7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Du bist so, oh oh oh, du bist so... Fand das Lied irgendwie cool:




12.06.2021 10:24 • #1441


P
Und hier noch mein Sommerlied für dieses Jahr

12.06.2021 10:31 • x 1 #1442


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Haha, eben schrieb mir mein Sohn, dass er jetzt schon am See wäre und paar Runden schwimmen geht. Das hat er noch nie gemacht! Mich informiert, wo er wann ist. So gail

12.06.2021 11:10 • x 3 #1443


Jane_1
Liebe Pinkstar, das ist doch eine schöne Entwicklung, freut mich sehr für dich.

Die Freundin deines Sohnes würde ich auch nicht ansprechen. Sie möchte sicher ihm gegenüber loyal sein und ist dann in einer Zwickmühle. Wenn sie dir etwas erzählt, wird sie ziemlich sicher deinem Sohn davon berichten. Dieser könnte sich etwas hintergangen fühlen.
Außerdem: was bringt dir die Information?

12.06.2021 12:48 • x 1 #1444


P
Zitat von Jane_1:
Außerdem: was bringt dir die Information?

Es würde mich beruhigen, dass er mit jemand darüber redet. Da es seine Freundin ja auch weiss. Einfach, dass er es nicht in sich hinein frisst.

Aber, ja, wie schon oben erwähnt, ist es wohl besser es vorerst zu lassen. Vielleicht kommt mein Sohn doch mal auf mich zu, wenn er wieder mehr Bindung zu mir bekommt und redet mich mir darüber.

12.06.2021 12:52 • #1445


Jane_1
Finde ich gut Pinkstar, Heimlichkeiten sind das Letzte, was er gebrauchen kann.

12.06.2021 13:01 • x 1 #1446


P
Zitat von Jane_1:
Finde ich gut Pinkstar, Heimlichkeiten sind das Letzte, was er gebrauchen kann.

Da habt ihr auf jeden Fall Recht. Ich wünschte mir nur, mein Sohn würde mit mir reden. Aber mal sehen. Vielleicht kommt es ja noch irgendwann.

12.06.2021 13:04 • #1447


P
Hackbraten seit ner halben Stunde am köcheln. Hab noch 3 Möhrchen gefunden und dazugegeben. Es riecht jetzt schon total gail

12.06.2021 13:05 • #1448


Jane_1
Jungs in dem Alter sind in der Regel nicht die großen Redner
Kenne ich zu gut. Was meinen zum Reden bringt: Wenn es nebenbei passiert.
So am Tisch sitzen und reden kann man knicken. Klar, beim Essen quatsch man schon, aber die richtig guten Gespäche hatten wir immer, wenn wir etwas zusammen gemacht haben.
Gemeinsam kochen, ein Möbelstück zusammen bauen o.Ä.
Vielleicht ergibt sich ja so etwas bei euch auch.

12.06.2021 13:08 • x 2 #1449


P
Zitat von Jane_1:
Gemeinsam kochen, ein Möbelstück zusammen bauen o.Ä.

Haha, ein Traum für mich, das mal mit meinem Sohn zusammen zu machen. Aber ja, er ist 16 Jahre, da ist soviel anderes wichtig und wie gesagt, ich bin ja wirklich froh, dass er sich trotzdem wieder meldet und das er jetzt auch eine andere Sichtweise von mir hat.

Nicht nur wegen der Sache mit seinem Vater, sondern auch das Gespräch zwischen mir, Sohn und der Frau vom Jugendamt, wo ich meinem Sohn endlich mal sagen konnte, wie es mir ging, als er noch kleiner war.

Das hat glaub ich auch sehr viel gebracht. Ansonsten wäre ich heute nicht mit ihm da, wo ich jetzt bin.

Es muss wieder wachsen, Mama-Kind-Beziehung, mal sehen, was die Jahre noch so bringen

12.06.2021 13:12 • x 2 #1450


P
Ich weiss, dass Liebeskummer ganz arg weh tut, aber man muss einfach immer alles rauslassen und reden reden reden

12.06.2021 15:19 • #1451


_Tara_
Zitat von Pinkstar:
Haha, eben schrieb mir mein Sohn, dass er jetzt schon am See wäre und paar Runden schwimmen geht.


Das ist doch toll! Wieder ein Zeichen dafür, dass er Dich jetzt an seinem Leben teilhaben lassen möchte. Was hast Du geantwortet?

12.06.2021 16:32 • x 1 #1452


P
Zitat von _Tara_:
Das ist doch toll! Wieder ein Zeichen dafür, dass er Dich jetzt an seinem Leben teilhaben lassen möchte. Was hast Du geantwortet?

Das ich mich freue darüber, dass er schwimmen geht und hoffe, dass das Wasser nicht zu kalt ist und dass er auf sich aufpassen soll. Dass er später auch noch vorbeikommen kann zum Essen wenn er Lust hat

12.06.2021 18:39 • x 1 #1453


N
Zitat von Pinkstar:
Es würde mich beruhigen, dass er mit jemand darüber redet. Da es seine Freundin ja auch weiss. Einfach, dass er es nicht in sich hinein frisst. ...

Hab Vertrauen in deinen Sohn ,er hat sicher jemanden zum Reden und wer weiß was die Zeit bringt mit euch beiden geniesse einfach die kleinen Schritte die er auf dich zukommt nach so langer Zeit.

Ich war heute sportlich gewesen,40 km geradelt und eine gute Tat sogar mit Gewinn hab ich auch noch getan.
Bei einem Stop vor einer Eisdiele stand ein kleiner Junge mit seiner Mama davor .Er machte immer wieder paar Schritte rein in die Eisdiele und kam weinend wieder heraus ,getraute sich nicht Eis zu holen.Die Mutter hat leider den Mundschutz für sich vergessen,ich hab ihm dann seine zwei Kugeln geholt ,war der kleine Mann glücklich,sie gab mir drei Euro ,viel zu viel .
Ja so glückliche Kinderaugen sind schon was schönes

12.06.2021 18:44 • x 4 #1454


P
Zitat von Nautica:
Hab Vertrauen in deinen Sohn ,er hat sicher jemanden zum Reden und wer weiß was die Zeit bringt mit euch beiden geniesse einfach die kleinen Schritte die er auf dich zukommt nach so langer Zeit.


Ja, ich weiss, es ist nur nicht so einfach nach so langer Zeit zu vertrauen. Aber ich glaub, da gehts ihm auch so. Wie ihr alle sagt und ich ja auch: Es braucht einfach Zeit.

Zitat von Nautica:
Ich war heute sportlich gewesen,40 km geradelt und eine gute Tat sogar mit Gewinn hab ich auch noch getan.
Bei einem Stop vor einer Eisdiele stand ein kleiner Junge mit seiner Mama davor .Er machte immer wieder paar Schritte rein in die Eisdiele und kam weinend wieder heraus ,getraute sich nicht Eis zu holen.Die Mutter hat leider den Mundschutz für sich vergessen,


wow 40km...gute Leistung und schön, dass du jemand geholfen hast und einem Kind ne Freude bereitet hast Das hätte ich genauso getan wie du

12.06.2021 18:46 • x 1 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag