Pinkstar
Gast
Und hier das neue Lied von Ed Sheeran. Mir gefällt nicht alles von ihm, aber so ein paar Lieder find ich einfach klasse:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:kurzer Gruß aus dem Allgäu
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:So, alles erledigt, was ich wollte, war richtig entspannend Morgens die Sachen zu erledigen und beim Einkauf war auch alles schön ruhig und alles ...
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Guten Morgen, kurzer Gruß aus dem AllgäuSuper Wetter und die ganzen Tage immer unterwegs. Urlaub ist schon fast vorbei - 5 Wochen sind ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:.Leider kommt der Alltag viel zu bald wieder,nachher noch Schicht.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Freut mich, dass du wieder im Ländle bist. Hoffe, du konntest dich ein bisschen im Allgäu erholen.
Emma75
Gast
Zitat von XR69:kurzer Gruß aus dem Allgäu
Jane_1
Mitglied
Zitat von Pinkstar:200g Emmentaler am Stück in dickere Streifen schneiden
Zitat von XR69:5 Wochen sind einfach zu wenig
Pinkstar
Gast
Zitat von Jane_1:Vermutlich weißt du das schon, aber alleine der Käse hat an die 800 kcal. Nicht hauen, ist gut gemeint
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Hättest mich ruhig zu einem König Ludwig dunkles einladen können .
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Moin, hab Dich gesucht - warst nicht zu findenLG