7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
Heute auch kalte Küche, wenn es so warm ist, ist kalt am besten. Für Morgen hab ich Shakshuka wieder vor. Werde dafür nachher die restlichen ...

Hoffe er kommt ja noch zu dir .Die jungen Männer ,aber das ist in dem Alter echt normal.Meiner hat angerufen und er blieb nach der Schule gleich bei den Kumpels,hat ja Recht ,das Wetter ist so toll.Werd auch gleich nochmals die Luft genießen.

21.06.2021 14:29 • x 1 #1726


P
Mein Sohn ist unterwegs Bleibt aber nur zum Probieren, weil dann Fussball ^^

Immer diese Hektik

21.06.2021 16:30 • x 6 #1727


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


X
Moin,

sehr schön
Genieße die Zeit

LG

21.06.2021 17:19 • x 1 #1728


P
Leute, was soll ich sagen:

Ich schwebe gerade auf Wolke 1000!

Von wegen nur kurz, er probierte die Sachen. Bis auf eine Badehose alles super gepasst! Und dann sass sich mein Sohn auf den Stuhl. Seine Freundin war auch wieder dabei.

Er wollte wohl doch ein bisschen mit mir reden. Und wir redeten. Ich fragte ihm wies ihm geht. Er soweit oke. Ich fragte ihn, ob es ihn belastet wegen der Sache mit seinem Vater. Er meinte, nein, er fand es zwar da sehr schlimm, als ich es ihm sagte, aber er ist froh, dass ich ihm es gesagt habe und er hatte wohl auch mal seiner Freundin gesagt, dass er glaubt, dass sein Vater bi oder sch.wul sein könnte.

Er sah mich mit offenen Augen an beim Gespräch, wich mit den Augen auch nicht aus. Er hat, so war mein Bauchgefühl, ein völlig anderes Gefühl mir gegenüber, zutraulicher. Er war ganz bei mir.

Ich hab dann gesagt, dass die Frau vom Jugendamt total super ist und dass wir dadurch jetzt nicht da wären, wo wir jetzt sind und ich dieser Frau dankbar bin. Da hat mein Sohn dann gesagt, dass das stimmt.

Ich hab dann auch gefragt, ob es weiterhin oke ist, wenn ich mich melde oder ob ihn das nerven würde. Er schüttelte sofort den Kopf, meinte ich solle halt nich gleich eine Nachricht zurück erwarten. Hab dann gesagt, dass ich mir halt doch immer mal wieder bissl Sorgen mache und ich ihn ja nicht immer sehe.

Dann sind sie gegangen und er nahm mich fest in den Arm.

So viele Gefühle in mir. Endlich wieder ein bisschen Mama sein zu dürfen. Endlich wieder doch etwas Zugang zu meinem Sohn.

21.06.2021 18:44 • x 8 #1729


Massio
Zitat von Pinkstar:
Leute, was soll ich sagen:

Ich schwebe gerade auf Wolke 1000!

Von wegen nur kurz, er probierte die Sachen. Bis auf eine Badehose alles super gepasst! Und dann sass sich mein Sohn auf den Stuhl. Seine Freundin war auch wieder dabei.

Er wollte wohl doch ein bisschen mit mir reden. Und wir redeten. Ich fragte ihm wies ihm geht. Er soweit oke. Ich fragte ihn, ob es ihn belastet wegen der Sache mit seinem Vater. Er meinte, nein, er fand es zwar da sehr schlimm, als ich es ihm sagte, aber er ist froh, dass ich ihm es gesagt habe und er hatte wohl auch mal seiner Freundin gesagt, dass er glaubt, dass sein Vater bi oder sch.wul sein könnte.

Er sah mich mit offenen Augen an beim Gespräch, wich mit den Augen auch nicht aus. Er hat, so war mein Bauchgefühl, ein völlig anderes Gefühl mir gegenüber, zutraulicher. Er war ganz bei mir.

Ich hab dann gesagt, dass die Frau vom Jugendamt total super ist und dass wir dadurch jetzt nicht da wären, wo wir jetzt sind und ich dieser Frau dankbar bin. Da hat mein Sohn dann gesagt, dass das stimmt.

Ich hab dann auch gefragt, ob es weiterhin oke ist, wenn ich mich melde oder ob ihn das nerven würde. Er schüttelte sofort den Kopf, meinte ich solle halt nich gleich eine Nachricht zurück erwarten. Hab dann gesagt, dass ich mir halt doch immer mal wieder bissl Sorgen mache und ich ihn ja nicht immer sehe.

Dann sind sie gegangen und er nahm mich fest in den Arm.

So viele Gefühle in mir. Endlich wieder ein bisschen Mama sein zu dürfen. Endlich wieder doch etwas Zugang zu meinem Sohn.


Das freut mich so sehr für Dich und es wird von Zeit zu Zeit immer besser werden.
Lass Deinem Sohn noch die Zeit die er braucht, Du weißt das er Dich liebt, denn die Mama ist das wichtigste auf der Welt!

21.06.2021 18:48 • x 4 #1730


N
Zitat von Pinkstar:
Leute, was soll ich sagen: Ich schwebe gerade auf Wolke 1000! Von wegen nur kurz, er probierte die Sachen. Bis auf eine Badehose alles super gepasst! ...

Sooo schön .Freut mich sehr für dich und vor allem dass er es zulässt dass du ihn feste in Arm genommen hast .Das wird schon ,in kleinen sachten Schritten .

21.06.2021 18:50 • x 3 #1731


X
Hey,
Super - das freut mich total für Euch

Und - was haben wir Dir alle gesagt? Kannst uns ruhig Recht geben

Schön, dass es sich so in den letzten Monaten entwickelt hat - die Liebe zu den Kindern bleibt zum Glück immer bestehen

LG

21.06.2021 18:50 • x 3 #1732


Anlachen
Das ist toll!

21.06.2021 19:02 • x 2 #1733


Snipes
Zitat von Pinkstar:
Er sah mich mit offenen Augen an beim Gespräch, wich mit den Augen auch nicht aus. Er hat, so war mein Bauchgefühl, ein völlig anderes Gefühl mir gegenüber, zutraulicher. Er war ganz bei mir.

Sehr schön, das lesen wir Eltern alle gerne und ich freue mich total für euch. Ist ein wichtiger Schritt für euch beide und ich bin mir sicher, ihr macht das schon

21.06.2021 19:06 • x 3 #1734


P
Mein Sohn lachte als ich dann noch den neuen Kulturbeutel für Herren ausgepackt habe...Duschgel, Sonnenmilch, Deo, er meinte er wäre ja voll ausgestattet jetzt, dazu ja auch seine Wasserschuhe *LOL*

Typisch Mama oder ^^

Ich glaube meinem Sohn hat es schon gefehlt, dieses Mama-Gefühl zu fühlen und jetzt wo er alles versteht und er weiss, dass ich es damals nicht anders konnte, mit ihm nicht immer rumtoben konnte, wird sich so langsam sein Bild drehen, er vieles anders sehen. Je mehr wir uns wieder näher kommen.

Ja, ihr hatte alle Recht und ihr seid sehr lieb zu mir und auch verständnisvoll und ihr sagt mir auch, wenn ich etwas übertreibe, was gut ist. Denn oftmals hat man selber gar nicht so diesen Blickwinkel.

Wir haben auch noch kurz über die bevorstehende Verhandlung geredet. Er sieht die Hilfe weiterhin skeptisch an. Ich sagte ihm, dass er nicht gezwungen wird, Hilfe anzunehmen und wir abwarten, wenn es Gespräch gibt, ob vielleicht er doch was positives sehen kann. So ganz abwehrend erscheint er mir nicht.

Die Frau vom Jugendamt hat einen super Draht zum Sohn. Mal sehen, ob wir gemeinsam doch noch erreichen können, dass er die Hilfe zumindest mal probiert. Aber abwarten jetzt.

21.06.2021 19:07 • x 3 #1735


P
Am liebsten würde ich jetzt mit euch allen einen Party steigen lassen

Schade, dass virtuelle Menschen immer so weit weg wohnen.

Beam me up, Scotty

Drück euch alle

Bei mir fällt erstmal wieder ne Anspannung ab

21.06.2021 19:10 • x 7 #1736


Snipes
Ich eröffne für @Pinkstar und ihren Sohn mal offiziell das Buffet und köpfe den Champagner. Hoch die Tassen und rauf auf die Tische mit euch

21.06.2021 19:17 • x 7 #1737


X
Da bin ich dabei - tolle Idee

Ich hätte gern einen Whiskey Cola mit Eis

LG

21.06.2021 19:20 • x 2 #1738


P
Zitat von Snipes:
rauf auf die Tische mit euch

Snipes da mussu mir hochhelfen *LOL*

Hoffe, der Tisch ist stabil ^^^^

Juchei, Party *yeah*



Frauenknutschen und Männer abfüllen

21.06.2021 19:21 • x 3 #1739


P
Ihr kennt mich nicht, wenn ich auflebe, bin ich voll die Fest-S.au ^^ Und wenn meine andre Schwester noch dabei, O M G

21.06.2021 19:23 • x 2 #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag