7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von XR69:
Mensch, ich war doch nicht der nette Typ, sondern der freche Hinterngucker LG

Die frechen Hinterngucker sind meistens nett

02.07.2021 18:29 • x 1 #1951

X

Natürlich

LG

02.07.2021 18:36 • x 1 #1952

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von XR69:
:grinsen: Natürlich LG

Siehste,ich kenn doch meine Pappenheimer

02.07.2021 18:39 • x 1 #1953

Anlachen
Zitat von Nautica:
Deswegen ja wegen dem Gruseleffekt

Ja, aber eher so auf Grund von Stauballergie.

Ich mag England voll gerne, in London würde ich sofort loslegen, wenn es begrenzt wäre, so ein Jahr oder zwei. Kent war toll oder Eastbourne an der Küste.

Bekomme jetzt Fernweh...

02.07.2021 18:48 • x 1 #1954

N
Zitat von Anlachen:
Ja, aber eher so auf Grund von Stauballergie. Ich mag England voll gerne, in London würde ich sofort loslegen, wenn es begrenzt wäre, so ein Jahr ...

Dieser Staub-Flair kann ich mir vorstellen So hab jetzt noch eine spontane Einladung zur Eisdiele bekommen,schöner Ausklang des Tages ,bis bald

02.07.2021 18:58 • x 2 #1955

Anlachen
Yo, leckere Zeit an alle Leckermäuler hier

02.07.2021 19:04 • x 2 #1956

P
So, bin zurück und es tat mal richtig wieder gut, in einem Restaurant zu sitzen und die Seele bissl baumeln zu lassen incl. Taxifahrt (welch ein Luxus ^^)
Sass direkt neben der Terrassen-Tür, frische Luft und das Buffet rechts

Bin vollgefressen incl Litchi-Wein. Ich bin glücklich

Jetzt reichts wieder für ne ganze Weile

Zitat von Nautica:
spontane Einladung zur Eisdiele

Gutes L.ecken Also Eis krieg ich beim besten Willen nicht mehr runter *örgs*

02.07.2021 20:07 • x 2 #1957

S
Zitat von Nautica:
War von euch jemand schon in Schottland gewesen? speziell die Highlands.

Ja lang ist es her. Von Edinburgh bis Richtung Inverness nach Oben.

02.07.2021 20:44 • x 2 #1958

P
Die Pinky ist noch wach. Das abendliche Essen wirkt sich definitiv aufn Schlaf aus. Aber es war einfach schön, wieder ein Taxi nehmen zu können und Essen zu gehen. Ich freute mich, wieder ein bisschen unter Leuten zu sein, selbständig, ohne Therapeutin.

Das ich 2023 vor habe, wieder ganz ohne Pflegedienst einkaufen gehen zu können, mit einem tollen Einkaufstrolley, das ist mein Ziel und sollte es regnen oder ich mehrere Getränke brauchen, kann ich immer noch ein Taxi rufen oder auch mal meine Schwester fragen, oder ich lass mir die Getränke liefern, kostet halt bissl mehr. Mal sehen.
Und das ich einfach wieder in der Stadt unterwegs sein kann oder mal mit der Bahn weiter weg fahren kann ohne Therapeutin. Ein Traum, den ich gerne schaffen will.

Aber 2023 wird wohl das Jahr werden, wo ich wieder durchstarten will, eine Sportreha noch besuchen will und dann wieder zurück in die Werkstatt gehe. Oder eventuell sogar einen leichten 450 Euro-Job. Mal sehen, was sich finden lässt. Die MS geht ja nicht weg, schreitet unmerklich voran. Ich muss also was finden, wo eine Fehlzeit mal nicht schlimm ist, falls ein Schub kommt. Aber wie gesagt, in der Werkstatt könnte ich jederzeit zurück. Da sind Fehlzeiten kein Problem.
Sind halt nur 250 Euro, was ich in der Werkstatt verdienen würde, wenn ich von 8-14 Uhr arbeiten würde. Naja. Noch hab ich ja Zeit, um mich darauf vorzubereiten.

Heute ist Samstag. Ich werde meine Wohnung heut Mittag staubsaugen und nass aufwischen. Staub hab ich gestern schon weg gemacht. Müll ist auch entsorgt und Wäsche aufgeräumt. Also nur rein die Wohnung dann auf Vordermann bringen.
Zum Essen gibts heute nur einen Gurkensalat mit Paprikawürfel und 2 dünne Scheiben Vollkornbrot.
Frühstück gibts heute nicht, da ich noch komplett voll bin

Meine Muscheln waren herrlich. Ich liebe diesen Meergeschmack von Muscheln total.

So, dann glaub ich, geh jetzt doch mal in mein Bett und gugg noch zum einschlafen DVD

Eure Pinkstar

03.07.2021 01:56 • x 3 #1959

BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Das ich 2023 vor habe, wieder ganz ohne Pflegedienst einkaufen gehen zu können

Das werde ich nicht mehr schaffen, aber drücke Dir alle Daumen, die ich finden kann.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir nur alles Gute und viele Erfolge ....
Es sei Dir alles gewünscht

PS.: seit ich Single bin gehts mir richtig gut ..... Hätte ich nie gedacht.....LOL

03.07.2021 03:37 • x 2 #1960

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Die Pinky ist noch wach. Das abendliche Essen wirkt sich definitiv aufn Schlaf aus. Aber es war einfach schön, wieder ein Taxi nehmen zu können und ...

Moin Pinkstar,

das klingt doch nach einem sehr guten Plan! Und anpassen kann man es immer noch, je nach Situation. Ich habe lernen können, dass ich manchmal viel weiter komme und viel mehr schaffe, als ich vorher gedacht hätte, wenn ich erst einmal ein Ziel habe.

Andersherum ist Leben manchmal das, was passiert, während man Pläne macht...

Heute ist hier auch Großputz im Plan erstmal. Es ist hell genug, alle Staubkörner zu finden, und nicht so warm, dass man gleich platt ist.

Hübschen Tag allen!

LG

03.07.2021 07:30 • x 3 #1961

P
Zitat von BrokenHeart:
Das werde ich nicht mehr schaffen, aber drücke Dir alle Daumen, die ich finden kann.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir nur alles Gute und viele Erfolge ....
Es sei Dir alles gewünscht

PS.: seit ich Single bin gehts mir richtig gut ..... Hätte ich nie gedacht.....LOL

Ich weiss nicht, wie es 2023 mit der MS aussieht, aber ich hoffe einfach, dass die MS weiterhin sich einigermaßen ruhig verhält und die Schübe, die noch kommen mögen, keine Behinderung auslösen. Aber klar, ich kann es nie wissen Danke für deine Wünsche

Warum brauchst du einen Pflegedienst?

Und ja, Single sein ist der absolute Hammer

Zitat von Anlachen:
Ich habe lernen können, dass ich manchmal viel weiter komme und viel mehr schaffe, als ich vorher gedacht hätte, wenn ich erst einmal ein Ziel habe.

Guter Satz Wäre natürlich toll, wenn ich es falsch einschätzen würde und ich sogar früher schon einige Pläne umsetzen könnte We will see

03.07.2021 09:39 • x 2 #1962

P
Guten Morgen

so, bin jetzt erstmal wach und hab meine Schild-Tab eingenommen. Nachher gibts nur ne Milch zum trinken. Hunger noch nicht wirklich da

Später dann unter die Dusche und dann gehts ans staubsaugen und nass aufwischen. Salat gegen 14 Uhr.

Guter Plan

Euch ein tolles Wochenende

L G Pinkstar

03.07.2021 09:44 • #1963

S
Sieht so aus als würde ich diesen erlesenen Kreis der Singles eventuell bald verlassen.
Meine Liebschaft fragt mittlerweile des Öfteren nach einer festen Beziehung.
Geht jetzt auch mittlerweile ein Jahr mit uns aber so richtig bereit bin ich nicht auch wenn die Rahmenbedingungen passen.
Beide wollen keine Kinder, jeder möchte weiter seinen eigenen Wohnraum behalten und davon ab harmonieren wir auf sämtlichen Ebenen.
Aber irgendwas sträubt sich da in mir..

Mal schauen.

03.07.2021 09:54 • x 2 #1964

P
Zitat von Syo:
Sieht so aus als würde ich diesen erlesenen Kreis der Singles eventuell bald verlassen.

Zitat von Syo:
Aber irgendwas sträubt sich da in mir..

Hallo Syo,

du musst hier den Thread nicht verlassen, nur weil du kein Single mehr bist. @XR69
ist auch kein Single, hat jemand an der Seite.

Ja, manchmal ist Single-Leben wohl nicht so einfach, es komplett aufzugeben. Aber weisst du, wenn jeder seine Wohnung behält, ist das doch ein guter Schutz, falls es doch nicht klappen sollte, dass jeder seine Behausung hat und es nicht wirklich finanziell ausartet.

Warum fühlst du denn, dass dich etwas sträubt? Kannst du das irgendwie erklären?

03.07.2021 09:58 • x 1 #1965

A

x 4