7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Nautica:
Pinki hoffentlich klappt's heute mit deinem Sohn, drück die Daumen dass er erscheint und die Sachen auch passen .

Ja, we will see Danke

21.06.2021 06:47 • x 1 #1711

P
Huch, sorry, da stimmte was mit meiner Verbindung nicht

21.06.2021 06:47 • #1712

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von Pinkstar:
Oh warum du? Ja, irgendwas stimmt da eben nicht mit dem Zahnfleisch an dieser Stelle, sonst überall kein Problem, nur da. Echt komisch. Hatte ich ...

Klingt als dass du eine Entzündung hast , Druckschmerz,Rötung ? Zahnschmerzen sind einfach übel,du arme .
Hatte das Anfang des Jahres nach der Sinuslift OP gehabt,6 Wochen war ich damit Zugange,alles entzündet danach ,der Arzt musste nochmals aufschneiden und hat die Kieferhöhle ausgespült,das war heftig gewesen.

Bei mir heute nur Kontrolle beim Frauenarzt angesagt ,gibt auch schöneres

21.06.2021 06:50 • x 1 #1713

P
Zitat von Nautica:
Bei mir heute nur Kontrolle beim Frauenarzt angesagt ,gibt auch schöneres

Da hab ich Kontrolle im Herbst wieder. Ja, find ich au nit so supertoll. Bin bei einer Frau aber und ich fühl mich da wohl. Mann als Frauenarzt ist mir immer bissl suspekt

Kieferhöhle ausgespült...omg!

Na ich lass mal auf mich zu kommen.

21.06.2021 07:01 • x 1 #1714

N
Zitat von Pinkstar:
Da hab ich Kontrolle im Herbst wieder. Ja, find ich au nit so supertoll. Bin bei einer Frau aber und ich fühl mich da wohl. Mann als Frauenarzt ist ...

Ich bin bei einem Mann schon ewig ,der zärtlichste ist er ja nicht gerade ,könnte ruhig das Ding etwas sachter einführen da muss ich nachher durch ,die Ärztin hat leider Aufnahmestop hier.

21.06.2021 07:15 • #1715

P
Zitat von Nautica:
könnte ruhig das Ding etwas sachter einführen

Sag ihm bitte, dass er behutsam einführen soll. Die Ärzte sind dermaßen in Routine, dass die wirklich nicht mehr richtig auf den Menschen eingehen.

Ich sage meiner Frauenärztin immer, bevor sie loslegt, dass sie bitte langsam und einfühlsam sein soll. Kommt aber auch daher, weil ich mit 15 Jahren eine Vergewaltigung hatte und ich beim Frauenarzt wirklich etwas verkrampfe.

21.06.2021 07:35 • x 1 #1716

N
Zitat von Pinkstar:
Sag ihm bitte, dass er behutsam einführen soll. Die Ärzte sind dermaßen in Routine, dass die wirklich nicht mehr richtig auf den Menschen ...

OmG ,mit 15 ,bei mir war's mit 17.Kann dich da gut verstehen,bin fast gestorben damals .

Ich zähle immer bis 10 gedanklich ,dann geht's meist oder schweife ab in irgendwelchen schönen Urlauben.

21.06.2021 07:41 • #1717

P
Zitat von Nautica:
OmG ,mit 15 ,bei mir war's mit 17.Kann dich da gut verstehen,bin fast gestorben damals .

Ich glaub, wenn wir mal zusammen einen heben, haben wir viel Gesprächsstoff

21.06.2021 07:46 • #1718

P
Zitat von Nautica:
bin fast gestorben damals .

gott, dann wars bei dir ja noch total schlimm, soweit kam es bei mir nicht.

21.06.2021 07:47 • x 1 #1719

N
Oh ja ,da geht eine Nacht mindestens drauf

21.06.2021 09:23 • #1720

N
War heute gar nicht wild ,hab den Doc so zugelabert und war dann relativ schnell draussen.Zur Apotheke noch wegen dem digitalen impfausweis,aber da war der Server überlastet ,die rufen mich dann an ,sollte eh noch die cov Pass App herunterladen,nur mein accu war alle.

21.06.2021 09:26 • x 1 #1721

N
Zitat von Pinkstar:
gott, dann wars bei dir ja noch total schlimm, soweit kam es bei mir nicht.

Ja war eine sehr üble Sache ,das wichtigste ist ich hab überlebt und jeder wächst oder auch nicht an negativen Erfahrungen.Erzähl ich dir dann bei einer Flasche Wein

21.06.2021 09:30 • x 1 #1722

P
Zitat von Nautica:
Ja war eine sehr üble Sache ,das wichtigste ist ich hab überlebt und jeder wächst oder auch nicht an negativen Erfahrungen.

Ach man, schlimm, dass solche Dinge auf der Welt passieren

21.06.2021 09:31 • #1723

P
So, Zahnarzt meinte, da is nix rot oder so am Zahnfleisch. Wölbung zwar vorhanden an der linken Stelle aber meinte, es bräuchte doch noch Zeit. Er möchte jetzt nochmal abwarten und mich in 4 Wochen sehen. Solang das Zahnfleisch sich da noch nicht beruhigt hat, kommt da auch nix neues rein. Zum Glück sieht man es nicht, dass was fehlt.

Also abwarten.

21.06.2021 09:33 • #1724

P
Heute auch kalte Küche, wenn es so warm ist, ist kalt am besten.

Für Morgen hab ich Shakshuka wieder vor. Werde dafür nachher die restlichen Tomaten kleinschneiden, dann brauch ich das Morgen nicht machen.

Tja und natürlich warte ich son bisschen auf meinen Sohn heute. Aber ja, wenn es nicht sein soll, schnapp ich mir meinen Rollator und lauf dann mit den Sachen zur Tanke. Ein Plan, wenn etwas nich klappen sollte, ist immer gut. Ich mag es nicht, unvorbereitet zu sein.

21.06.2021 11:43 • #1725

A

x 4