Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Haste was gefunden im Baumarkt wegen Terrasse? Und dann prohost später
Ne noch nicht da das Elternhaus meinem Bruder gehört sollte es gemeinschaftlich gezahlt werden 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Haste was gefunden im Baumarkt wegen Terrasse? Und dann prohost später
Pinkstar
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Pinkstar:
@Nautica , erstmal alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! 
Zitat von Pinkstar:Ich geh das 1. Mal nach fast zwei Jahren wieder richtig essen (alleine natürlich)
Das wird bestimmt ein Genuss! Lass es Dir richtig gut schmecken! 
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Guten Morgen zusammen@Nautica , erstmal alles Gute zum Geburtstag
Werde nachher frühstücken und dann ab ins Bad gehen ...
Nautica
Gast
Zitat von _Tara_:Von mir auch, @Nautica !Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:letzter Urlaubstag
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Moin, letzter UrlaubstagKaffee ist durch - jetzt ne Runde laufen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! @Nautica: Alles Liebe zum ...
Anlachen
Mitglied

Nautica
Gast
Zitat von Anlachen:@Nautica Happy Birthday Nautica, lass es Dir gut gehen!![]()
![]()
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Es geschehen noch Zeichen und Wunder,der Vater meines Sohnes hat mir eben per WhatsApp gratuliert
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Das ist aber nett
Solskinn2015
Gast
Zitat von Nautica:Vielen Dank 😊😘muss heute leider Zuhause ausharren da zwischen 9 und 15 Uhr das e Bike für meinen Sohn kommt ...
Nautica
Gast