7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Dann brauch ich dir ja keinen Tee anbieten. Das gibts ja im KH ohne Ende Kostenpunkt bei deinen Kopfhörern?

80 Euronen ..... aber sensationell

PS.: mit KKH kenne ich mich zwar sehr gut aus, aber in diesem Fall mein KH - KopfHörer

10.06.2021 03:52 • x 1 #1366


P
Zitat von BrokenHeart:
80 Euronen ..... aber sensationell

80 geht noch Vielleicht ein Wunsch fürs nächste Jahr an Weihnachten oder Geburtstag

Dieses Jahr ist schon etwas verplant

10.06.2021 03:53 • #1367


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


BrokenHeart
Gute Kopfhörer sind die halbe Miete ...... LOL
ich verbringe Nächte mit diesen ...

10.06.2021 03:57 • x 1 #1368


P
Zitat von BrokenHeart:
Gute Kopfhörer sind die halbe Miete ...... LOL
ich verbringe Nächte mit diesen ...

Habe welche von Sony, die sind auch nicht ganz schlecht. Aber klar, deine sind defi besser

10.06.2021 04:00 • #1369


BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Habe welche von Sony, die sind auch nicht ganz schlecht. Aber klar, deine sind defi besser

Och, würde ich jetzt gar nicht so sagen ... ich hatte eben nur gute
Erfahrungen mit dieser Sorte und bin dabei geblieben

Andere Firmen haben mit Sicherheit auch gute Produkte ... und Sony sowieso

10.06.2021 04:06 • x 1 #1370


P
Zitat von BrokenHeart:
Och, würde ich jetzt gar nicht so sagen ... ich hatte eben nur gute
Erfahrungen mit dieser Sorte und bin dabei geblieben

Andere Firmen haben mit Sicherheit auch gute Produkte ... und Sony sowieso

Meine haben ca 30 gekostet...Deine mit 80 sind mit Sicherheit vom Sound her wirklich besser

10.06.2021 04:08 • #1371


BrokenHeart
Och menno
das sehe ich nicht sö ..... jeder hat das, womit er glücklich und zufrieden ist. Mir ist Musik total wichtig und das ich meine Nachbarn nicht störe, dafür fahre ich ein 22 Jahre altes Autö ----- ist mir egal, wie er aussieht ....*lach

10.06.2021 04:18 • x 1 #1372


P
Zitat von BrokenHeart:
Mir ist Musik total wichtig und das ich meine Nachbarn nicht störe,


Ja, Musik ist auch für mein Leben wichtig Und ein Mann, der keine laute Musik hören möchte, der ist gar nichts für mich *lach*

Auto kann ich mir leider nicht leisten. Aber ich bin es soweit gewohnt schon.

10.06.2021 04:22 • x 1 #1373


BrokenHeart
Ich mag Dich sehr ... habe eine gute Nacht, also Restnacht .....

10.06.2021 04:26 • x 1 #1374


P
Zitat von BrokenHeart:
Ich mag Dich sehr ... habe eine gute Nacht, also Restnacht .....

Oh, wie süss, eine Liebeserklärung Dir später dann auch und schön, dass wir uns ein bisschen unterhalten haben

10.06.2021 04:28 • #1375


BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Oh, wie süss, eine Liebeserklärung Dir später dann auch und schön, dass wir uns ein bisschen unterhalten haben

ich fand es auch sehr schön .... Danke dafür --- ich geh schafen

10.06.2021 04:32 • x 1 #1376


P
Guten Morgen

So, nochmal bissl geschlafen, aber fühl mich gerädert

Ich geh jetzt gleich ins Bad, dann wird das besser

Ein schöner Tag heute, wir haben Sonne, mal sehen, ob ich diese Teilfinsternis sehen kann

Euch allen nen tollen Donnerstag

L G Pinkstar

10.06.2021 08:48 • #1377


X
Zitat von Nautica:
Du bekommst auch die ganze Milch und den Zucker wenn der Kaffee für mich bleibt trink nur schwarz

Moin,
bei Kaffee hört die Freundschaft auf
Bis zum Dienst ist eine Kanne, nur mit Milch verfeinert , vernichtet.
Im Dienst folgen natürlich noch ein paar Tassen

LG

10.06.2021 10:09 • x 1 #1378


N
Menno Pinkstar da hattest aber eine kurze Nacht gehabt,konntest hoffentlich noch gut einschlafen später ?
Mein Tag war heute auch lang , Frühschicht gehabt, Notfall gehabt und der nette Sani der da öfters mitkommt mit dem war ich noch einen Kaffee trinken nach Dienstschluss

10.06.2021 16:52 • x 1 #1379


N
Zitat von XR69:
Moin, bei Kaffee hört die Freundschaft auf Bis zum Dienst ist eine Kanne, nur mit Milch verfeinert , vernichtet. Im Dienst folgen natürlich ...

Ich pump mich schon ordentlich vor der Schicht voll mit Kaffee ,während der Arbeit komm ich gar nicht dazu

10.06.2021 16:54 • x 1 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag