7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Massio
Zitat von Pinkstar:
Willste Single werden?

Im nächsten Leben bleibe ich auf jeden Fall Single

Zitat von Pinkstar:
Freut mich, dass du gestern dich auch für mich auch gefreut hast

Ist doch selbstverständlich:)

22.06.2021 08:05 • x 1 #1771


X
Auch aus dem Norden ein Morgengruss
Hier scheint die Sonne und ich gehe jetzt vor dem Frühstück mit meinen Jungs eine Runde laufen

Einen schönen Tag für Euch

LG

22.06.2021 08:35 • x 3 #1772


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


X
Zitat von Pinkstar:
Hoffe, du erzählst uns heute Abend von deinem spannenden Tag


Oh ja,
da bin ich auch gespannt

LG

22.06.2021 08:37 • x 2 #1773


P
Zitat von XR69:
Auch aus dem Norden ein Morgengruss
Hier scheint die Sonne und ich gehe jetzt vor dem Frühstück mit meinen Jungs eine Runde laufen

Morgen XR

Viel Spass mit deinen Söhnen und ein verdientes, gutes Frühstück dann

22.06.2021 09:16 • x 1 #1774


Jane_1
Liebe Pinkstar,

ich freue mich wirklich von Herzen für diese schöne Entwicklung. Wir hören ja hier nur von dir, ich bin mir aber sicher, dass das auch für deinen Sohn sher wichtig und lebensverändernd ist.

Das Loslassen fällt in der Regel schwer. Da dir viele Jahre fehlen, ist es sicher noch schwerer. Du packst das! Ihr seid euch nahe.
Kennt wahrscheinlich jeder von euch, aber das Gedicht von Khalil Gibran passt da einfach gut:

Eure Kinder

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und die Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.

Ihr dürft ihnen eure Liebe geben,
aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben,
aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen,
das ihr nicht besuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.

Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,
aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts
noch verweilt es im Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und er spannt euch mit seiner Macht,
damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Laßt eure Bogen von er Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.

Khalil Gibran

22.06.2021 09:44 • x 1 #1775


P
Zitat von Jane_1:
ch freue mich wirklich von Herzen für diese schöne Entwicklung. Wir hören ja hier nur von dir, ich bin mir aber sicher, dass das auch für deinen Sohn sher wichtig und lebensverändernd ist.

Das Loslassen fällt in der Regel schwer. Da dir viele Jahre fehlen, ist es sicher noch schwerer. Du packst das! Ihr seid euch nahe.
Kennt wahrscheinlich jeder von euch, aber das Gedicht von Khalil Gibran passt da einfach gut:

Hallo Jane

Vielen Dank für das tolle Gedicht, es drückt auch das aus, was ich für meinen Sohn möchte. Dass er ein unabhängiges und freies Leben leben kann, ohne auf Bedürfnisse der Eltern acht geben zu müssen.

22.06.2021 10:08 • x 1 #1776


P
Es gibt was neues vom Gericht: Das Gericht schlägt vor, einen Rechtspfleger einzuschalten. Ich habe diesem jetzt mit Absprache mit Rechtsanwalt zugestimmt. Also geht es jetzt erstmal noch den aussengerichtlichen Weg.
In Anbetracht der Situation mit meinem Sohn jetzt, ist das wohl erstmal wirklich das Beste und es hat wohl auch so kommen müssen. Ich seh das dann auch als Zeichen.

Es kann aber jederzeit doch noch vors Gericht gehen, sollte mein Exmann irgendwie weiterhin quer treiben oder was auch immer da noch passieren kann.

22.06.2021 10:10 • x 2 #1777


P
So, alle Telefonate für heute abgeschlossen, Therapeutin, Jugendamt, Rechtsanwalt, Pflegedienst und Familienberatung wegen neuem Termin zum Gespräch für mich.

Yoah reicht für mich jetzt erstmal

22.06.2021 11:55 • x 1 #1778


N
Nur ganz kurz da wenig Zeit,jetzt erst Feierabend und Besuch auch schon da allen einen schönen Tag .
Pinkstar das klingt doch alles ganz toll.Ein Fisch ist dein Sohn,die sind sehr emotional da Wasserzeichen.Ich bin auch so ein Wasservieh ,ein Krebs ,du Skorpion wie mein Sohn .
Die müssen Emotionalität nicht erlernen,das steckt schon in den Genen

22.06.2021 14:45 • x 2 #1779


P
Zitat von Nautica:
Nur ganz kurz da wenig Zeit,jetzt erst Feierabend und Besuch auch schon da allen einen schönen Tag

Habsch dir PN getippert. Eilt nicht! Pass auf dich auf im Allgäu und lass mal nen Jodler raus Richtung Schwobaländle

22.06.2021 14:47 • x 1 #1780


P
Haarfarbe Naturblond oder dunkelblond?

22.06.2021 16:21 • #1781


Solskinn2015
Hab ich doch gesagt. Vor Gericht hat da keiner Bock drauf und da ist es auch nicht richtig vernordet. Aber irgendwie muss man die Dinge ja ins Laufen bringen.

22.06.2021 16:26 • x 1 #1782


P
Zitat von Solskinn2015:
Hab ich doch gesagt. Vor Gericht hat da keiner Bock drauf und da ist es auch nicht richtig vernordet. Aber irgendwie muss man die Dinge ja ins Laufen bringen.

Ja, ich kann auch nur das machen, was ich machen kann. Wenn das Gericht anders denkt, sind mir auch die Hände gebunden. Aber wie gesagt, vielleicht muss das alles so sein. Mal sehen, wie das mit der Rechtspfleger-Sache ist. Abwarten

22.06.2021 16:28 • #1783


Solskinn2015
@Pinkstar ja man lässt los. Muss loslassen. Aber im Herzen kann man versuchen sich etwas zu bewahren.

22.06.2021 16:29 • x 1 #1784


P
Zitat von Solskinn2015:
ja man lässt los. Muss loslassen. Aber im Herzen kann man versuchen sich etwas zu bewahren.

Ja Sol, im Herzen kann man vieles bewahren. Mein Herz ist ganz groß

22.06.2021 16:30 • #1785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag