XR69
- 384
- 677
XR69
Zitat von Nautica:Der Gruppenzwang vermutlich jeder seiner Kumpels fährt eines und ich erspar mir das zahlen eines Mopeds irgendwann ...
Nautica
Zitat von XR69:Was ist nur mit dieser Jugend los? E-Bike statt Moped - ich bin fassungslos LG
Nautica
Nautica
XR69
Zitat von Nautica:Mein Traum ist es ja mit ihm Mal paar Tage ins Allgäu zu fahren,also auch etwas eigennützig von mir
Nautica
Zitat von XR69:Na dann ab dafür. Wohl alle die sich hier tummeln haben erfahren, dass wir die Zeit nutzen müssen. Geht viel zu schnell vorbei! Also buchen und los ...
Pinkstar
Zitat von Solskinn2015:Warum brauchen gesunde junge Menschen ein E Bike? Ich versteh das nicht
Nautica
Anlachen
Zitat von Nautica:War von euch jemand schon in Schottland gewesen? speziell die Highlands.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Ich lass mal Kaffee und Kuchen da!
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Brauch ich nich, aber danke Ich geh später chinesisch essen *lechz*
Nautica
Zitat von Anlachen:Nein, aber ich mag dahin irgendwann - zum Hadrians Wall. Soo, eine harte Woche ist vorbei, nu ist Wochenende! Gleich noch etwas Training ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:War von euch jemand schon in Schottland gewesen?
Nautica
Zitat von Pinkstar:Brauch ich nich, aber danke Ich geh später chinesisch essen *lechz*
Nautica
Zitat von Pinkstar:Teneriffa und London und Italien Aber Schottland bestimmt schön