Nautica
Gast
Zitat von XR69:Was Ihr immer denkt, was für eine PhantasieNe - Gegenbesuch beim besten Kumpel, der letztens bei mir war
LG
Die Allgäuer sind ein lustiges Völkchen ,ist er nicht zufällig Single? 😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Was Ihr immer denkt, was für eine PhantasieNe - Gegenbesuch beim besten Kumpel, der letztens bei mir war
LG
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Sehr schöne ProblemlösungLG
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Die Allgäuer sind ein lustiges Völkchen ,ist er nicht zufällig Single? 😁
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast

Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Lecke.e.e.e.e.e.e.e.e.e.er.r.r.r.r.r! Hab meine Zwiebeln vergessen zu erwähnen: Also Kartoffeln, Karotten, Paprika und Zwiebelstücke...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Bei mir gab's nen schnellen Schaschlick spiess in der Pfanne,
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Impfung ohne Probleme überstanden - zur Belohnung regnet es hier total
Ich mag keinen Regen, dafür liebe ich die vorherige Hitze.
Hoffentlich hört das wieder auf - will mit den Jungs raus.
Also erstmal keine großen Planungen, außer Pizza machen und als Vorspeise meine berühmte Currywurst
Anlachen
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Brauche noch drei Liter Kaffee oder so
Anlachen
Mitglied
XR69
Mitglied
Zitat von Anlachen:Diesmal ab 4:00 erst geschlafen