7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Zitat von Pinkstar:
Berühmte Currywurst, na dann gib mir mal bitte das Rezept Du weisst, ich koche gerne


Ganz einfach - ich hole von einer bekannten Currywursthütte in Hamburg die Würste und kippe alle scharfen Saucen aus meinem Schrank zusammen

Hella Curry Gewürzketchup + scharfe Chilisauce aus dem Asia-Shop + paar Tropfen megascharfe Sauce

Jetzt ist es entzaubert

LG

20.06.2021 08:08 • x 1 #1651


Anlachen
Ja, Gewitterparty!

Alles Gute kommt vom Westen. Hitze und Gewitter in dem Fall.

Aber wo Du es sagst, Party müsste auch mal wieder...wenn die Meile in Ddorf nicht gerade überfüllt wäre. Wenigstens unser Tanzkurs geht wieder los, Anfang Juli. Ich freu mich schon so, meine Leute dort wiederzusehen

20.06.2021 08:11 • x 2 #1652


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Anlachen
@Pinkstar , sehr schade, das mit Deinem Sohn. Ich schick Dir mal einen dicken Drücker! Es wird Zeit brauchen...

20.06.2021 08:13 • x 1 #1653


P
Zitat von XR69:
Hella Curry Gewürzketchup + scharfe Chilisauce aus dem Asia-Shop + paar Tropfen megascharfe Sauce

OMG XR, sorry die Hela vertrag ich nicht. Mist Aber Hauptsache, euch schmeckt es und ihr bekommt keine Magenkrämpfe Aber danke für deine berühmte Currywurst *lach*

20.06.2021 08:14 • #1654


P
Zitat von Anlachen:
Wenigstens unser Tanzkurs geht wieder los, Anfang Juli.

Cool. Tanzkurse sind immer klasse Toll, wenn du sowas machst. Hab früher in meiner gesunden Zeit viel RocknRoll getanzt Und auch Standard-Tänze

20.06.2021 08:15 • x 1 #1655


P
Zitat von Anlachen:
Es wird Zeit brauchen...

Ja, ich war da leider zu euphorisch. Bin aber wieder in der Realität angekommen

20.06.2021 08:16 • x 1 #1656


Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Cool. Tanzkurse sind immer klasse Toll, wenn du sowas machst. Hab früher in meiner gesunden Zeit viel RocknRoll getanzt Und auch ...

Standardtanz hätte ich früher auch mal gewollt, aber jetzt weitab. Hier gibt es Salsa (die lockere Variante) Son und Bachata, das hält zeitlich schon auf Trab und ist der beste (!) Ausgleich zur Arbeit.

Die Musik macht super Laune, auch wenn ich nach ein paar Stunden genug habe.

Wir hatten von Anfang an zum Glück eine super Gruppe. Im Kurs sind nur noch zwei von uns übrig, aber alle anderen sind heute noch im Umfeld zu finden. Das möchte ich nicht missen!

20.06.2021 08:22 • x 2 #1657


X
Zitat von Pinkstar:
Ja, ich war da leider zu euphorisch. Bin aber wieder in der Realität angekommen


Das wird schon werden

LG

20.06.2021 08:26 • x 2 #1658


N
Ein müdes Hallo in die Runde ,
hier ging gegen Morgen die Gewitterfront durch ,dieser klang in meinen Ohren,mag doch keine Gewitter .Heute Tag 7 , Endspurt beim Arbeiten angesagt ,bin ich froh wenn endlich frei ansteht.Gestern Abend sprangen sämtliche Bewohner noch aus ihren Betten raus da zig Autokonvois hupend vorbeifuhren wegen Fussball,manche meinten der Krieg geht los ,na ja Demenzstation eben

Vom lieben Otto Versand gab's auch ein Briefchen für den baldigen Geburtstag , Profildaten hier stimmt nicht ganz ,noch bin ich 52 ,mit einem Gewinnspiel von Faber lauter rubbellose wo ich dann anrufen soll ,bis jetzt paar freigerubbelt mit 1 Million Gewinn ,gutes Lockmittel ,lach..aber wer weiß , vielleicht ja doch .
Wüsste auf die schnelle gar nicht was ich mit dem Geld anfangen sollte, träumen ist ja erlaubt.

Allen noch einen schönen Sonntag

20.06.2021 08:52 • x 2 #1659


X
Zitat von Nautica:
Wüsste auf die schnelle gar nicht was ich mit dem Geld anfangen sollte, träumen ist ja erlaubt.

Moin,
7 Tage am Stück - mein Mitleid

Wir können ja alle zusammen in die Baumhäuser im Harz fahren

LG

20.06.2021 08:55 • x 2 #1660


N
Zitat von XR69:
Moin, 7 Tage am Stück - mein Mitleid Wir können ja alle zusammen in die Baumhäuser im Harz fahren LG

Dafür winken dann nächste Woche die freien Tage
Klingt gut ,jeder sein eigenes Häuschen in den Baumkronen mit jeweils einem Kasten B.

20.06.2021 08:59 • #1661


P
Zitat von Nautica:
Wüsste auf die schnelle gar nicht was ich mit dem Geld anfangen sollte, träumen ist ja erlaubt.

Alles Gute für die letzte Schicht Und ja träumen darf man immer Bei uns gabs gar kein Gewitter. Es ist nur bedeckt heute und es hat etwas abgekühlt

Wie viele Tage haste dann frei und wann gehts los ins Allgäu?

20.06.2021 09:00 • x 2 #1662


X
Zitat von Nautica:
Dafür winken dann nächste Woche die freien Tage Klingt gut ,jeder sein eigenes Häuschen in den Baumkronen mit jeweils einem ...


Yippieeeeeeh

LG

20.06.2021 09:01 • #1663


_Tara_
Hier im Westen hat es heute Nacht auch tierisch gewittert!
Normalerweise mag ich das ja, aber als ich davon wach wurde, wie der Blitz irgendwo in der Nähe eingeschlagen ist, hab' ich doch etwas Schiss bekommen.
Und es hat so oft geblitzt, dass man dachte, man sei in der Dorfdisko mit zu viel Flashligt.

Dabei fällt mir ein: kennt Ihr das?

20.06.2021 09:01 • x 3 #1664


P
Zitat von _Tara_:
Dabei fällt mir ein: kennt Ihr das*

*LOL* kenn ich und auch total lustig

20.06.2021 09:03 • #1665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag