7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P

25.06.2021 14:15 • #1846

P

25.06.2021 14:20 • #1847

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

E
Ha! Das erinnert mich an meine Grundschulzeit - ich wurde immer gefragt von wem ich Fan bin. Ich war von gar niemandem Fan, aber fand das peinlich, weil irgendwie jeder für irgendeine Band oder einen Sänger geschwärmt hat. Irgendwann hab ich dann in der Bravo meiner großen Schwester Billy Idol gesehen - mir hat Frisur und Name gefallen und ab da hab ich behauptet Billy Idol Fan zu sein, obwohl ich null wusste, was der macht.
Meine beste Freundin habe ich erst letztens aufgeklärt, als sie sagte Mensch, Du warst doch in der Grundschule Fan von Billy Idol - sie musste sehr lachen, als ich ihr erklärte, dass das nur eine Erfindung war.
Deswegen mag ich den Typen irgendwie...

25.06.2021 14:49 • x 2 #1848

P
Zitat von Emma75:
Deswegen mag ich den Typen irgendwie...

Lustig Ich mag nur wenig Lieder ihm. Das oben genannte und der Song: Eyes without a face. Eine wirklich tolle Ballade von ihm:

25.06.2021 15:48 • #1849

P
Ich wollte meinen Sohn gestern nochmals nachfragen, ob mit der Impfung weiterhin alles oke ist. Leider reagiert er nicht.

Habe Exmann ne Mail geschickt und nachgefragt. Kommt au nix.

Aber das Gefühl kenn ich schon jahrelang. Nur aktuell, weil der Kontakt ja wieder mehr besteht, ist es für mich wieder etwas, ja wie soll ich sagen, beklemmend, nicht zu wissen, ob alles oke ist.

Doof

25.06.2021 19:43 • #1850

P
Morgen zusammen

Hab schon gefrühstückt und meine Zähnchen geputzt.

Werd gleich mein Fenster im Schlafzimmer putzen, da das Wetter sich da immer so austobt und dann gehts nachher in Ruhe duschen

Geplant sind heute Dinkelpfannkuchen mit Vanillesosse. Darauf freu ich mich, weil ich ja sonst wirklich wenig süss esse

Mein Sohn hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Muss ich wohl erstmal wieder ad acta legen Auch von meinem Exmann bisher keine Mail-Rückmeldung.

Euch allen ein tolles WE

L G Pinkstar

26.06.2021 05:51 • x 2 #1851

N
Nicht traurig sein ,er wird sich schon melden.
So gleich geht's hinauf auf den Tegelberg,allen ein schönes Wochenende

26.06.2021 08:54 • x 1 #1852

E
Euch auch - werde heute mal wieder ne Runde joggen und dann schauen was der Tag so bringt.

26.06.2021 09:29 • x 2 #1853

Jane_1
Der meldet sich noch.
So gut wie kein 16 jähriger antwortet immer sofort und zuverlässig auf Nachrichten von Eltern, bei euch ist es halt noch einen Ticken schwieriger. Du brauchst viel Geduld (habe ich selber nicht viel von...) liebe Pinkstar. Und ne laaange Leine:)

Nach einer sehr produktiven aber anstrengenden Woche habe ich endlich mal ausgeschlafen. Nach bisschen Pflanzen- und Katzenpflege gibts jetzt Kaffee und entspannen.
Dann Friseur, Großeinkauf und nachmittags vielleicht an den See oder auf dem Balkon den Zeitungsstapel abarbeiten. Herrlich.

26.06.2021 10:08 • #1854

P
Zitat von Nautica:
So gleich geht's hinauf auf den Tegelberg

Coole Sache. Ich hoffe, ich kann das alles in ca zwei Jahren auch wieder machen

26.06.2021 10:41 • #1855

P
Zitat von Emma75:
werde heute mal wieder ne Runde joggen

Gut schwitz

26.06.2021 10:41 • x 1 #1856

P
Zitat von Jane_1:
So gut wie kein 16 jähriger antwortet immer sofort und zuverlässig auf Nachrichten von Eltern, bei euch ist es halt noch einen Ticken schwieriger. Du brauchst viel Geduld (habe ich selber nicht viel von...) liebe Pinkstar. Und ne laaange Leine:)

Ja, die brauche ich wohl, Geduld und lange Leine und ja von Exmann kommt auch nix zurück. Der hält sich strikt an die Info-Pflicht und mehr nicht.

Is halt wirklich schwierig für mich, weil ich nie weiss, wie es meinem Sohn halt geht und mach mir da Horrorbilder...

Dann viel Spass beim Friseur. Meine Schwester kommt auch bald zu mir und dann gibts neue Haarfarbe und frisch geschnittene Haare, zumindest die Spitzen. Lass sie ja wieder wachsen

26.06.2021 10:44 • #1857

Jane_1
Zitat von Pinkstar:
Is halt wirklich schwierig für mich, weil ich nie weiss, wie es meinem Sohn halt geht und mach mir da Horrorbilder...

Das glaube ich dir...Ich finde es auch wirklich schwierig für dich. Die Balance halten zwischen mütterlichem Interesse und Zuneigung zeigen und ihn aber auch nicht einengen. Hut ab, wirklich.
Zitat von Pinkstar:
Lass sie ja wieder wachsen

Ich habe relativ lange Haare und so soll es auch bleiben. Es sollen nur paar Stufen rein, weil sich durch die Länge die Naturwelle raushängt. Wenn da bißchen Schnitt drin ist, muss ich die Haare nach dem Waschen nur kämmen, an der Luft trocknen lassen und tada: Frisur!

26.06.2021 10:52 • x 1 #1858

P
Zitat von Jane_1:
Ich habe relativ lange Haare und so soll es auch bleiben. Es sollen nur paar Stufen rein, weil sich durch die Länge die Naturwelle raushängt. Wenn da bißchen Schnitt drin ist, muss ich die Haare nach dem Waschen nur kämmen, an der Luft trocknen lassen und tada: Frisur!

Hab ebenfalls leichte Naturwellen und hab sie auch immer nur nach dem Waschen durchgekämmt und einfach trocknen lassen, als ich sie vor paar Jahren lang hatte Wir können uns die Hand geben Da es mir seelisch bezüglich Männer besser geht hab ich wieder Lust, meine Haare länger zu haben

Zitat von Jane_1:
Die Balance halten zwischen mütterlichem Interesse und Zuneigung zeigen und ihn aber auch nicht einengen. Hut ab, wirklich.

Ja richtig, da er ja seit 2 Tagen nicht antwortet, weil ich nochmal wissen will, ob es nach der Impfung weiterhin alles gut ist, denke ich, ich frage wohl einen Tick dann zuviel.

Es ist wirklich schwierig, weil er nicht bei mir ist, so zutun, als wäre alles gut, da ich nicht nach ihm sehen kann. Mein Exmann sieht ihn jeden Tag, ich nur wochenweise. Wenn überhaupt. Genau das versteht mein Exmann auch nicht. Wie gesagt, er antwortet mir auch nicht. Lässt mich quasi in meinen Gedanken hängen. Traurig oder? Ich würde nie tun. Aber gut, er ist nicht ich.

Also versuche ich, so gut es nur geht, keine schlechten Bilder mir auszumalen.

26.06.2021 10:58 • x 1 #1859

Jane_1
Zitat von Pinkstar:
Also versuche ich, so gut es nur geht, keine schlechten Bilder mir auszumalen.

Wenn wirklich was wäre, hättest du das bestimmt erfahren. Er liegt vermutlich mit seiner Freundin an einem Badesee

26.06.2021 11:02 • x 1 #1860

A

x 4