Nautica
Gast
Zitat von XR69:Was ist nur mit dieser Jugend los?E-Bike statt Moped - ich bin fassungslos
LG
Weniger PS und viel gesünder 😊
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Der Gruppenzwang vermutlich 😄 jeder seiner Kumpels fährt eines und ich erspar mir das zahlen eines Mopeds irgendwann ...
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Was ist nur mit dieser Jugend los?E-Bike statt Moped - ich bin fassungslos
LG
Nautica
Gast
Nautica
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Mein Traum ist es ja mit ihm Mal paar Tage ins Allgäu zu fahren,also auch etwas eigennützig von mir 😄
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Na dann ab dafür. Wohl alle die sich hier tummeln haben erfahren, dass wir die Zeit nutzen müssen. Geht viel zu schnell vorbei! Also buchen und los ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Solskinn2015:Warum brauchen gesunde junge Menschen ein E Bike? Ich versteh das nicht
Nautica
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Nautica:War von euch jemand schon in Schottland gewesen? speziell die Highlands.
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Ich lass mal Kaffee und Kuchen da!
Anlachen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Brauch ich nich, aber dankeIch geh später chinesisch essen *lechz*
Nautica
Gast
Zitat von Anlachen:Nein, aber ich mag dahin irgendwann - zum Hadrians Wall.Soo, eine harte Woche ist vorbei, nu ist Wochenende! Gleich noch etwas Training ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:War von euch jemand schon in Schottland gewesen?
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Brauch ich nich, aber dankeIch geh später chinesisch essen *lechz*
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Teneriffa und London und ItalienAber Schottland bestimmt schön