7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Update:

Mein Sohn möchte morgen schnell vorbei kommen und die Sachen probieren Ich freu mich, wenn auch nur kurz, ihn zu sehen und zu schauen, wie die Badesachen ihm stehen und ob sie passen. Hoffe es

Mal sehen, wie er sich Morgen mir gegenüber verhält, eher verschlossen oder doch etwas offen

Mein Karottengemüse war sehr lecker und der Fleischkäse hat gut dazu gepasst

Aufm Balkon isses noch herrlich warm und total gemütlich zum raussitzen

14.06.2021 19:09 • x 4 #1516


Anlachen
Joah, sehr schön. Ich genieße auch gerade das Wetter, mit Erdbeeren und Sahne

Im Büro heute war es eher zu warm, habe etwas durchgehangen...Montag

Ich wünsche Dir Geduld mit deinem Sohn. Vieles kommt ja eher nebenher hoch. Wenn nicht, ist er vielleicht nicht so weit. Wenn er jetzt zur Schule geht, und sich an Auflagen hält, ist das doch schon ein sehr gutes Zeichen. Meinst Du nicht?

Viel Glück!

14.06.2021 19:53 • x 3 #1517


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von Anlachen:
Wenn er jetzt zur Schule geht, und sich an Auflagen hält, ist das doch schon ein sehr gutes Zeichen. Meinst Du nicht?

Ich bin selber noch sehr unsicher und skeptisch und wie gesagt, son bisschen hab ich eben Bedenken, dass er verdrängt. Aber gut, ich muss ihm wirklich erstmal vertrauen und auch abwarten, wie es sich nach der Verhandlung weiter entwickelt.

Hoffe immer, dass der Termin für die Verhandlung im Briefkasten ist. Ich mag es einfach nicht, wenn sich das verzögert. Probleme löse ich am liebsten schnell und direkt

Nunja, jetzt freu ich mich erstmal auf Morgen dann Und werde ihn fragen, ob ich ihn umarmen darf

14.06.2021 19:57 • x 2 #1518


P
Das Lied von The Rasmus find ich auch total super:



14.06.2021 20:09 • #1519


P
Und das Lied hier von Gwen Stefani fand ich auch immer total cool:



14.06.2021 20:22 • #1520


N
Zitat von XR69:
Der schaut hier heute mal wieder rein und liest was von Dro.? Also Mädels, nicht ohne mich . Hier wirklich sehr schön - super Baumhaus ...

Sehr schön,geniesse die Zeit hoch oben in der Baumkrone

14.06.2021 21:24 • x 1 #1521


N
Zitat von Pinkstar:
Ich bin selber noch sehr unsicher und skeptisch und wie gesagt, son bisschen hab ich eben Bedenken, dass er verdrängt. Aber gut, ich muss ihm ...

Das wird schon ,auch wenn er evtl verschlossen ist morgen,das wichtigste ist er sucht den Kontakt zu dir an mir klebt alles ,Dusche ruft .

14.06.2021 21:26 • x 1 #1522


P
Zitat von Nautica:
Das wird schon ,auch wenn er evtl verschlossen ist morgen,das wichtigste ist er sucht den Kontakt zu dir an mir klebt alles ,Dusche ruft .


Gutes duschen

Stimmt, Kontakt am wichtigsten

14.06.2021 21:34 • #1523


P
Guten Morgen

Leider darf ich nichts frühstücken, weil ich um 8:15 Uhr Schilddrüsenkontrolle + Blutkontrolle Zuckerwerte + Gewicht habe

Das ist deswegen krass, weil ich ja Intervallfasten mache und gestern um 13:00 letztmalig gegessen habe.
18 Stunden nichts essen ist ne gute Hausnummer

Nunja, wenn ich wieder zuhause bin gegen 9:00, freu ich mich auf mein Frühstück umso mehr

Ich bin gespannt, wie mein Gewicht ist. Berichte dann. Die Blutwerte erfahre ich paar Tage später.

Wieder schönes Wetter draussen, gleich gibts ne frische Dusche

Zum Glück darf man ja Wasser trinken.

Euch ebenfalls nen erfolgreichen Dienstag

L G Pinkstar

15.06.2021 06:33 • #1524


P
1,5 kg wieder geschafft Der Arzt meinte: Sie wissen gar nicht, wie viele Menschen innerhalb 3 Monaten wieder zunehmen können. Er sagte: Ich bin hochzufrieden mit ihnen! Weitermachen!

Ich freu mich

15.06.2021 10:31 • x 3 #1525


P
Mein Sohn hat wieder verschoben, auf Morgen Man darf gespannt sein. Wär blöd, wenn nich klappen würde hm...

Mal sehen, was ich mir nachher dann zum essen mache

15.06.2021 11:49 • #1526


F
Zitat von Pinkstar:
1,5 kg wieder geschafft

Glückwunsch.
Ich muss die 5 angefutterten Coronakilos wieder loswerden.

15.06.2021 14:57 • x 1 #1527


P
Zitat von Florentine:
Glückwunsch.
Ich muss die 5 angefutterten Coronakilos wieder loswerden.

Hab jetzt 22,5 kg geschafft. Also kriegst du 5 kg locker hin

15.06.2021 15:06 • x 1 #1528


Jane_1
Zitat von Pinkstar:
Hab jetzt 22,5 kg geschafft

Wow, das ist echt eine Leistung! Weiter so, Pinkstar, go go go!

15.06.2021 18:26 • x 1 #1529


X
Sooooo,
wieder heil zurück aus dem schönen Harz
Das Wetter war echt bombig und fast schon zu warm zum Motorrad fahren

Hat gut getan endlich mal wieder raus zu können und in Biergärten zu sitzen. Schon fast ungewohnt - wollen wir mal hoffen, dass es weiter bergauf geht!
Nun erstmal die Fliegen vom Moped geputzt und den Garten gewässert. Ne kleine Runde laufen ging auch noch und die Garnelen sind verputzt

Jetzt ist Feierabend

LG

15.06.2021 19:19 • x 2 #1530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag