Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Nautica:Pinki hoffentlich klappt's heute mit deinem Sohn, drück die Daumen dass er erscheint und die Sachen auch passen .
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:Oh warum du? Ja, irgendwas stimmt da eben nicht mit dem Zahnfleisch an dieser Stelle, sonst überall kein Problem, nur da. Echt komisch. Hatte ich ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Bei mir heute nur Kontrolle beim Frauenarzt angesagt ,gibt auch schöneres
Nautica
Zitat von Pinkstar:Da hab ich Kontrolle im Herbst wieder. Ja, find ich au nit so supertoll. Bin bei einer Frau aber und ich fühl mich da wohl. Mann als Frauenarzt ist ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:könnte ruhig das Ding etwas sachter einführen
Nautica
Zitat von Pinkstar:Sag ihm bitte, dass er behutsam einführen soll. Die Ärzte sind dermaßen in Routine, dass die wirklich nicht mehr richtig auf den Menschen ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:OmG ,mit 15 ,bei mir war's mit 17.Kann dich da gut verstehen,bin fast gestorben damals .
Pinkstar
Zitat von Nautica:bin fast gestorben damals .
Nautica
Nautica
Nautica
Zitat von Pinkstar:gott, dann wars bei dir ja noch total schlimm, soweit kam es bei mir nicht.
Pinkstar
Zitat von Nautica:Ja war eine sehr üble Sache ,das wichtigste ist ich hab überlebt und jeder wächst oder auch nicht an negativen Erfahrungen.
Pinkstar
Pinkstar