Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Emma75:Schwierig - kommt drauf an, ob die im Urlaub kochen oder Essen gehen und was sie sonst noch so unternehmen...
Pinkstar
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Habe aber das Mädel gefragt, als mein Sohn auf dem Klo war, ob sie verhüten. Sie meinte ja. Aber wie gesagt, ich muss da echt behutsam sein.
Zitat von Pinkstar:Meinen Sohn hab ich aber ganz direkt auf Verhütung angesprochen!
Pinkstar
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Viele Grüße an alle aus dem schönen Allgäu,es regnet zwar schon wieder ,aber ist trotzdem toll .Heute eine riesen Wanderung unternommen und nun gibt's ein Feierabend B. bleibt gesund und munter .
Nautica
Zitat von Pinkstar:Hallole Ja hier regnet es auch, also sei froh dass du dann wenigstens Tapetenwechsel hast Ich wünsch euch nen tollen Abend weitere Tage im ...
Luminous
Zitat von Nautica:Tapetenwechsel ist auch das wichtigste sind in Füssen .Die vielen Seen hier in der Gegend ,traumhaft ...
Nautica
Zitat von Luminous:Neben einem See zu wohnen ist traumhaft , kann das jedem nur empfehlen , viel besser als in einer schei. Stadt zu wohnen mit Lärm , am Land gibt es ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:sind in Füssen
Pinkstar
Zitat von Luminous:ich würde Sie auch nur raten anzunehmen .
Pinkstar
Heike1307
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Ich hätte das in meinem hohen Alter nie für möglich gehalten.
Heike1307
Zitat von Pinkstar:Es ist eine ganz tolle Freiheit, die man sich wirklich mal gönnen sollte