Pinkstar
- 93201
Pinkstar
alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:Schlecht ist, was uns nicht gut tut, was uns zum weinen bringt, was uns traurig macht, was uns enttäuscht, was uns seelisch und auch körperlich ...
alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:Mit ihrer Mama hatte ich ja vor ca 4 Wochen Kontakt, weil sie ja zusammen in den Urlaub gehen und meinen Sohn mitnehmen.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Hmm, so einfach ist es aber in meinen Augen nicht. Denn würde mein Partner erkranken, würde es mir dann auch schlecht gehen, ich wäre traurig und würde wohl auch weinen. Aber es wäre für mich kein Grund ihn zu verlassen, damit es mir besser geht. Solange er es zulassen würde, würde ich bleiben und helfen wollen. Zumindest solange ich die Kraft dazu hätte.
alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:Es geht hier rein um die schlechte Partnerschaft anhand des Charakters! Jemand der absichtlich etwas macht, was uns runterzieht!
Anlachen
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Boah, echt? Ich habe ein Mädel und würde das nie machen so früh. Bin aber echt konservativ erzogen und das hat mich geprägt.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:Da ich die Erziehung nicht wirklich in der Hand habe und das Ganze ja schon länger läuft, ohne dass ich es wusste, kann ich da jetzt irgendwie nicht direkt auch eingreifen.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte die Eltern von dem Mädchen
Pinkstar
Solskinn2015
Pinkstar
Zitat von Solskinn2015:Kann mit klimatisiertem Büro und Aussicht aus der 40 Etage mithalten.
Solskinn2015
Pinkstar
Zitat von Solskinn2015:In der mit dem grossen Flughafen und den Junkies.