7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
Ja, ich weiss, es ist nur nicht so einfach nach so langer Zeit zu vertrauen. Aber ich glaub, da gehts ihm auch so. Wie ihr alle sagt und ich ja auch: ...

Der kleine Mann war auch das Highlight des Tages ich hatte doch letztens das Kaffeetrinken mit dem Sani gehabt.Der radelte auch mit .War auch ganz lustig soweit .Bei dem Stop in der Eisdiele sagte er auf einmal,du ich muss dir was sagen er mag mich total gerne ,schon bei seinen Einsätzen auf meiner Arbeit,aber er ist seit paar Jahren liiert und nun in einer Zwickmühle.Beziehung läuft schon länger nicht mehr rund und mich mag er halt seh gerne.
Keine Ahnung was ich jetzt mit dieser Offenbarung anstellen soll.
Ich meinte ich Zwänge mich nirgends dazwischen.Ne auf Kummer hab ich keine Lust mehr
Dann lieber single bleiben,ist viel entspannter.
Die Pärchen wo da in der Eisdiele so herumsaßen machten alle einen genervten Eindruck.Einer zoffte sich lautstark mit Frauchen,die andere spielte nur am Handy ,die dritte flirtet mit dem Verkäufer muss man sich doch nicht geben oder ?

12.06.2021 18:59 • x 2 #1456


P
Zitat von Nautica:
er mag mich total gerne ,schon bei seinen Einsätzen auf meiner Arbeit,aber er ist seit paar Jahren liiert und nun in einer Zwickmühle.Beziehung läuft schon länger nicht mehr rund und mich mag er halt seh gerne.
Keine Ahnung was ich jetzt mit dieser Offenbarung anstellen soll.
Ich meinte ich Zwänge mich nirgends dazwischen.Ne auf Kummer hab ich keine Lust mehr


Oha, Sofort privaten Kontakt einstellen und nur noch auf der Arbeit kommunizieren.

Sag ihm das auch, dass es besser ist, wirklich nur noch geschäftlich Kontakt zu haben. So setzt du Grenzen und er weiss, dass zweigleisig fahren bei dir nicht ankommt. Das wird er dann noch mehr schätzen und wird sich selber Gedanken um seine Beziehung machen. Oder auch nicht ^^

12.06.2021 19:04 • x 2 #1457


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


N
Zitat von Pinkstar:
Oha, Sofort privaten Kontakt einstellen und nur noch auf der Arbeit kommunizieren. Sag ihm das auch, dass es besser ist, wirklich nur noch ...

Hab's ihm jetzt so ähnlich geschrieben.Ich muss ihm ja zugute halten dass er ehrlich war ,nicht dass man sich paarmal trifft und vielleicht was entsteht .
Seh ihn ja nicht so oft auf Arbeit ,nur wenn Krankenfahrten sind oder Notfälle.

12.06.2021 19:19 • x 1 #1458


N
Auf dass genehmige ich mir jetzt ein Weizen B.

12.06.2021 19:21 • x 1 #1459


P
Zitat von Nautica:
Auf dass genehmige ich mir jetzt ein Weizen B.

Tut aber auch dem Ego bissl gut, dass du Chancen hast Proho.o.o.o.o.o.o.st

12.06.2021 19:25 • x 1 #1460


P
So, Küche aufgeräumt, meine Rosen nochmal frisches Wasser gegeben, glaub die überleben noch bis Dienstag

Für Morgen Essen genug übrig, also ein schönes Sonntagsessen und auch sonst alles aufgeräumt.

So gefällt mir das

12.06.2021 19:46 • x 2 #1461


_Tara_
@Nautica Wie lieb von Dir!

12.06.2021 20:03 • x 2 #1462


N
Zitat von _Tara_:
@Nautica Wie lieb von Dir!

Bei kleinen Männern kann ich nie wiederstehen

12.06.2021 20:08 • x 3 #1463


P
Für meinen Sohn

12.06.2021 22:21 • #1464


P
Guten Morgen zusammen

So ein schöner Morgen, hab Fenster im Schlafzimmer und Balkontür im Wohnzimmer auf. Frische Luft Beste

Heute wirds wohl ein fauler Sonntag werden. Gekocht ist ja und Wäsche gibts auch keine

Dafür mache ich heute ein bisschen einen Beauty-Tag für die Selbstliebe

Euch allen einen entspannten Sonntag

L G Pinkstar

13.06.2021 06:19 • x 2 #1465


E
@Pinkstar den wünsche ich dir auch.
Ich muss echt aufräumen und auch ne Wäsche ist fällig.
Im Garten sprießt außerdem das Unkraut. Aber eins nach dem anderen

13.06.2021 06:28 • x 1 #1466


P
Zitat von Tine1980:
Ich muss echt aufräumen und auch ne Wäsche ist fällig.
Im Garten sprießt außerdem das Unkraut. Aber eins nach dem anderen

Guten Morgen

Oh, dann haste ja heute zumindest keinen langweiligen Sonntag vor dir Aber genau; Immer eins nach dem anderen und wenn etwas nicht wirklich unbedingt notwendig ist, verschieben Trotzdem viel Energie für deinen Plan

13.06.2021 06:32 • x 1 #1467


E
@Pinkstar ja. Muss auch nach meinem Puls schauen. Scheint heute aber okay zu sein. Lüfte auch, ich glaub ich brauche frische Luft, Clueso

13.06.2021 06:36 • x 1 #1468


P
Zitat von Tine1980:
ja. Muss auch nach meinem Puls schauen.

Oha, ja da musste wirklich aufpassen und auf dich Rücksicht nehmen!

13.06.2021 06:37 • x 1 #1469


Anlachen
Huhu Mornin'!

Auch hier nochmal

5:55 aufgewacht, pünktlich zur Arbeitsweckerzeit, jetzt der erste Kaffee

Hier wird es heute warm, und nachher geht es an die Teiche. Das Wasser war aber noch ganz schön kalt. Heute teste ich das nochmal.

Machen müsste ich auch, aber weniger Haushalt, mehr lernen und so.

Dir einen entspannten Beauty-Tag. Gibt es wieder Erbeer-Maske?

13.06.2021 06:41 • x 1 #1470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag