7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von XR69:
Was Ihr immer denkt, was für eine Phantasie Ne - Gegenbesuch beim besten Kumpel, der letztens bei mir war LG

Die Allgäuer sind ein lustiges Völkchen ,ist er nicht zufällig Single?

19.06.2021 09:54 • x 1 #1636


N
Zitat von XR69:
Sehr schöne Problemlösung LG

Kurz und relativ schmerzfrei fällt auch gar nicht gross auf wenn manipuliert wird

19.06.2021 09:55 • x 1 #1637


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


X
Zitat von Nautica:
Die Allgäuer sind ein lustiges Völkchen ,ist er nicht zufällig Single?


Leider weder absichtlich noch zufällig

Über die Problemlösung denke ich weiter nach

LG

19.06.2021 12:30 • x 1 #1638


P
Ofengemüse (Kartoffeln, Karotten und Paprika) im Backofen. Joghurt-Dip im Kühli zum durchziehen. Jetzt warten

19.06.2021 12:33 • #1639


P
Lecke.e.e.e.e.e.e.e.e.e.er.r.r.r.r.r! Hab meine Zwiebeln vergessen zu erwähnen: Also Kartoffeln, Karotten, Paprika und Zwiebelstücke Ohja.a.a.a.a.a.a, besser als jeder Org

19.06.2021 13:00 • x 1 #1640


N
Zitat von Pinkstar:
Lecke.e.e.e.e.e.e.e.e.e.er.r.r.r.r.r! Hab meine Zwiebeln vergessen zu erwähnen: Also Kartoffeln, Karotten, Paprika und Zwiebelstücke ...

Bei mir gab's nen schnellen Schaschlick spiess in der Pfanne,ein e Bike hab ich auch gefunden im Internet, gleich zur Arbeit und @xr 69 Problemlösungen sollten gut durchdacht sein

19.06.2021 13:06 • x 2 #1641


P
Zitat von Nautica:
Bei mir gab's nen schnellen Schaschlick spiess in der Pfanne,

Schaschlik auch immer was total gailes!

19.06.2021 13:12 • #1642


P
Hätte ich jetzt ein Auto mit einer guten Soundanlage und ich könnte zum Bodensee runterfahren, würde dieser Remix hier dann laufen:

19.06.2021 13:49 • x 3 #1643


X
Guten Morgen

Impfung ohne Probleme überstanden - zur Belohnung regnet es hier total
Ich mag keinen Regen, dafür liebe ich die vorherige Hitze.
Hoffentlich hört das wieder auf - will mit den Jungs raus.
Also erstmal keine großen Planungen, außer Pizza machen und als Vorspeise meine berühmte Currywurst

Schönen Sonntag

LG

20.06.2021 07:37 • x 3 #1644


P
Guten Morge.e.e.e.e.e.e.e.en

Frisch fromm fröhlich frei (sagte immer der Theo Lingen als Rektor im Film) gehts in den heutigen Sonntag

Bei mir bleibt heute die Küche kalt.
Es gibt einen Hähnchen-Wurst-Salat mit Tomate, Gürkchen, Zwiebelringe, Leinöl (besonders super für so einen Salat) und Weissweinessig mit leckerem Pikant-Senf von Bautzner!
Ich liebe Bautzner-Senf in allen Variationen! Bestell ich immer online.

Der Himmel ist bedeckt, macht mir aber gar nichts aus

Tja, mein Sohn hat sich nicht mehr gemeldet. Heute Abend, denke so gegen 18 Uhr, werd ich die Rücksendescheine ausfüllen und alles dann wieder gut verpacken.

Ich sehs soweit positiv: Geld gespart

Euch dann einen erholsamen und ruhigen Sonntag mit positiven Einflüssen

Eure Pinkstar

20.06.2021 07:45 • x 4 #1645


P
Zitat von XR69:
Impfung ohne Probleme überstanden - zur Belohnung regnet es hier total
Ich mag keinen Regen, dafür liebe ich die vorherige Hitze.
Hoffentlich hört das wieder auf - will mit den Jungs raus.
Also erstmal keine großen Planungen, außer Pizza machen und als Vorspeise meine berühmte Currywurst

Freut mich, dass du die Impfung soweit vertragen hast Gut wäre aber wirklich, heute noch nen ruhigen zu machen. Aber du bist ja erwachsen genug *LOL*

Berühmte Currywurst, na dann gib mir mal bitte das Rezept Du weisst, ich koche gerne

20.06.2021 07:46 • x 1 #1646


Anlachen
Moin Ihr,

schließe mich den Sonntagswünschen an. Brauche noch drei Liter Kaffee oder so...hier hat es die Nacht sehr gescheppert. Diesmal ab 4:00 erst geschlafen

LG

20.06.2021 07:50 • x 3 #1647


P
Zitat von Anlachen:
Brauche noch drei Liter Kaffee oder so

Intravenös *umärmel*

20.06.2021 07:50 • x 1 #1648


Anlachen
Ja, gerne!

20.06.2021 07:51 • x 1 #1649


X
Zitat von Anlachen:
Diesmal ab 4:00 erst geschlafen


Wow - lass uns teilhaben - hört sich nach wilder Partynacht an

LG

20.06.2021 08:03 • x 1 #1650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag