Nautica
- 93201
Nautica
Zitat von XR69:Mensch, ich war doch nicht der nette Typ, sondern der freche Hinterngucker LG
XR69
Nautica
Zitat von XR69::grinsen: Natürlich LG
Anlachen
Zitat von Nautica:Deswegen ja wegen dem Gruseleffekt
Nautica
Zitat von Anlachen:Ja, aber eher so auf Grund von Stauballergie. Ich mag England voll gerne, in London würde ich sofort loslegen, wenn es begrenzt wäre, so ein Jahr ...
Anlachen
Pinkstar
Zitat von Nautica:spontane Einladung zur Eisdiele
Solskinn2015
Zitat von Nautica:War von euch jemand schon in Schottland gewesen? speziell die Highlands.
Pinkstar
BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:Das ich 2023 vor habe, wieder ganz ohne Pflegedienst einkaufen gehen zu können
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Die Pinky ist noch wach. Das abendliche Essen wirkt sich definitiv aufn Schlaf aus. Aber es war einfach schön, wieder ein Taxi nehmen zu können und ...
Pinkstar
Zitat von BrokenHeart:Das werde ich nicht mehr schaffen, aber drücke Dir alle Daumen, die ich finden kann.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir nur alles Gute und viele Erfolge ....
Es sei Dir alles gewünscht
PS.: seit ich Single bin gehts mir richtig gut ..... Hätte ich nie gedacht.....LOL
Zitat von Anlachen:Ich habe lernen können, dass ich manchmal viel weiter komme und viel mehr schaffe, als ich vorher gedacht hätte, wenn ich erst einmal ein Ziel habe.
Pinkstar
Syo
Pinkstar
Zitat von Syo:Sieht so aus als würde ich diesen erlesenen Kreis der Singles eventuell bald verlassen.
Zitat von Syo:Aber irgendwas sträubt sich da in mir..