Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Zitat von Pinkstar:
Frauenknutschen und Männer abfüllen

Jetzt wird es interessant hier grinsen

LG

x 4 #1741

Snipes
Zitat von Pinkstar:
Snipes da mussu mir hochhelfen *LOL*

Das ist ja wohl das kleinste Problem 💪

x 2 #1742

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Ich glaub, ihr seid alle ganz coole Leute herz

x 2 #1743

P
🔁 Video geteilt von Pinkstar:

N
Wäre bestimmt voll lustig so ein Treffen 😁

x 2 #1745

N
Ein kunterbunter Haufen mit oder ohne Trennungsschmerz,das kann ja nur gut laufen . 🧚‍♀ aber vor allem feiern wir deine Mutter /Sohn Rheunion. 👩👦

x 1 #1746

P
Zitat von Nautica:
Wäre bestimmt voll lustig so ein Treffen

Gerne bei mir! Ich mach Würstchen und Brot dazu, zwei Salate. Getränke wäre nett, wenn ihr das mitbringen würdet.

Gespennt kann aufm Sofa, zwei schlanke Menschen + grosse Luftmatratze aufm Boden für zwei Leute. Bei mir im Bett ist auch ein Platz frei, natürlich nur für ne Frau Glücklich sein Hab Balkon zum Rauchen. Und gute Musik ist auch immer bei mir Smile

Freitag-Sonntag. Handtücher und Waschzeug mitbringen.

Glücklich sein

x 2 #1747

N
Zitat von Pinkstar:
Gerne bei mir! Ich mach Würstchen und Brot dazu, zwei Salate. Getränke wäre nett, wenn ihr das mitbringen würdet. Gespennt kann aufm Sofa, zwei ...

Klingt perfekt 🙃 ich schlafe auf dem Balkon da da der Aschenbecher ist ,bringe Rucksack mit Getränke mit ,fahr ja mit der Bahn 😍

x 2 #1748

P
Zitat von Nautica:
Klingt perfekt ich schlafe auf dem Balkon da da der Aschenbecher ist ,bringe Rucksack mit Getränke mit ,fahr ja mit der Bahn

Klar, bei gutem Wetter, Balkon-Schlafen möglich, ist auch überdacht Smile Auch inner Badewanne is Platz *LOL*

Aber ich bitte euch, nicht meine Bude vollzukotzen! Glücklich sein

x 2 #1749

N
Zitat von Pinkstar:
Klar, bei gutem Wetter, Balkon-Schlafen möglich, ist auch überdacht Smile Auch inner Badewanne is Platz *LOL* Aber ich bitte euch, nicht meine Bude ...

Ne ne ich kotz nicht so schnell ,vertrag schon was ,nur durcheinander Mix nicht so ,bleibe dann beim Whisk. mit Eis oder Vino oder B.

x 1 #1750

Anlachen
Nooooiiiinn! 😇

Ich bin eh nur auf Ipanema 🤣

x 3 #1751

P
Zitat von Nautica:
Ne ne ich kotz nicht so schnell ,vertrag schon was ,nur durcheinander Mix nicht so ,bleibe dann beim Whisk. mit Eis oder Vino oder B.

Ja durcheinander is nie gut Glücklich sein

x 1 #1752

P

P
Boah ich könnt jetzt so abfeiern Glücklich sein

N
Zitat von Pinkstar:
Ja durcheinander is nie gut Glücklich sein

Nur bei einem,aber erst muss ich Biergarten im Allgäu hinter mich bringen 😁 oder nicht im Lech ertrinken,vom Klettersteig fallen ,dann wär ich bereit.

x 2 #1755

A

x 4