7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Du hockst doch bei dem Wetter ohnehin nur im Hotel im Allgäu und vergnügst Dich mit dem Ex

LG

21.06.2021 19:47 • x 2 #1756


N
Zitat von XR69:
Du hockst doch bei dem Wetter ohnehin nur im Hotel im Allgäu und vergnügst Dich mit dem Ex LG

Alsoooo das Wetter war heute Bombe hier wenn's so bleibt dann nix mit Hotel .Ich kann's mir auch schon lange nicht mehr vorstellen mit Ex mich zu vergnügen,dass würde unsere super Freundschaft kaputt machen,ne so ist's viel besser,das ganze plus wird eh überbewertet

21.06.2021 19:50 • x 3 #1757


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Jane_1
Zitat von Pinkstar:
So viele Gefühle in mir. Endlich wieder ein bisschen Mama sein zu dürfen. Endlich wieder doch etwas Zugang zu meinem Sohn.

Woah, ist das schön! Freue mich so! so! sehr für dich
Hast alles richtig gemacht, dein Sohn fängt an zu verstehen.
Zitat von Pinkstar:
Wir haben auch noch kurz über die bevorstehende Verhandlung geredet. Er sieht die Hilfe weiterhin skeptisch an. Ich sagte ihm, dass er nicht gezwungen wird, Hilfe anzunehmen und wir abwarten, wenn es Gespräch gibt, ob vielleicht er doch was positives sehen kann. So ganz abwehrend erscheint er mir nicht.

Genau, lange Leine.
Du liebst ihn, egal was mit der Schule ist. Ich würde ihm nur sagen, dass das seine freie Entscheidung ist. Dass er im Kopf behalten soll, dass alles eine Konsequenz hat. Wenn er den Abschluss will (was ihm mehr Chancen eröffnet), dann wäre es vernünftig, wenn er Hilfe annimmt. Und wenn nicht, dann ist das sein Weg. Du stehst zu ihm, so oder so.

21.06.2021 20:17 • x 3 #1758


N
Hier geht eben die Welt unter ,muss die Luken dicht machen.Ich mag einfach keine Gewitter .

21.06.2021 20:37 • x 1 #1759


P
Zitat von Jane_1:
Ich würde ihm nur sagen, dass das seine freie Entscheidung ist. Dass er im Kopf behalten soll, dass alles eine Konsequenz hat. Wenn er den Abschluss will (was ihm mehr Chancen eröffnet), dann wäre es vernünftig, wenn er Hilfe annimmt. Und wenn nicht, dann ist das sein Weg.

Das genau hab ich ihm auch so gesagt Ich habe gesagt, ich kann dich nur unterstützen. Das es aber natürlich auch an ihm liegt, wie er sich entscheidet.

Dumm ist mein Sohn nicht und sollte er doch gegen die Hilfe sein, so kann er ja immer noch, sofern ihm daran was liegt, einen Abschluss nachholen, irgendwann, wenn er denkt, es wäre doch besser.

21.06.2021 20:39 • x 1 #1760


P
Zitat von Nautica:
Hier geht eben die Welt unter ,muss die Luken dicht machen.Ich mag einfach keine Gewitter .


Ich hab die Wolken zu dir geschoben *LOL* Bei uns wars vor einer halben Stunde Ich liebe Gewitter und den Duft vom Regen

21.06.2021 20:41 • x 2 #1761


N
Zitat von Pinkstar:
Ich hab die Wolken zu dir geschoben *LOL* Bei uns wars vor einer halben Stunde Ich liebe Gewitter und den Duft vom Regen

Du schicksch mir des blöde Gewitter von der Alb bis nach Oberschwaba hinab do muss i jetzt doch emol uf Schwäbisch schimpfa.
Zuhause stören mich Gewitter nicht , gestern nach Feierabend kam ich voll mit dem Fahrrad hinein

21.06.2021 21:00 • #1762


P
Zitat von Nautica:
gestern nach Feierabend kam ich voll mit dem Fahrrad hinein

Ja oke, klar, unterwegs sein und Gewitter is kagga

21.06.2021 21:01 • #1763


N
Zitat von Pinkstar:
Ja oke, klar, unterwegs sein und Gewitter is kagga

Das kann böse ins Auge gehen.Aber heute kein Spätdienst und trocken zuhause

21.06.2021 21:03 • x 1 #1764


P
Loslassen

Einen Menschen, das eigene Fleisch und Blut oder einen Menschen, den man liebt, loszulassen, ist eine sehr schwierige Aufgabe.

Das Gefühl, man möchte immer die Nähe haben, muss immer wieder abgelegt werden.

Den Menschen an sich ketten, an sich binden, ist der falsche Weg und doch mag man diesen Zustand irgendwie.

Du bist mein, du gehörst mir, bleib bei mir, geh nicht, sei immer da für mich, halte mich immer fest, liebe mich für immer.

Worte, die so schön klingen und gleichzeitig die Freiheit, selbständig leben zu können, wegnehmen.

Loslassen ist eine Aufgabe für das Leben. Immer und immer wieder.

21.06.2021 21:36 • x 4 #1765


P
Guten Morgen

Ich habe ruhig und ohne Träume geschlafen. Das ist total super. Fühle mich relativ sehr entspannt. Es war gestern so schön mit meinem Sohn und dass ihr euch mit mir gefreut habt Danke nochmal dafür

Zum Frühstück gibts Shakshuka mit Vollkornbrot *yamyam*

Geplant hab ich erstmal heute noch nichts wirkliches. Mein Kopf fühlt sich leer an, entleert sozusagen. Ein sehr beruhigendes Gefühl.
Dieses Gefühl, meinem Sohn emotional näher zu sein, gibt mir so viel.

Was ich auch immer echt wirklich gut finde: Mein Sohn reagiert nie aggressiv oder so. Er strahlt irgendwie eine Ruhe aus. Sternzeichen Fische ist er. Keine Ahnung, ob das mit dem zusammen hängt.
Gut, er hatte die Körperverletzung, aber er wurde auch gemobbt und wusste sich nicht mehr zu helfen, als zuzuhauen.

Ich empfinde meinen Sohn auch empathisch, also das was ich bisher jetzt so fühle mit ihm. Er hätte seinen Vater ja auch wirklich aggressiv begegnen können oder er hätte sich äussern können, dass er gleichgeschlechtlich1 Menschen nicht mag. Tut er nicht. Finde das gut und auch gesund, Leute so zu nehmen, wie sie sind.

Wisst ihr, ich will nicht die ganze Erziehung schlecht reden vom Kindsvater. Sicher nicht. Es gibt mitunter einige gute Dinge, die mein Sohn vom Vater hat.

Trotzdem denke ich, dass es eben gut gewesen wäre, wenn mein Sohn beide Elternteile gehabt hätte, also dass in der Trennung das Umgangsrecht gut klappen hätte sollen.

Aber ja, es ist nicht mehr nachzuholen und ich muss nach vorne schauen und die Entwicklung jetzt sieht wirklich nicht schlecht aus. Also was mich und mein Sohn betrifft.

Thema Schule und wie es dann weitergeht, tja, da bin ich noch gespannt. Wie gesagt, ich erhoffe mich für meinen Sohn doch noch, dass er einen guten Ratschlag annimmt und die Hilfe vom Jugendamt wahrnimmt.

Aber jetzt mal weitersehen

Euch einen erfolgreichen Dienstag mit angenehmen Temperaturen

L G Pinkstar

22.06.2021 06:29 • x 4 #1766


Massio
Guten Morgen

22.06.2021 06:44 • x 1 #1767


P
Zitat von Massio:
Guten Morgen

Massio *umärmel* Willste Single werden? *LOL* *spass* Freut mich, dass du gestern dich auch für mich auch gefreut hast

22.06.2021 07:11 • x 1 #1768


Anlachen
Moin, liebe Pinkstar,

schön, dass jetzt langsam alles an seinen Platz fällt. Und schön, dass Du bei all dem Ärger auch die guten Anteile Deines Exmannes sehen kannst. Das wird für einen zukünftigen Umgang sehr wichtig sein.

Ich drück Dich und wünsche Euch, dass es so auch weiter geht.

Hier ist es kühl, aber irgendwie luftfeucht. Ich hab 'nem spannenden Tag vor mir

Dir ebenfalls einen tollen Tag!

LG

22.06.2021 07:12 • x 2 #1769


P
Zitat von Anlachen:
schön, dass jetzt langsam alles an seinen Platz fällt. Und schön, dass Du bei all dem Ärger auch die guten Anteile Deines Exmannes sehen kannst. Das wird für einen zukünftigen Umgang sehr wichtig sein.

Morgen meine liebe Anlachen

Ich sehe einige Dinge, was schon in Ordnung sind, nur, dass er mir meinen Sohn Jahre lang vorenthalten hat und versucht hat, einen Keil zwischen uns zu treiben, was ihm ja auch gelungen ist, das kann ich ihm nicht verzeihen. Auch wurde mein Sohn sehr materiell aufgezogen. Das Emotionale blieb dabei auf der Strecke.
Ich hoffe, ich kann ihm da doch noch ein bisschen was vermitteln

Im Grunde genommen war die Körperverletzung und die Anzeige, was mein Sohn bekommen hat, ein Vorteil für mich, weil das Jugendamt dann aufmerksam wurde und da eine Frau jetzt ist, die sich eben diesen Fall angenommen hat und dieses eine wichtige Gespräch mit mir und Sohnemann organisiert hat.

Das hat so viel bewirkt und jetzt, wo mein Sohn auch noch dieses Geheimnis weiss, ist da endlich doch wieder eine Verbindung entstanden.

Hoffe, du erzählst uns heute Abend von deinem spannenden Tag

22.06.2021 07:18 • x 3 #1770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag