7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

S
Da spielen diverse Erfahrungen rein und dass ich momentan eher in Aufbruchstimmung bin.
Zur Zeit sitz' ich an ein paar kreativen Projekten, möchte mich beruflich neu orientieren und sonst einfach die Zeit genießen.
Letzteres funktioniert auch super mit ihr.
Wir ticken da einfach gleich.
Ich koch' uns gerne was, wir bleiben einen Tag nur im Bett, gehen an 'nem See schwimmen, trinken was zusammen, mögen die selbe Musik und Filme.
Können auch gut miteinander quatschen und haben stets die gleichen Ansichten über Dinge.
Also an ihr liegt's nicht.
Sie kommt sich aber verständlicherweise bisschen warmgehalten vor.

Na mal schauen.
Heute ist erstmal Kumpelabend.
Ich mach' Gyros.
Aber so'n Salat wäre auch was, wo du ihn oben schon erwähnst.

03.07.2021 10:10 • x 1 #1966

P
Zitat von Syo:
Zur Zeit sitz' ich an ein paar kreativen Projekten, möchte mich beruflich neu orientieren

Was stellt sie sich denn genau unter einer Beziehung vor? Zusammenziehen? Oder dass du noch mehr Zeit mit ihr verbringen sollst?

Ich finde die Konstellation, so wie sie bei dir ist, genau richtig. Sie weiss ja sicherlich von deinen Plänen und sollte deswegen auch so kein Druck aufbauen, dass du dich beruflich neu erfinden willst?

Wichtig ist, mit ihr darüber wirklich zu reden, ihr mitzuteilen, dass du sie wirklich lieb hast, du aber eben deine Zeit für Beruf und Kumpelabend auch weiterhin behalten möchtest. Das sie dir vertrauen kann, das du keine andere Frau an der Seite hast.

Durch offen reden verschafft man Vertrauen und Nähe. Vielleicht bräuchte sie da noch etwas mehr Sicherheit Vielleicht schenkst du ihr was symbolisches? Zwecks Zusammenhalt-Gefühl Das wäre doch was schönes.

03.07.2021 10:17 • x 1 #1967

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

S
Nein, da haben wir schon die gleichen Vorstellungen.
Jeder bleibt in seinem Wohnraum und man trifft sich wenn man Bock hat.
Von meinen Plänen weiß sie.
Sie ist auch immer gespannt wenn ich eines meiner kreativen Projekte fertigstelle und zeigt schon fast mehr Interesse an meinem Kram als ich selbst.

Mit meinen Kumpels versteht sie sich.
Die haben mir auch überhaupt erst gesteckt, dass sie schon mehr empfindet als 'ne Liebschaft weil die Schlingel wohl miteinander darüber gequatscht haben.

Kleine Aufmerksamkeiten machen wir uns öfter.
Kleine Insider und Symboliken.
Sie hat mal über ihre Kindheit geredet und da hab' ich ihr so'ne Action Figur geschenkt, die sie als Kind mochte aber irgendwann verloren hat.
Sowas halt.

Aber ja, ich bequatsch das dann mal mit ihr wenn sie das Thema zur Sprache bringt.

Ich glaub', ich hab' nur keine Lust auf diesen ganzen Rattenschwanz einer Beziehung.
Familie kennenlernen und sowas alles.
Na mal schauen.

Danke.

03.07.2021 10:36 • x 1 #1968

N
Zitat von Solskinn2015:
Ja lang ist es her. Von Edinburgh bis Richtung Inverness nach Oben.

Wow,hat es sich gelohnt ?

03.07.2021 10:58 • #1969

N
Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.Bin noch gar nicht richtig wach,musste noch das Bike strassentauglich machen ,Licht ,Ständer ,Klingel fehlte noch alles.

03.07.2021 11:01 • x 3 #1970

S
@Nautica Klar. Lohnt sich immer. Oben sollte OBAN heißen. Edingburgh ist eine sehr schöne Stadt. Und im Vergleich zu englischen Städten sehr sauber.

Man kann mit dem Auto einen Nachtreisezug nehmen. Dann kommt man morgens entspannt dort an und kann gleich losfahren. Wenn es mit dem eigenen Voiture sein sollte. Der Fahrer kann dann halt nicht soviel Whiskey probieren in den ganzen Destillerien.

Und Bed and Breakfast geht halt auch immer. Egal wo.

03.07.2021 12:18 • x 1 #1971

N
Zitat von Solskinn2015:
@Nautica Klar. Lohnt sich immer. Oben sollte OBAN heißen. Edingburgh ist eine sehr schöne Stadt. Und im Vergleich zu englischen Städten sehr ...

Fahrer könnte ich organisieren das wäre kein Problem und ich als Beifahrerin übernehme die Destillerie.
Mach da schon sehr lange herum mit Schottland, irgendwie zieht es mich dann trotzdem in die wärmeren Gefilde.
HAttest Glück mit dem Wetter gehabt oder war es doch mehr regnerisch gewesen?

03.07.2021 12:40 • #1972

P
So Bock auf Salat:
Einmal einen Gurkensalat mit roter Paprika und einer Tomate.
Und dann doch zusätzlich wieder meinen Kidneybohnen-Salat mit Radieschen, Mais, Erbschen und Möhrchen.
Freu mich nachher auf gesundes Essen
Der Gurkensalat zieht noch Wasser.

Wohnung komplett geputzt. Nach dem Essen wird das Bett noch abgezogen und heute Abend frisch bezogen. Kann ich gut schlafen dann

Balkon ist auch gefegt und Tischchen und Balkon-Bank geputzt. Wir haben Balkonwetter, nicht zu warm und nicht zu kalt. Herrlich

03.07.2021 12:45 • #1973

S
@Nautica das war lange vor dem Klimawandel. Aber ich denke im Sommer kannste auch da nix falsch machen.

03.07.2021 14:41 • #1974

P
Also ich muss wirklich sagen: Abendessen nur noch echt in seltenen Ausnahmen.

Ich geniesse es gerade, dass sich mein Körpergefühl nicht voll anfühlt, sondern angenehm satt vom Salat heute Mittag.

Definitiv meine richtige Richtung für weiteres Abnehmen und sollte ich mein Gewicht dann auch erreichen, was ich möchte, gibts eben zum Mittag ab und zu einen Nachtisch um Gewicht halten zu können.
Das wird dann auch noch eine Aufgabe werden, Gewicht halten zu können.

Aber jetzt erstmal weiterhin abwärts, im gesunden Maße

03.07.2021 18:27 • x 3 #1975

P
Neues Lied von Imagine Dragons. Ich finds klasse:

03.07.2021 21:18 • x 1 #1976

P
Guten Morgen zusammen

Bin schon wach und habe gefrühstückt. Hatte etwas Hunger schon Fit bin ich noch nicht. Werd mich nachher nochmal hinlegen.

Heute ist ein fauler Sonntag. Lediglich kleine, panierte Schnitzelchen werde ich am Mittag machen, da ich noch genug Salat von gestern übrig habe

Draussen ist es nicht wirklich kalt, sondern eher leicht warm. Auch wenn die Sonne heute nicht scheinen sollte, kann man trotzdem bissl ab und zu auf den Balkon gehen.

Euch einen ruhigen Sonntag

L G Pinkstar

04.07.2021 03:44 • x 3 #1977

Anlachen
Guten Morgen auch, liebe Pinkstar,

da waren wir wohl zur gleichen Zeit wach.

Paradoxerweise gibt es dann einen frühen Kaffee und dann schlaf ich weiter. Vollkommen schräg, aber immerhin

Dir auch einen schönen Sonntag!

LG

04.07.2021 08:02 • x 2 #1978

X
Zitat von Anlachen:
Paradoxerweise gibt es dann einen frühen Kaffee und dann schlaf ich weiter. Vollkommen schräg, aber immerhin

Moin,
Kaffee geht immer

LG

04.07.2021 08:30 • x 2 #1979

Jane_1
Hier auch Kaffee, 9 Stunden geschlafen nach einer super anstrengenden Woche und einem schönen, aber nicht minder anstrengenden Samstag. Das hat gut getan. Sich abends erschöpft hinlegen genauso wie der lange Schlaf und der Kaffee.
Mache mir direkt noch einen und danach geht es mit einer Freundin ans Wasser. Zurück einen schnellen Kuchen backen, der Ex-Mann kommt auf einen Kaffee vorbei, wg des demnächst ausziehenden Sohnes ist einiges zu besprechen. Aber wir verstehen uns zum Glück gut, das sind nette Treffen.

04.07.2021 09:04 • x 4 #1980

A

x 4