Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
Haste was gefunden im Baumarkt wegen Terrasse? Und dann prohost später Smile

Ne noch nicht da das Elternhaus meinem Bruder gehört sollte es gemeinschaftlich gezahlt werden 😄

x 1 #1906

P
Guten Morgen zusammen Smile

@Nautica , erstmal alles Gute zum Geburtstag Birthday

Werde nachher frühstücken und dann ab ins Bad gehen 🐋

Später wird staubgewischt, Wäsche aufgeräumt und Müll entsorgt

Und heute Abend um 19 Uhr holt mich mein Taxi ab und fährt mich zum Chinesen. Ich geh das 1. Mal nach fast zwei Jahren wieder richtig essen (alleine natürlich) Smile Ich freu mich total darauf, vor allen Dingen auf die Muscheln Smile Tisch ist reserviert und es gibt auch Buffet.

Euch dann allen nen guten Freitag ins Wochenende Smile

L G Pinkstar 🤩

x 2 #1907

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

_Tara_
Zitat von Pinkstar:

@Nautica , erstmal alles Gute zum Geburtstag

Von mir auch, @Nautica !
Birthday Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Geschenke

Zitat von Pinkstar:
Ich geh das 1. Mal nach fast zwei Jahren wieder richtig essen (alleine natürlich)

Toll! daumen hoch Das wird bestimmt ein Genuss! Lass es Dir richtig gut schmecken! Essen

x 1 #1908

N
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen zusammen Smile @Nautica , erstmal alles Gute zum Geburtstag Birthday Werde nachher frühstücken und dann ab ins Bad gehen ...

Vielen Dank 😊😘
muss heute leider Zuhause ausharren da zwischen 9 und 15 Uhr das e Bike für meinen Sohn kommt .Hoffe kommen schon in der früh .

Hey du gehst zum Essen?das ist super,geniesse es ,ist ein tolles Gefühl beim ersten Mal wieder ins Restaurant zu gehen,was vorher normal war. 😄

x 1 #1909

N
Zitat von _Tara_:
Von mir auch, @Nautica ! Birthday Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Geschenke

Vielen Dank liebe Tara 😊

X
Moin,
letzter Urlaubstag traurig
Kaffee ist durch - jetzt ne Runde laufen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

@Nautica: Alles Liebe zum Geburtstag! Lass es krachen Glücklich

LG

x 2 #1911

P
Zitat von XR69:
letzter Urlaubstag

Mach dir heut nochmal nen richtig schönen Tag Smile

x 1 #1912

N
Zitat von XR69:
Moin, letzter Urlaubstag traurig Kaffee ist durch - jetzt ne Runde laufen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! @Nautica: Alles Liebe zum ...

Danke dir lieber XR 😁 Gekracht hat's um 0.00 Uhr ,heute bissel langsam machen .
Geniesse deinen letzten Urlaubstag noch . 😊

x 1 #1913

Anlachen
@Nautica

Happy Birthday Nautica, lass es Dir gut gehen!

Ballon Blumen Birthday

x 2 #1914

N
Zitat von Anlachen:
@Nautica Happy Birthday Nautica, lass es Dir gut gehen! Ballon Blumen Birthday

Vielen Dank liebe Anlachen ,hab heute frei und werde es geruhsam angehen 😊🌸

N
Es geschehen noch Zeichen und Wunder,der Vater meines Sohnes hat mir eben per WhatsApp gratuliert 🤔

x 2 #1916

P
Zitat von Nautica:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder,der Vater meines Sohnes hat mir eben per WhatsApp gratuliert

Das ist aber nett Smile

x 2 #1917

N

S
Zitat von Nautica:
Vielen Dank 😊😘muss heute leider Zuhause ausharren da zwischen 9 und 15 Uhr das e Bike für meinen Sohn kommt ...

Warum brauchen gesunde junge Menschen ein E Bike? Ich versteh das nicht 🙄😅

N
Der Gruppenzwang vermutlich 😄 jeder seiner Kumpels fährt eines und ich erspar mir das zahlen eines Mopeds irgendwann 😂

A

x 4