7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Anlachen:
wann hattet Ihr denn zum letzten Mal Kontakt überhaupt? Habt Ihr je nochmal miteinander gesprochen die letzten Jahre?
Der Brief ist ein bischen so wie Kontakt und Info, weil er ja muß. Aber er macht es, Sch.eis.s auf die Form. Er gibt Dir Info, das zählt doch erstmal.
Bin auch gespannt, also weiß er, dass dein Sohn dich besucht hat. Weiß er das jetzt erst oder letztes Mal auch?

Kontakt letzte mal 2019, aber nur 3 mal.

Glaube letztes Mal auch.

Ja genau, weil er muss. Aber es ist jetzt einfach zu spät und die Gerichtsverhandlung muss gemacht werden um nochmal Klarheit, Richtigstellung und eventuell bessere Zusammenarbeit herstellen zu können.

Ich harre der Dinge, die da noch kommen werden.

20.06.2021 19:54 • x 1 #1696

N
Bin ich platt ,heut ging's echt drunter und drüber.Da schätze ich mein single leben doch sehr ,eine Kollegin hat sich für morgen entschuldigt ,ist fix und alle .Sie zog vor paar Monaten mit ihren 4 Kindern zu ihrem Freund ,hat alles aufgegeben .Heute machte er per WhatsApp Schluss ,er sei für ein Familienleben nicht geschaffen,nun steht sie da ,die Arme .

20.06.2021 21:39 • x 2 #1697

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Sie zog vor paar Monaten mit ihren 4 Kindern zu ihrem Freund ,hat alles aufgegeben .Heute machte er per WhatsApp Schluss ,er sei für ein Familienleben nicht geschaffen,nun steht sie da ,die Arme .

Ach du sch. Das tut mir Leid Sie soll auch hier her kommen!

20.06.2021 21:41 • x 1 #1698

N
Zitat von Pinkstar:
Ich bekam heut eine Mail vom Exmann mit Infos, nur, wie er die Mail schon schreibt, krieg ich sowas von Probleme, weil ich mich so dermaßen klein ...

Könnte mein Ex sein ,ist auch so ,also der Vater des Kindes .Nicht persönlich nehmen auch wenn's schwerfällt.Die möchten wohl noch irgendwo macht übernehmen.Da musst echt drüber stehen und dein Teil dazu denken.Würde knapp und sachlich antworten ,danke für die Info .

20.06.2021 21:43 • x 2 #1699

N
Zitat von Pinkstar:
Ach du sch. Das tut mir Leid Sie soll auch hier her kommen!

Ich glaube da ist es alles noch zu frisch ,ist eher im Schockzustand.Sie hat nur geweint am Telefon ,muss jetzt alles neu organisieren ,zwei Kinder sind halt noch kleiner .Was ne Pfeife ,das wusste er doch vorher und holt sie noch mit ihren Kindern zu sich .Ist alles Risiko heute ,diese Abhängigkeit von jemandem ,hab ich nie gemacht.

20.06.2021 21:48 • x 1 #1700

P
Zitat von Nautica:
Könnte mein Ex sein ,ist auch so ,also der Vater des Kindes .Nicht persönlich nehmen auch wenn's schwerfällt.Die möchten wohl noch irgendwo macht übernehmen.Da musst echt drüber stehen und dein Teil dazu denken.Würde knapp und sachlich antworten ,danke für die Info .

Ich hab ehrlich gesagt auf solche Mails keine richtige Lust, da überhaupt zu reagieren. Ist doch alles für ihn bereits erledigt und gesagt.

20.06.2021 21:49 • x 1 #1701

N
Zitat von Pinkstar:
Ich hab ehrlich gesagt auf solche Mails keine richtige Lust, da überhaupt zu reagieren. Ist doch alles für ihn bereits erledigt und gesagt.

Ja ok,wenn's nur eine Info war ohne Gegenfrage dann würde ich auch nichts antworten.

20.06.2021 21:51 • #1702

P
Zitat von Nautica:
Sie hat nur geweint am Telefon ,muss jetzt alles neu organisieren ,zwei Kinder sind halt noch kleiner .

Sie kriegt das alles hin, alleine schon wegen den Kids. Und sie wird daraus gelernt haben, ihr Eigenheim nicht nochmals aufzugeben, solange die Kinder bei ihr sind.

20.06.2021 21:52 • x 1 #1703

N
Zitat von Pinkstar:
Sie kriegt das alles hin, alleine schon wegen den Kids. Und sie wird daraus gelernt haben, ihr Eigenheim nicht nochmals aufzugeben, solange die ...

Ich hoffe es ,sie möchte so schnell wie es geht wieder zurück wo sie vorher wohnte ,ist jetzt natürlich kopflos .Ja daraus hat sie gelernt sagte sie ,nie wieder eine Abhängigkeit mit Kindern.

20.06.2021 21:57 • x 1 #1704

P
Guten Morgen zusammen

Frühstück schon intus, gleich gehts ins Bad.

Ich habe um 9.30 Uhr Termin Zahnarzt.
Da wo das Backenzähnchen gezogen wurde, ist weiterhin das Zahnfleisch innen auf der linken Seite geschwollen und ich hab da auch einen Druck drauf.
Tja, da hab ich mir echt irgendwas blödes eingefangen oder da ist einfach was weiterhin nicht in Ordnung.
Bin gespannt, was mein Zahnarzt unternimmt.

Meine Therapeutin holt mich um 9 Uhr ja dann ab.

Ansonsten hatten wir nochmal ein sehr starkes Unwetter und die Luft ist jetzt herrlich frisch und rein, auch heute soll es wohl immer wieder regnen.

So, dann euch mal nen guten Start in die neue Woche

L G Pinkstar

21.06.2021 06:34 • x 2 #1705

N
Guten Morgen @ all,
geb drei Kannen Kaffee aus,eine für mich
Pinki hoffentlich klappt's heute mit deinem Sohn, drück die Daumen dass er erscheint und die Sachen auch passen .
Allen einen schönen Wochenanfang.

21.06.2021 06:37 • x 1 #1706

N
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen zusammen Frühstück schon intus, gleich gehts ins Bad. Ich habe um 9.30 Uhr Termin Zahnarzt. Da wo das Backenzähnchen gezogen ...

Oh je ,machst auch schon lange damit herum mit dem gezogenen Zahn , hoffentlich nichts schlimmes .Muss nachher auch zum Doc gleich

21.06.2021 06:39 • x 1 #1707

P
Zitat von Nautica:
Muss nachher auch zum Doc gleich

Oh warum du?

Ja, irgendwas stimmt da eben nicht mit dem Zahnfleisch an dieser Stelle, sonst überall kein Problem, nur da. Echt komisch. Hatte ich noch nie!

21.06.2021 06:44 • #1708

P
Zitat von Nautica:
Pinki hoffentlich klappt's heute mit deinem Sohn, drück die Daumen dass er erscheint und die Sachen auch passen .

Ja, we will see Danke

21.06.2021 06:45 • #1709

P
Zitat von Nautica:

Ja, we will see Danke

21.06.2021 06:46 • #1710

A

x 4