7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
RAUSLASSEN RAUSLASSEN RAUSLASSEN ! ! ! :

Hey, das hilft wirklich

23.06.2021 13:49 • #1816

S
@Pinkstar

BERLIN UND FLUGHAFEN

23.06.2021 13:52 • #1817

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Solskinn2015:
BERLIN UND FLUGHAFEN

Ist da gar keiner? Hä? Vaasch mich jetze nit ^^ Ich gugg mol. Menno, bin aus ner Kleinstadt im Schwobaländle und war noch nie in Berlin ^^

23.06.2021 13:55 • #1818

P
In Berlin ist der Ber-Dingends ^^

Warum lachst du mich aus @Solskinn2015 ?

23.06.2021 13:56 • #1819

S
Wegen dem ewig nicht geöffneten Berliner Flughafen.

23.06.2021 14:05 • #1820

P
Zitat von Solskinn2015:
Wegen dem ewig nicht geöffneten Berliner Flughafen.

Aso, keine Ahnung, weiss nich mal über den Stuttgarter genau Bescheid ^^

Ich bin in meinem Leben zweimal geflogen, einmal London und einmal Teneriffa. Das wars und beides war in den 90ern

Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, in welcher Stadt du arbeitest, aber das willst du wohl geheim lassen

23.06.2021 14:08 • #1821

U
Zitat von Pinkstar:
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, in welcher Stadt du arbeitest, aber das willst du wohl geheim lassen

@Solskinn2015

das dürfte wohl Frankfurt sein, oder?

23.06.2021 14:10 • x 1 #1822

E
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe ein Mädel und würde das nie machen so früh.

Meine ist auch 14 und ich würde sie nicht mit ihrem Freund in den Urlaub lassen. Betreute Jugendfreizeit oder so - klar, aber gleich einen auf Familie machen mit den Schwiegereltern fände ich total komisch.
Würde sie aber auch nicht wollen. Sie hatte schon mal einen Knutsche-Freund, da hat die Mutter auch versucht, näher mit mir in Kontakt zu kommen - ich blieb aber freundliche distanziert. Gott sei Dank hat das Kind aber schnell gemerkt, dass der Bub eine Hohlbirne war, der sich mehr für ihre Brüste interessiert hat, als für das was sie zu sagen hat und das ist sehr viel! Ich war sehr glücklich, als das vorbei war - weder Mutter noch Sohn haben mir besonders gefallen. Ich musste mich immer arg zurückhalten um nix zu sagen - sie hat es mir trotzdem angemerkt...

23.06.2021 14:33 • #1823

P
@Emma75 Ja, wie geschrieben, ich hab leider zu wenig Handhabe dafür, der Vater meines Sohnes erlaubts und die Eltern der Tochter wohl auch, sonst würden die das ja nicht machen.

Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Meinen Sohn hab ich aber ganz direkt auf Verhütung angesprochen! Da ich ja nur die Verantwortung für meinen Sohn übernehmen kann und das auch wirklich, gezwungenermaßen, nur das was ich eben halt auch kann, fühl mich aber selber in der Sache nicht ganz so wohl.

Der Vater hat das Aufenhaltsbestimmungsrecht. Die Verantwortung liegt in erster Linie also beim Vater.

Blöde Sache alles für mich. Ich kann meinen Sohn leider weiterhin nicht richtig beeinflussen bzw mit ihm über alles reden, weil die Distanz weiterhin natürlich noch sehr gross ist.

Ich habe die gesamten 9 Jahre mit meinem Sohn nicht mitbekommen und erfuhr immer nur von der Polizei, wenn was gewesen ist.

Wie geschrieben, ich werde das nie meinem Exmann verzeihen können.

23.06.2021 14:43 • #1824

E
Zitat von Pinkstar:
Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als zuzustimmen.

In Deiner Situation verstehe ich das total - sollte auch gar kein Angriff sein. Du baust gerade wieder ein Verhältnis auf, da wirst Du verständlicherweise einen Teufel tun, hier die böse Mama zu spielen und den Urlaub zu verbieten.
Die Eltern des Mädchens sind ja dabei und haben auch einen Teil Verantwortung.
Ich für meinen Teil würde es halt nicht gerne sehen, aber es steht ja auch nicht zur Debatte. Wenn das Mädel mit 14 schon reif ist, kann man eh nix verhindern und tut besser daran, aufzuklären anstatt zu verbieten (die sind ja auch schon aufgeklärt). Ich weiß noch wie bescheuert das in meiner Jugend war. Bei mir herrschte bis zu meinem Auszug mit 19 Herrenverbot - Freunde durften nicht über Nacht bleiben.
Deswegen begann mein junges S. vornehmlich in der freien Natur, was ja auch ganz schön ist...

23.06.2021 14:51 • x 1 #1825

S
@Emma75 Was für ein Widerling. Und das mit 14.

23.06.2021 14:52 • #1826

E
Zitat von Solskinn2015:
Und das mit 14.

Er war schon 16. Aber der war kein böser Kerl - da waren einfach die Hormone im Anschlag. Trotzdem gut, dass er weg ist.

23.06.2021 14:53 • #1827

P
Zitat von Emma75:
In Deiner Situation verstehe ich das total - sollte auch gar kein Angriff sein. Du baust gerade wieder ein Verhältnis auf, da wirst Du verständlicherweise einen Teufel tun, hier die böse Mama zu spielen und den Urlaub zu verbieten.

Ich war auch total erstaunt, dass die Eltern meinen Sohn mitnehmen, da ich ja wusste, wie alt die Freundin ist. Ja, wie du sagst, die Verantwortung liegt auch in den Händen der Eltern des Mädels.

Ich hab nur an meinen Sohn appelliert, genug Kond. mitzunehmen ^^ und auch anzuwenden ^^ Und werd ihm das auch nochmal sagen, wenn ich ihm das Taschengeld für den Urlaub überreiche.

Was meint ihr, wieviel Taschengeld soll ich meinem Sohn (16) geben für eine Woche Urlaub?

23.06.2021 14:55 • #1828

P
Ich hatte übrigens mit 14 auch im Freien meinen ersten Petting ^^ Der war aber nich so feinfühlig. Hat aua gemacht und ich traute mich nicht was zu sagen und er immer: Schön oder? Schön oder?

23.06.2021 14:58 • #1829

E
Zitat von Pinkstar:
Schön oder? Schön oder?

Herrje, das sind die Schlimmsten! Dass sind die, die später danach fragen wie war ich? Gott sei Dank hatte ich in dem Alter einen sehr einfühlsamen Freund, der auch akzeptiert hat, dass ich nicht weiter gehen wollte, als ein wenig Fummeln und Knutschen. Ich treffe den heute noch ab und zu - als ich ihm sagte, dass ich damals so alt war wie seine Tochter jetzt, geriet er in *beep* Panik! Echt nett - bin froh, dass er meine erste Erfahrung war. Bis heute ein sehr lieber Mensch und guter Mädchen-Papa.

Zitat von Pinkstar:
wieviel Taschengeld soll ich meinem Sohn (16) geben für eine Woche Urlaub?

Schwierig - kommt drauf an, ob die im Urlaub kochen oder Essen gehen und was sie sonst noch so unternehmen...

23.06.2021 15:03 • x 1 #1830

A

x 4