heute soll wohl zwischen 12 und 13 Uhr eine Sonnenfinsternis stattfinden

Wo das denn?

Zitat von Pinkstar:
Dann hören wir mal wieder ein bisschen Musik und schauen, wann die Müdigkeit nochmal kommt

kenne ich .... und plötzich geht die Sonne auf ..... ..

und es geht mir sooo gut, weil ich kein schlechtes Gewissen mehr habe und tun und lassen kann, was ich möchte ....

10.06.2021 03:30 • x 1 #1358


P
Zitat von BrokenHeart:
Wo das denn?

Die partielle Sonnenfinsternis am 10. Juni 2021 ist auch in Deutschland zu sehen - zumindest mit etwas Glück. Wer das Ereignis am Himmel beobachten möchte, sollte nicht nur die Uhrzeit kennen, sondern muss auch auf gutes Wetter hoffen. Außerdem müssen die Augen mit einer Sonnenfinsternis-Brille geschützt werden. Hier finden Sie alle Infos.

Sonnenfinsternis 2021 in Deutschland: Termin und Uhrzeit
Am 10. Juni 2021 wird die nächste Sonnenfinsternis stattfinden. Diese ringförmige Sonnenfinsternis wird sich hauptsächlich in der nördlichen Polarregion abspielen. In Deutschland wird die Bedeckung allerdings nur klein sein. Die größte Verfinsterung wird im Norden in List auf Sylt zu sehen sein.

Die Uhrzeit variiert je nach Ort. Ungefähr beginnt die Sonnenfinsternis aber um 11.30 Uhr und endet gegen 13.40 Uhr. Der Höhepunkt ist je nach Standort von Westen nach Osten zwischen 12.20 und 12.40 Uhr zu sehen.

Mehr als sechs Jahre nach der Sonnenfinsternis vom 20. März 2015 kann also wieder eine Sonnenfinsternis im deutschsprachigen Raum beobachtet werden.

10.06.2021 03:35 • x 1 #1359


P
Zitat von BrokenHeart:
und es geht mir sooo gut, weil ich kein schlechtes Gewissen mehr habe und tun und lassen kann, was ich möchte ....

das hab ich vorhin auch wieder gedacht Wär jemand da, könnte man das nicht so wirklich machen, bzw müsste man sich wirklich still verhalten. Aber Musik hören könnte man ja auch mit Kopfhörer

10.06.2021 03:36 • #1360


BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Aber Musik hören könnte man ja auch mit Kopfhörer

Nachts tue ich es auch ..... Sennheiser .... ganz toll .....LOL

10.06.2021 03:42 • x 1 #1361


P
Zitat von BrokenHeart:
Sennheiser .

Nicht schlecht Herr Specht Super Sound

10.06.2021 03:44 • x 1 #1362


BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Nicht schlecht Herr Specht Super Sound

Das sage ich 'Dir ... geschlossene KH genial ....

10.06.2021 03:46 • x 1 #1363


BrokenHeart
Du kannst megalaut Mucke hören, ohne jemanden zu stören .... und es ist ein absolut g*eiler Sound

10.06.2021 03:49 • x 1 #1364


P
Zitat von BrokenHeart:
Du kannst megalaut Mucke hören, ohne jemanden zu stören .... und es ist ein absolut g*eiler Sound

Dann brauch ich dir ja keinen Tee anbieten. Das gibts ja im KH ohne Ende

Kostenpunkt bei deinen Kopfhörern?

10.06.2021 03:51 • #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag