7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Nautica:
Menno Pinkstar da hattest aber eine kurze Nacht gehabt,konntest hoffentlich noch gut einschlafen später ?

nur 4 Stunden aber naja, denke heute klappts bestimmt wieder besser

War mit Pflegedienst einkaufen, das tut mir dann auch immer gut. Von der Sonnenfinsternis hab ich so gar nicht viel gesehen, waren Wolken da
Vorhin meinen Einkauf versorgt. Jetzt is auch gut so

10.06.2021 17:02 • x 1 #1381


N
Zitat von Pinkstar:
nur 4 Stunden aber naja, denke heute klappts bestimmt wieder besser War mit Pflegedienst einkaufen, das tut mir dann auch immer gut. Von der ...

Das ist bei mir auch oft so ,zig schlaflose Nächte ,dann danach oft Tiefschlafphasen . Wechseljahre lassen grüssen Frische Luft Werd ich später auch noch bisschen schnappen,aber erstmal unter die Dusche jetzt ,mag das ja gar nicht nach der Schicht direkt irgendwohin zu gehen ,aber kaffeereif war ich halt schon und dem Sanitäter hat's nicht gestört ,sah ja auch nicht mehr topfrisch aus nach den ganzen Einsätzen

10.06.2021 17:10 • x 1 #1382


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


N
Dann gab's Mal wieder Stress mit einer Kollegin,die stänkert zur Zeit täglich herum ,versteht alles falsch aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse,schimpft hintenrum ,verdreht alles ,macht jetzt sogar vor den Fachkräften nicht mehr halt ,heute waren wir drei Fachkräfte im Dienst plus sie als Helfer ,also Luxus.Wir sind dann zur Chefin , irgendwann reicht's ,übersteigt echt ihre Kompetenz,dann gab's einen Anschiss für sie ,das wird nicht lange anhalten,weiss nicht was mit der los ist zur Zeit,hab früher gerne mit ihr gearbeitet.

10.06.2021 17:17 • #1383


P
Zitat von Nautica:
weiss nicht was mit der los ist zur Zeit,hab früher gerne mit ihr gearbeitet.

Sprich sie doch mal darauf an, wenn du früher mit ihr gerne gearbeitet hast. Aber klar, egal was bei ihr is, die Laune sollte sie woanders rauslassen als im Geschäft. Teamwork ist angesagt in so einer schlechten Zeit.

10.06.2021 17:19 • x 1 #1384


N
Eine Kollegin meinte sie hätte einen IQ wie ein Knäckebrot,also höchstens 15.Irgendwie hat sie ja Recht .Vor paar Wochen gab's schon einen Anpfiff von mir ,dabei bin ich wirklich ruhig und schrei nicht herum ,hat sich angestaut .Sie versteht eigentlich gar nicht richtig was man ihr mitteilt .

10.06.2021 17:23 • #1385


P
Zitat von Nautica:
Sie versteht eigentlich gar nicht richtig was man ihr mitteilt

Schwierig oke. Naja, entweder geht sie irgendwann von alleine, weil sie merkt, sie kommt nich weiter, oder ihr dreht dann alle durch

10.06.2021 17:26 • #1386


N
Zitat von Pinkstar:
Schwierig oke. Naja, entweder geht sie irgendwann von alleine, weil sie merkt, sie kommt nich weiter, oder ihr dreht dann alle durch ...

Lach,ja arbeiten auf einer Demenzstation ,wir lassen uns dann alle einliefern work and sleep

10.06.2021 17:29 • x 1 #1387


P
Guten Morgen

So, wieder ganz normal geschlafen und zu einer guten Uhrzeit wach. Bin auch relativ fit

Mache mir mein israelisches Frühstück Shakshuka gerade nebenher

Heute ist geplant, meine Wohnung zu saugen und hier und da etwas noch nachwischen, was ich denke, was wieder mal nötig ist

Die Wasserschuhe für meinen Sohn könnten, wenn ich Glück hab, Morgen zugestellt werden. Dann wäre wirklich alles da. Mein Sohn schrieb mir gestern, dass er auf jeden Fall Samstag vorbeikommt. Ich freu mich so

Habe vor Morgen entweder Frikas mit einer Pilz-Rahmsosse und Dinkelnudeln zu kochen oder ein Hack-Paprika-Reis-Gericht. Hab ihn gefragt, was er will, mal sehen, was er antwortet.

Euch einen guten Freitag mit hoffentlich anschliessendem Wochenende

Eure Pinkstar

11.06.2021 05:14 • x 5 #1388


X
Moin,
während des Urlaubs kommt man mit den Tagen gar nicht mehr klar - ist ja schon wieder Wochenende
Kaffee ist vernichtet - nun los neuen Anzug kaufen. Patenkind heiratet kirchlich, da soll ein neuer Anzug her.
Danach Sachen packen. Bei dem Wetter gibt es ein langes Wochenende mit dem Motorrad im Harz - kann den Urlaub ja nicht nur mit streichen verbringen

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG

11.06.2021 09:09 • x 4 #1389


P
Zitat von XR69:
Patenkind heiratet kirchlich, da soll ein neuer Anzug her.
Danach Sachen packen. Bei dem Wetter gibt es ein langes Wochenende mit dem Motorrad im Harz - kann den Urlaub ja nicht nur mit streichen verbringen


Na dann viel Spass mit Anzügen probieren Übernachtest du dann irgendwo im Harz?

11.06.2021 11:44 • x 1 #1390


N
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen So, wieder ganz normal geschlafen und zu einer guten Uhrzeit wach. Bin auch relativ fit Mache mir mein ...

So nun Start frei ins Wochenende,hab frei juhuu Wetter ist super ,soll so bleiben.
Morgen kommt dein Sohn vorbei,macht euch paar schöne Stunden .Ich freu mich für dich.
Wünsch euch auch ein tolles Wochenende

11.06.2021 14:22 • x 1 #1391


N
Zitat von XR69:
Moin, während des Urlaubs kommt man mit den Tagen gar nicht mehr klar - ist ja schon wieder Wochenende Kaffee ist vernichtet - nun los neuen ...

Viel Spaß im Harz ,Besuch den Brocken ,aber bitte hinaufwandern ,nicht den Gashebel betätigen war einmal da oben , schöne Gegend und die Stadt Goslar ist toll.

11.06.2021 14:24 • x 2 #1392


Anlachen
Hallo Ihr, von hier auch ein schönes Wochenende - mit Kind und Kegel und Motorrad und Gedöns!
Den Harz mag ich auch sehr, früher viel und super Mountainbiken!

@Pinkstar, gute Zeit mit Deinem Sohn. Schön, dass er wieder da ist

Hier Ticket für den Badesee und ab zum Wasser. Die Vorhersagen sind etwas unbeständig, aber ich hoffe das beste!
Falls zu kalt, den Weg zum Fitness finde ich auch wieder. Diese Woche das erste Mal seit langem! War das schee!

11.06.2021 16:17 • x 3 #1393


P
Zitat von Anlachen:
Hier Ticket für den Badesee und ab zum Wasser. Die Vorhersagen sind etwas unbeständig, aber ich hoffe das beste!
Falls zu kalt, den Weg zum Fitness finde ich auch wieder. Diese Woche das erste Mal seit langem! War das schee!

Toll, dass du Badesee in der Nähe hast, das wäre auch noch was für mich. Aber leider viel zu weit weg. Viel Spass

11.06.2021 16:21 • x 1 #1394


P
Zitat von Nautica:
Wünsch euch auch ein tolles Wochenende

Dir ein erholsames Weekend

11.06.2021 16:22 • x 1 #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag