7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Nautica:
Pinkstar wir beide buchen auch Mal ein Baumhaus ,hoch oben in den Wipfeln

*lach* na wer weiss. Coole Idee ist das allemal

In zwei Jahren ist mein erstes Ziel Überlingen mit der Bahn/Bus zu fahren. Wenn du super klappt, hab ich vor dann mit der Bahn oder eine Busreise an die Ostsee zu machen. Aber ja das geht noch lange und wer weiss, was bis dahin alles noch passiert.

11.06.2021 20:22 • x 2 #1411


N
Zitat von Pinkstar:
*lach* na wer weiss. Coole Idee ist das allemal In zwei Jahren ist mein erstes Ziel Überlingen mit der Bahn/Bus zu fahren. Wenn du super klappt, ...

Warum speziell in zwei Jahren?Ostsee war ich jetzt auch noch nie ,öfters an der Nordsee .Einmal auf Helgoland aber wird sehr überbewertet , paarmal in Hamburg da Ex HSV Fan ist ,ja zur Zeit wohlverdiente zweite Liga

11.06.2021 20:26 • x 1 #1412


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von Nautica:
Warum speziell in zwei Jahren?

Weil ich bis dahin mein Gewicht erreicht habe, wo ich denke, dass es mit dem Laufen einfach wieder besser klappt. Und ich möchte ja noch abschliessend eine Sportreha besuchen um einfach wieder richtig in die Gänge zu kommen. So ist mein Plan

11.06.2021 20:28 • x 2 #1413


N
Zitat von Pinkstar:
Weil ich bis dahin mein Gewicht erreicht habe, wo ich denke, dass es mit dem Laufen einfach wieder besser klappt. Und ich möchte ja noch ...

Ja das ist realistisch,in zwei Jahren bist du rank und schlank ,Werd bloss nicht knochig bekommst du die Sportreha über den Hausarzt?

11.06.2021 20:31 • x 1 #1414


P
Zitat von Nautica:
Ja das ist realistisch,in zwei Jahren bist du rank und schlank ,Werd bloss nicht knochig bekommst du die Sportreha über den Hausarzt?

Haha, nein ich werde mollig bleiben, weil ich mich mollig schöner fühle Wenn alles gut klappt, wiege ich in zwei Jahren unter 100kg. Möchte gerne ein Uhu werden *lach*
Die Sportreha werde ich über meinen Neurologen beantragen, da ich ja MS habe und deswegen eine Sportreha fördernd für mich ist.

11.06.2021 20:34 • x 2 #1415


N
Zitat von Pinkstar:
Haha, nein ich werde mollig bleiben, weil ich mich mollig schöner fühle Wenn alles gut klappt, wiege ich in zwei Jahren unter 100kg. Möchte ...

Das wichtigste ist dass du dich wohl in deinem Körper fühlst .Meine Nerv Kollegin diätet zur Zeit wie verrückt, wahrscheinlich deshalb die miese Laune soll lieber wieder auf ihre 90 Kilo hoch.
MS ist wirklich ein komplexes Krankheitsbild ,hab auch einen Kumpel hier in der Stadt der MS hat ,zur Zeit geht's ihm aber ganz gut ,er macht viel Sport .

Sportreha tut dir sicher sehr gut ,wie viel Wochen bekommst da gestellt ?

11.06.2021 20:44 • #1416


P
Zitat von Nautica:
Das wichtigste ist dass du dich wohl in deinem Körper fühlst .Meine Nerv Kollegin diätet zur Zeit wie verrückt, wahrscheinlich deshalb die miese Laune soll lieber wieder auf ihre 90 Kilo hoch.
MS ist wirklich ein komplexes Krankheitsbild ,hab auch einen Kumpel hier in der Stadt der MS hat ,zur Zeit geht's ihm aber ganz gut ,er macht viel Sport .

Sportreha tut dir sicher sehr gut ,wie viel Wochen bekommst da gestellt ?

*LOL*...dann diätet die wohl falsch...ich selber hab gar keine miese Laune deswegen

Ja, MS nennt man ja auch die Krankheit mit den 1000 Gesichtern, weil bei jedem anders.

3 Wochen + 1 Woche Verlängerung, die ich dort gleich am 1. Tag beantrage. Hoffe bekomme dann volle 4 Wochen.

11.06.2021 20:48 • x 1 #1417


N
Zitat von Pinkstar:
*LOL*...dann diätet die wohl falsch...ich selber hab gar keine miese Laune deswegen Ja, MS nennt man ja auch die Krankheit mit den 1000 ...

Ich denk die hat auch noch andere Baustellen die Gute .
Nimm alles mit was geht an Reha ,tut wirklich gut.War auch schonmal zweimal in einer orthopädischen Reha bisher ,hab sehr profitiert davon .

11.06.2021 20:51 • x 1 #1418


Error
Zitat von Pinkstar:
So ist mein Plan

Und das ist gut so
So, wie ich Dich einschätze, ziehst Du den Plan durch da jibbet es nix dran zu Rütteln

11.06.2021 20:55 • x 1 #1419


P
Zitat von Error:
So, wie ich Dich einschätze, ziehst Du den Plan durch da jibbet es nix dran zu Rütteln

Haha, ja wenn ich was im Kopf hab, wird das gemacht sofern es eben gut geht Ich tu mein Bestes

11.06.2021 20:56 • x 1 #1420


P
Zitat von Nautica:
orthopädischen Reha bisher ,hab sehr profitiert davon

Die Sportreha ist auch für Orthopädie Sie ist in Überlingen, Birkleklinik. Ich war da 2015 schonmal und war aufm guten Weg, bis ich meinen letzten Exfreund kennengelernt habe. Leider war da die Selbstliebe noch nicht da. Er war nicht gut zu mir (auch belogen, betrogen und auch das Stashing (Verleugnung) und ich hatte ja Probleme mich zu lösen von ihm.

Aber es ist vorbei und Zeit vergangen.

Die Selbstliebe hat sich bisher gut entwickelt.

Und da ich ja, wie schon erwähnt, noch längere Zeit alleine bleiben möchte, werde ich das auch weiterhin ausbauen

11.06.2021 21:00 • x 1 #1421


X
Zitat von Nautica:
Nicht zu dolle treiben ,denk an das Baumhaus und die Konstruktion ...


Nauti - ich bin geschockt
Was Du von mir denkst
Ich werde dran denken

LG

11.06.2021 21:31 • x 1 #1422


N
Zitat von XR69:
Nauti - ich bin geschockt Was Du von mir denkst Ich werde dran denken LG

Du hast doch Urlaub und nach dem werkeln im Garten soll doch auch Vergnügen stattfinden lass es krachen

11.06.2021 21:57 • x 1 #1423


N
Zitat von Pinkstar:
Die Sportreha ist auch für Orthopädie Sie ist in Überlingen, Birkleklinik. Ich war da 2015 schonmal und war aufm guten Weg, bis ich meinen ...

Dann ist's nicht weit weg zu mir ich kenne die Klinik jetzt nicht aber hab gutes von gehört .
Schade dass der Stasher dich zurückgeworfen hat .Ist wie das ghosting ein echt fieses Datingverhalten .

11.06.2021 22:00 • x 1 #1424


P
Zitat von Nautica:
Schade dass der Stasher dich zurückgeworfen hat

Ja, ich ärgere mich selber sehr darüber, denn 2015 hatte ich schonmal 28kg weg! Hab mir das alles kaputt machen lassen, mir gings so richtig mies. Und es war so schlimm, dass ich es nicht gleich beenden konnte, als die 1. Anzeichen schon kamen, dass es nicht gut ist.

Ich bin da selber schuld, dass ich mir das kaputt hab machen lassen.

Aber das passiert mir nicht mehr! Nie mehr!

Birkle-Klinik ist der Hammer. Es ist richtig schön dort, tolle Parkanlage, beheiztes Schwimmbad wo man auch Abends noch nutzen durfte und alles im Haus gewesen. Zimmer super auch der Service. Überall Bänke auch im Haus wo man sitzen kann, wenn man ne Pause braucht, um die Therapien zu erreichen. Einfach optimal für Adipositas.

Da möchte ich nochmal hin. Ich hätte nie gedacht, in 3 Wochen so gut dazustehen.

3 Stunden Sport jeden Tag habe ich gehabt. Die ersten 2. Wochen war ich fix und alle! Aber dann gings aufwärts. Und auch wirklich nette Therapeuten/innen da

11.06.2021 22:08 • x 1 #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag