Nautica
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Siehst die Insel fehlt mir noch
Zitat von Nautica:Seychellen
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Teneriffa kann ich nur empfehlen, sehr interessante Insel mit verschiedener Natur in Tiefen- und Höhenlagen. Absolut klasse. Das wäre mein ...
Nautica
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Nautica:Ja die Gegend ist sicher auch toll.Mir schwebt so Inverness vor ,Culloden ,Loch Ness natürlich und paar Schlösser, würde gerne in einem alten ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:eneriffa war ich doch schon ,meinte mit der Insel England
Nautica
Gast
Zitat von Anlachen:Oh ja, so alte Schlösser sind toll, aber übernachten..huh... 👻 In England war ich mit meinem Ex-Alk verbandelt, dort in Heaver ...
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Achso ^^ London fand ich einfach die Stadt selber sehr interessant mit den Bussen und der Underground und überhaupt den Flair dort. Aber wohnen ...
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Gute dreiviertel Stunde noch, dann kommt mein Taxi 🚖 So gail, freu mich wie ein kleines Kind 🤗
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Sorry, Nordmann ruft an das alte Schlitzohr ,muss Off gehen.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Gute dreiviertel Stunde noch, dann kommt mein Taxi 🚖 So gail, freu mich wie ein kleines Kind 🤗
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Hä - Du hast mir doch noch gar nicht Deine Nummer gegeben![]()
LG
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Mensch die hab ich dir doch im Allgäu schon gegeben 😂🧚♀