7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
Alles Gute für die letzte Schicht Und ja träumen darf man immer Bei uns gabs gar kein Gewitter. Es ist nur bedeckt heute und es hat etwas ...

Bisschen blöd haben die Chefs den Dienstplan gestaltet . Morgen ein Tag frei ,dann Dienstag einen kurzen früh ,den hätten sie mir auch gleich frei geben können,ab Mittwoch dann bis Sonntag frei . Mittwoch geht's los bis Sonntag,mein Ex muss ich vorher noch testen lassen,er freut sich schon ,hat nur bisher eine Impfung ,ich darf mit impfausweis ins Gästehaus hoffe dass das Wetter mitspielt.

20.06.2021 09:06 • x 1 #1666


Anlachen
Zitat von _Tara_:
Hier im Westen hat es heute Nacht auch tierisch gewittert!


Da waren wir wohl auf der gleichen Party

Zum Glück habe ich einen Balkon, der nicht alles an Wetter abbekommt. Habe lange dort gesessen und konnte es anrauschen sehen und hören, bis in den Regen hinein - und der Geruch dazu. Den liebe ich.

Leider rauschte es dann immer wieder durch und gleich werde ich mal lüften und waschen müssen. Es war dennoch sehr schwül in der Wohnung.

Also auffi in den Tag, im nochmal geduschten Auto die Ledersitze noch imprägnieren und nachher meine Mum anrufen.

20.06.2021 09:19 • x 3 #1667


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von Anlachen:
im nochmal geduschten Auto die Ledersitze noch imprägnieren

Ledersitze im Auto, die hatte ich auch mal in meinem Colorconzept Polo, in blau *valiept gugg*...es war so gail, vor allem die Sitzheizung im Winter *hachmach*

Achja, die guten alten Zeiten Zumindest gings mir materiell soweit ganz gut damals ^^

20.06.2021 09:47 • x 1 #1668


N
Schade,hab mir den Wetterbericht angeschaut für nächste Woche ,jeden Tag Gewitter gemeldet ,dann fällt ja alles ins Wasser im Allgäu alternativ gibt's ja sonst wenig .Mist .

20.06.2021 11:30 • #1669


P
Zitat von Nautica:
dann fällt ja alles ins Wasser im Allgäu

S. mit dem Ex im Hotel *LOL*

20.06.2021 11:33 • x 1 #1670


N
Zitat von Pinkstar:
S. mit dem Ex im Hotel *LOL*

Kann ich mir zwar absolut nicht mehr vorstellen ,aber wenn's die einzige Alternative ist zumindest Sport wenn kraxeln nicht geht

20.06.2021 11:36 • x 2 #1671


E
Zitat von Anlachen:
Da waren wir wohl auf der gleichen Party

Hier hat es nicht geregnet und im Park um die Ecke die ganze Nach Techno-Party bis heute früh um 8. Aber ich kanns verstehen - die jungen Leute waren so lange eingesperrt, die lassen es jetzt krachen...

20.06.2021 12:14 • x 1 #1672


P
Hallo @Emma75

20.06.2021 12:17 • #1673


E
Zitat von Pinkstar:
Hallo

Guten Tag und Danke, dass ich mich so herzlich in Dein Wohnzimmer eingeladen habe

20.06.2021 12:27 • #1674


P
Zitat von Emma75:
Guten Tag und Danke, dass ich mich so herzlich in Dein Wohnzimmer eingeladen habe

Ich mag spontane Leute Alles Gut, bei mir ist jeder willkommen, der es möchte

20.06.2021 12:38 • #1675


P
So, wie geplant war ich heute nochmal im Keller und hab dort soweit alles besenrein gemacht, was ging.

Thema Keller erstmal abgeschlossen. Möchte noch extra ein Vorhängeschloss anbringen und dann ausm Fahrradkeller mein Fahrrad in meinen Keller unterbringen. Kaufe dafür noch eine Fahrradhülle. Aber das vielleicht dann im August oder September.

Vor zwei Stunden sah ich, dass meine Butter im Kühli bereits abgelaufen ist, aber noch gut war, also hab ich meinen Rotweinkuchen gebacken Hatte alle Zutaten noch da.

Auch wenn die Pinkstar hier immer rumhängt, sie ist auch aktiv im Haushalt und Keller *lach*

20.06.2021 15:25 • #1676


P
Mein lieber Sohn, du bist nicht da und die Sachen liegen hier und müssen wohl eingepackt werden. Vor zwei Wochen am Donnerstag warst du mir so nah und doch wieder bist du mir so fern, 9 Jahre schon.
In zwei Jahren bist du 18 Jahre alt und dann heisst es für mich, völlig loszulassen.
Du bleibst immer in meinem Herzen und meine Türe steht immer für dich auf, wenn du mich sehen möchtest. Pass weiterhin auf dich mein Schatz! Deine Mama

20.06.2021 16:36 • x 1 #1677


P
Update:

Mein Sohn meldete sich. Er käme Morgen Abend vorbei. Falls die Sachen nicht passen, kann ich immer noch den Rollator nehmen und zur Tanke hinlaufen, wenns nicht gerade schüttet. Die nehmen Hermes an.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich mich aber darauf jetzt verlassen muss und dass es gut ist, dass er sich gemeldet hat. Er hat mir dann zugesichert, dass es klappt.

Man darf also ein letztes Mal gespannt sein. Sollte das Morgen tatsächlich dann doch klappen, brauch ich am Abend nen guten Sekt

Ey, was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle

20.06.2021 18:01 • x 1 #1678


U
Zitat von Pinkstar:
Falls die Sachen nicht passen, kann ich immer noch den Rollator nehmen und zur Tanke hinlaufen, wenns nicht gerade schüttet. Die nehmen Hermes an.

Liebe Pinkstar,
warum gibst du ihm die Sachen nicht mit, damit er sie zur Tanke bringt? Sollten sie nicht passen natürlich... Könnte er auch von sich aus vorschlagen, in Anbetracht deiner Situation... Oder?

20.06.2021 18:37 • x 2 #1679


P
Zitat von Uccia:
Sollten sie nicht passen natürlich... Könnte er auch von sich aus vorschlagen

Der Vater bringt wohl meinen Sohn, weil einen Termin hier in der Stadt. Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber ich vertrauen dem Vater einfach nicht

Ich mach das lieber dann selber Krieg das schon hin

Die Verhandlung ist deshalb auch wichtig, um vielleicht doch noch erreichen zu können, dass mein Exmann diesen Hass auf mich endlich etwas ablegt, warum auch immer er mich hasst. Ich hoffe auf Elterngespräche und dass mein Exmann vielleicht durch die Verhandlung doch noch zum Umdenken gebracht wird, dass die Zusammenarbeit für unseren Sohn wichtig ist.

20.06.2021 18:42 • x 1 #1680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag