7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Wisst ihr, was mir grade so bewusst wird?

Mein Sohn seine Freundin ist ja immer dabei. Wir umarmen uns und ich hab nicht das Gefühl, das sie das nicht gerne macht. Ich glaub, sie mag mich Ich find sie auch wirklich nett. Sie ist erst zarte 14 Jahre alt.

Mit ihrer Mama hatte ich ja vor ca 4 Wochen Kontakt, weil sie ja zusammen in den Urlaub gehen und meinen Sohn mitnehmen.

Anfang August holt mich die Familie ab, weil ich was ausfüllen muss, zum Zustimmen, dass mein Sohn mit in den Urlaub mit darf. Noch nie gemacht sowas. Naja hab ja auch nur das eine Kind

22.06.2021 19:46 • x 2 #1801

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Schlecht ist, was uns nicht gut tut, was uns zum weinen bringt, was uns traurig macht, was uns enttäuscht, was uns seelisch und auch körperlich ...

Hmm, so einfach ist es aber in meinen Augen nicht. Denn würde mein Partner erkranken, würde es mir dann auch schlecht gehen, ich wäre traurig und würde wohl auch weinen. Aber es wäre für mich kein Grund ihn zu verlassen, damit es mir besser geht. Solange er es zulassen würde, würde ich bleiben und helfen wollen. Zumindest solange ich die Kraft dazu hätte.

22.06.2021 19:51 • x 1 #1802

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Mit ihrer Mama hatte ich ja vor ca 4 Wochen Kontakt, weil sie ja zusammen in den Urlaub gehen und meinen Sohn mitnehmen.

Boah, echt? Ich habe ein Mädel und würde das nie machen so früh. Bin aber echt konservativ erzogen und das hat mich geprägt.

22.06.2021 19:54 • x 1 #1803

P
Zitat von alleswirdbesser:
Hmm, so einfach ist es aber in meinen Augen nicht. Denn würde mein Partner erkranken, würde es mir dann auch schlecht gehen, ich wäre traurig und würde wohl auch weinen. Aber es wäre für mich kein Grund ihn zu verlassen, damit es mir besser geht. Solange er es zulassen würde, würde ich bleiben und helfen wollen. Zumindest solange ich die Kraft dazu hätte.

Es geht hier rein um die schlechte Partnerschaft anhand des Charakters! Jemand der absichtlich etwas macht, was uns runterzieht!

Krank wird man ja nicht absichtlich

22.06.2021 19:55 • x 2 #1804

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Es geht hier rein um die schlechte Partnerschaft anhand des Charakters! Jemand der absichtlich etwas macht, was uns runterzieht!

Ach so, ja, dann ist klar, habe ich auch schon gemacht, den ersten EM verlassen. Gewalt, Alk. usw. Ich war so jung damals

22.06.2021 19:57 • x 1 #1805

Anlachen
Mein Sohn war mit 15/16 mit einem Jungentrupp unterwegs. Er hatte den Spaß seines Lebens, und nebenher echt ein paar Haushaltsskills mitgebracht!

Für ihn war das total super!

22.06.2021 19:58 • x 3 #1806

P
Boah, echt? Ich habe ein Mädel und würde das nie machen so früh. Bin aber echt konservativ erzogen und das hat mich geprägt.

Ich hab leider noch nicht wirklich alles im Überblick, werde aber mit Sicherheit, sollte es mit meinem Sohn weiterhin besser laufen, mehr Kontakt zu den Eltern des Mädchens suchen.

Wie mein Exmann da irgendwie was macht oder tut, keine Ahnung.

Da ich die Erziehung nicht wirklich in der Hand habe und das Ganze ja schon länger läuft, ohne dass ich es wusste, kann ich da jetzt irgendwie nicht direkt auch eingreifen.

Habe aber das Mädel gefragt, als mein Sohn auf dem Klo war, ob sie verhüten. Sie meinte ja. Aber wie gesagt, ich muss da echt behutsam sein.

Denn die Verantwortung hat in erster Linie mein Exmann, da mein Sohn bei ihm wohnt und ich privat von meinem Exmann nie etwas erfahren habe.

22.06.2021 19:59 • x 1 #1807

alleswirdbesser
Bei meinem Sohn konnte ich damals etwas mehr zulassen, auch das Weggehen abends. Bei den .Mädels habe ich persönlich echt ein Problem. Bin selbst früh Mama geworden.

22.06.2021 20:00 • x 1 #1808

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Da ich die Erziehung nicht wirklich in der Hand habe und das Ganze ja schon länger läuft, ohne dass ich es wusste, kann ich da jetzt irgendwie nicht direkt auch eingreifen.

Ich meinte die Eltern von dem Mädchen

22.06.2021 20:02 • x 1 #1809

P
Ich meinte die Eltern von dem Mädchen

Achso lach oke. Ja, wie gesagt, ich werd schauen wie sich alles entwickelt und dementsprechend mich immer mehr einbringen können mit der Zeit. Aber braucht alles eben Zeit.

Klar am liebsten würd ich komplett in die Mamarolle wieder aufgehen, aber das wäre glaub ich to much für meinen Sohn, weil nicht gewohnt.

22.06.2021 20:06 • x 1 #1810

P
Guten Morgen

Heute ist wieder ein etwas freundlicherer Tag und ich denke, dass ich etwas Balkonien zwischen durch besuchen werde

Zum Mittag gibt es panierte Schnitzelchen mit Ofengemüse (muss noch Kartoffeln und Karotten verwerten).

Ansonsten nichts weiteres geplant von mir. Ein Chill-Tag wird das wohl

Euch einen guten Mittwoch

L G Pinkstar

23.06.2021 07:26 • x 1 #1811

S
Kann mit klimatisiertem Büro und Aussicht aus der 40 Etage mithalten.

23.06.2021 08:48 • x 1 #1812

P
Zitat von Solskinn2015:
Kann mit klimatisiertem Büro und Aussicht aus der 40 Etage mithalten.

40. Etage? Wie gail ist das denn Diese Aussicht muss super sein In welcher Stadt arbeitest du denn?

23.06.2021 08:52 • #1813

S
In der mit dem grossen Flughafen und den Junkies.

23.06.2021 09:05 • #1814

P
Zitat von Solskinn2015:
In der mit dem grossen Flughafen und den Junkies.

Berlin? Frankfurt? Hatte in Erdkunde ne 5

23.06.2021 09:21 • #1815

A

x 4