Pinkstar
Gast
Mein Palme ist gesichert 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Schluchz,das nennt man dann wohl knapp verpasst ,war in sämtlichen Biergärten,Berge plus Seilbahn ,also Augen auf im Allgäu 😅 ...
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Mensch, dann warst Du die hübsche junge Frau, die ich immer und überall wiedergesehen habe?LG
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Anlachen
Mitglied
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Jepp,jung ja nicht mehr,aber dann warst du der nette Mann vor dem Bus der mich so lieb gemustert hat 😁
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Guten MorgenSchöne, frische Lust draussen, zwar mit Wolken, aber egal ☁ Werde gleich noch ein paar Überweisungen tätigen ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:hab jetzt zuhause etwas gewerkelt und schau noch nach Terrassenplatten,das wäre ja ein Grossprojekt
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Neeee, ich war der freche Kerl, der Dir die ganze Zeit auf den Hintern geschaut hat![]()
LG
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Na dann mal viel Spass beim Aussuchen
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Noch paar Stunden ausharren dann feier ich in den Geburtstag rein und trink paar Sektchen für euch mit