7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Emma75:
Schwierig - kommt drauf an, ob die im Urlaub kochen oder Essen gehen und was sie sonst noch so unternehmen...

Ich werd nochmal bei den Eltern genauer nachfragen, was die da so planen alles.

23.06.2021 15:04 • x 1 #1831

P
Haha, mein Exmann hat bereits auf Brief von Anwalt reagiert:

In der Adressleiste bei mir stand immer Exkuh davor, jetzt hat er meine alte Adresse (hatter wohl vom Sohn bekommen) genommen und dort steht jetzt mein Name + das Wort neu *lach* und mir dann ne neue Info geschickt: Sohn wurde heute geimpft.

Hab meinem Sohn vorhin geschrieben, ob er soweit oke ist und es kam, dass alles gut ist. Es war Biontech.

Ich hab dann meinem Exmann zurückgeschrieben, dass ich hoffe, in Zukunft keine Beleidigungen oder sonstige Erniedrigungen zu lesen bekomme und ich hoffe, dass das jetzt so bleibt. Habe ihm auch mitgeteilt, dass ein Rechtspfleger eingeschaltet wird, der sich der Sache annimmt und er dann noch Bescheid bekommt, zwecks Verhaltensweise und wie es weitergeht.

Zwei Jahre noch irgendwie so gut es geht vernünftig rumkriegen. Dann ist mein Sohn selber für sich verantwortlich.

Denke es läuft jetzt erstmal soweit einen besseren Weg

23.06.2021 21:04 • x 1 #1832

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

B
Zitat von Pinkstar:
Habe aber das Mädel gefragt, als mein Sohn auf dem Klo war, ob sie verhüten. Sie meinte ja. Aber wie gesagt, ich muss da echt behutsam sein.

Zitat von Pinkstar:
Meinen Sohn hab ich aber ganz direkt auf Verhütung angesprochen!

Ja. Natürlich. Und im Himmel ist Jahrmarkt. Und dein Ex ist der Böse. Immer. Per Definition.

24.06.2021 08:09 • #1833

P
Guten Morgen zusammen

Hatte heute eine etwas unruhige Nacht. Hat man aber mal oder?! Auch jetzt fühl ich mich noch irgendwie müde, aber denke, wenn die Dusche gleich kommt, gehts aufwärts

Heute ist Einkaufstag. Zum Essen weiss ich noch nicht wirklich, was ich da machen werde. Bin sozusagen planlos

Am besten, ich lass den Tag heute mal geschmeidig anlaufen

Euch einen tollen Donnerstag, egal ob Arbeit oder Urlaub

Eure Pinkstar

24.06.2021 08:38 • x 1 #1834

N
Viele Grüße an alle aus dem schönen Allgäu,es regnet zwar schon wieder ,aber ist trotzdem toll .Heute eine riesen Wanderung unternommen und nun gibt's ein Feierabend B. bleibt gesund und munter .

24.06.2021 17:10 • x 3 #1835

P
Zitat von Nautica:
Viele Grüße an alle aus dem schönen Allgäu,es regnet zwar schon wieder ,aber ist trotzdem toll .Heute eine riesen Wanderung unternommen und nun gibt's ein Feierabend B. bleibt gesund und munter .

Hallole Ja hier regnet es auch, also sei froh dass du dann wenigstens Tapetenwechsel hast Ich wünsch euch nen tollen Abend weitere Tage im schönen Allgäu. Wo genau im Allgäu seid ihr denn? Wir waren früher als Kinder immer in Hopferau.

24.06.2021 17:11 • x 1 #1836

N
Zitat von Pinkstar:
Hallole Ja hier regnet es auch, also sei froh dass du dann wenigstens Tapetenwechsel hast Ich wünsch euch nen tollen Abend weitere Tage im ...

Tapetenwechsel ist auch das wichtigste sind in Füssen .Die vielen Seen hier in der Gegend ,traumhaft

24.06.2021 18:58 • x 1 #1837

L
Zitat von Nautica:
Tapetenwechsel ist auch das wichtigste sind in Füssen .Die vielen Seen hier in der Gegend ,traumhaft ...

Neben einem See zu wohnen ist traumhaft , kann das jedem nur empfehlen , viel besser als in einer schei. Stadt zu wohnen mit Lärm , am Land gibt es weniger Lärm und weniger Hitzewellen . Hab mal gelesen dass es die Städte am meisten trifft . Und vom Beton in der Stadt bleibt ja auch die meiste Hitze da . Wer die Chance hat auf dem Land leben zu können , ich würde Sie auch nur raten anzunehmen .

24.06.2021 19:03 • #1838

N
Zitat von Luminous:
Neben einem See zu wohnen ist traumhaft , kann das jedem nur empfehlen , viel besser als in einer schei. Stadt zu wohnen mit Lärm , am Land gibt es ...

Klar,wenn es irgendwie machbar wird dann nix wie hin .Großstadt wäre jetzt auch nichts mehr für mich ,hab da lange gewohnt ,es muss aber auch kein Weiler sein irgendwo in der Pampa.

24.06.2021 20:23 • #1839

P
Zitat von Nautica:
sind in Füssen

Coole Sache und Füssen ist wirklich sehr schön ja Euch weiterhin ne super Zeit

24.06.2021 21:21 • #1840

P
Zitat von Luminous:
ich würde Sie auch nur raten anzunehmen .

Erstmal hallo @Luminous Willkommen im Thread hier

24.06.2021 21:22 • #1841

P
Guten Morgen

Der Freitag beginnt wolkenverhangen und regnerisch. Aber ich finds schön

Heute ist mein Aufräumtag und die Wohnung durchsaugen

Nachdem ich gestern meinen Kidneybohnen-Salat hatte gibts heute Dinkelpenne mit einer Ricotta-Pecorino-Sosse vom DM. Bio und wirklich sehr gut! Müsst ihr mal kaufen und probieren

Dann wünsch ich euch allen einen tollen Freitag mit beginnendem Wochenende

Eure Pinkstar

25.06.2021 07:16 • x 1 #1842

Heike1307
Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder hier .

Ich muss jetzt wirklich sagen, dass ich mein Singleleben mittlerweile total genieße. Keiner geht mir auf en Kranz, ich kann tun und lassen was ich will. Kein Herumgewarte auf jemanden, kein Esse gekoche ( nur wenn ich es wirklich möchte und mich auf jemanden freue ). Es ist einfach herrlich!
Mich kann besuchen, wer will. Ich kann mich treffen mit wem ich will. Ich habe am WE jeden Tag was anderes vor. Ich habe so viele neue Leute kennen gelernt.

Ich hätte das in meinem hohen Alter nie für möglich gehalten.

Und wenn sich wirklich mal etwas ergeben sollte - why not? Aber vorher genieße ich

25.06.2021 08:37 • x 2 #1843

P
Zitat von Heike1307:
Ich hätte das in meinem hohen Alter nie für möglich gehalten.

Hallole

Freut, mich wenn es dir genauso gut geht wie mir ohne Partner

Es ist eine ganz tolle Freiheit, die man sich wirklich mal gönnen sollte. Auch ich möchte nicht dauerhaft Single bleiben, aber eben gerne doch noch für zwei-drei weitere Jahre das Alleinsein geniessen

Ich wünsch dir einen tollen Tag

25.06.2021 08:42 • x 2 #1844

Heike1307
Zitat von Pinkstar:
Es ist eine ganz tolle Freiheit, die man sich wirklich mal gönnen sollte

Ja, wirklich! Wunderbar! Und dann geht man nach Hause und hat seine Ruhe.

Dir auch einen schönen Tag und ein tolles erfülltes Wochenende!

25.06.2021 08:46 • x 2 #1845

A

x 4