Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Jane_1
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Jane_1
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Jane_1:der Ex-Mann kommt auf einen Kaffee vorbei, wg des demnächst ausziehenden Sohnes ist einiges zu besprechen. Aber wir verstehen uns zum Glück gut, das sind nette Treffen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Hier gab's schlimme Nachrichten,drei 18 jährige sind tötlich verunglückt bei einem Autounfall,
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ach du Kagge! Ich hab auch immer Angst, dass meinem Sohn was passieren wird.
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Deswegen ist jeder Tag genießen auch so wichtig .
Anlachen
Mitglied
Zitat von Nautica:Hoffe einer meiner Arbeitskolleginnen geht's besser,kam gestern während der Arbeit mit Verdacht auf Schlaganfall ins KH. Deswegen ist jeder Tag ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich beneide dich dafür total!
Solskinn2015
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Solskinn2015:Hier ist alles abgesoffen. Thw fährt im Dauereinsatz. Habe auch Wischen müssen. Aber es ging. Die Kanäle haben nix mehr genommen.