7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Toll, dass du Badesee in der Nähe hast, das wäre auch noch was für mich. Aber leider viel zu weit weg. Viel Spass

Klar, kann ich mir vorstellen. Die Entlastung durch das Wasser wäre super für Dich.

Hier speziell merkt man schon arg das Ballungsgebiet! Da kommen dann schon ordentlich Leute und regelmäßig im Spätsommer kommen die Blaualgen

Nur beruhigend, dass die auch in der Coronazeit auftauchten, als gerade kaum jemand etwas machen konnte.

Aber zur Zeit sind die Plätze beschränkt und ich freu mich auf ne Runde

11.06.2021 15:30 • x 1 #1396


X
Zitat von Pinkstar:
Na dann viel Spass mit Anzügen probieren Übernachtest du dann irgendwo im Harz?


Moin,
Hotel ist schon lange gebucht. Immer wieder aufgrund Corona verschoben - jetzt dürfen sie ja wieder. Danach noch zwei Nächte in ein Baumhaushotel - bin sehr gespannt

LG

11.06.2021 18:01 • x 2 #1397


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


X
Zitat von Nautica:
Viel Spaß im Harz ,Besuch den Brocken ,aber bitte hinaufwandern ,nicht den Gashebel betätigen war einmal da oben , schöne ...

Moin,
ist wirklich super dort hoch! Auch super im Winter bei Schnee mit der Brockenbahn hochzufahren - total romantisch
Goslar ist mehrmals im Jahr Pflicht. Schützenfest und Weihnachtsmarkt geht immer
LG

11.06.2021 18:04 • x 2 #1398


P
Zitat von XR69:
Danach noch zwei Nächte in ein Baumhaushotel

Baumhaushotel...cool

11.06.2021 18:10 • x 1 #1399


P


11.06.2021 18:37 • #1400


P
AC/DC ist s.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o gail

11.06.2021 18:38 • #1401


Anlachen
Zitat von XR69:
Goslar ist mehrmals im Jahr Pflicht. Schützenfest und Weihnachtsmarkt geht immer


Weihnachtsmarkt in Goslar
Und es gab mal ein tolles Stadtfest dort, laange her!

11.06.2021 18:43 • x 1 #1402


X
Zitat von Anlachen:
Weihnachtsmarkt in Goslar Und es gab mal ein tolles Stadtfest dort, laange her!

Der ist echt super! Die haben dort immer ein richtiges Wäldchen mit großen Tannen aufgebaut - wirklich der Hammer. Da bin ich sooooo gern

LG

11.06.2021 18:53 • x 1 #1403


P
Zitat von XR69:
Der ist echt super! Die haben dort immer ein richtiges Wäldchen mit großen Tannen aufgebaut - wirklich der Hammer. Da bin ich sooooo gern

musste mal Foto machen Biste da ganz alleine? Huch meinte das Baumhotel *LOL* Nicht den Weihnachtsmarkt ^^

11.06.2021 18:54 • x 1 #1404


X
Zitat von Pinkstar:
musste mal Foto machen Biste da ganz alleine? Huch meinte das Baumhotel *LOL* Nicht den Weihnachtsmarkt ^^


Das Wäldchen gibt es nur zu Weihnachten als Weihnachtsmarkt
Foto folgt also erst im Dezember
War meistens zweimal auf dem Weihnachtsmarkt - einmal mit der Ex und die nächste Tour war mit der Männertruppe - mit der treffe ich mich auch regelmäßig in Goslar.

LG

11.06.2021 18:58 • #1405


X
Zitat von Pinkstar:
musste mal Foto machen Biste da ganz alleine? Huch meinte das Baumhotel *LOL* Nicht den Weihnachtsmarkt ^^


Ha, einfach den Text bearbeitet, während ich antworte
Ne, fahren da zu zweit hin.

LG

11.06.2021 18:59 • x 1 #1406


P
Zitat von XR69:
Ha, einfach den Text bearbeitet, während ich antworte

Ja, ich hab gedacht es geht um das Baumhaushotel und lass erst dann dass es von Anlachen ist wegen Weihnachtsmarkt

Mich würde ein Foto von diesem Baumhaushotel interessieren

11.06.2021 19:01 • x 1 #1407


N
Mein Lieblingsweihnachtsmarktstädtchen ist Rothenburg ob der Tauber .Auch sehr romantisch ,war da schon oft ,ist immer eine Reise wert .Bamberg und Nürnberg war ich mit Ex Mal an einem Wochenende ,gefällt mir auch sehr gut .Ich mag die alten Städte ,die alten Bauten sehr .

Hab vor übernächste Woche auch paar Tage zu verreisen da ich einige Tage frei habe .Schwanke noch zwischen dem Schwarzwald oder ins Allgäu,nehme wohl das letztere .Einfach raus , Tapetenwechsel und wandern ein wenig ,ging bisher alles nicht .

So Kurztrips machen echt den Kopf immer frei

11.06.2021 19:14 • x 3 #1408


N
Zitat von XR69:
Ha, einfach den Text bearbeitet, während ich antworte Ne, fahren da zu zweit hin. LG

Nicht zu dolle treiben ,denk an das Baumhaus und die Konstruktion

11.06.2021 19:16 • #1409


N
Pinkstar wir beide buchen auch Mal ein Baumhaus ,hoch oben in den Wipfeln

11.06.2021 19:18 • #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag