Nautica
- 93201
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich hab sämtliche Single-Börsen komplett aufgeben. Echt keine Lust mehr mich noch in solchen Dating-Seiten aufzuhalten. Nur Männer unterwegs, die ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Glaub der braucht das heute auch, der is heut bissl traurig
Pinkstar
Zitat von Nautica:nicht die Liebe des Lebens ,ist viel entspannter ohne Druck und Stress und bisweilen auch echt lustig
Pinkstar
Zitat von Nautica:Manchmal denk ich auch noch an den Forengrund,
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Typen, die mich so angeschrieben haben, meist gleich zum Thema 1 kommen wollten. Ne Dicke, wie mich, reizt ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Oke, ich hab mit dem damaligen Forengrund komplett abgeschlossen. Er ist auch blockiert aufm Handy. Ich will ihn einfach nicht mehr in meinem Leben ...
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Und mein Rettungssani hat sich wohl getrennt hat er mir geschrieben,
Nautica
Zitat von Pinkstar:*LOL*...den lass lieber dann auch noch ne weile in Ruhe. Du weisst ja, kurz erst getrennte sind noch nicht wirklich gut fürn Anfang.
Pinkstar
Zitat von Nautica:keine Lust als Frau Next herzuhalten
Nautica
Zitat von Pinkstar:ja, ich bin jetzt so allein, ich brauch sofort wieder jemand neues und dich kenn ich ja bereits schon
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Bin jetzt schon während des netflixens eingeschlafen,oh man ich werde alt
Nautica
Zitat von Pinkstar:ich hab auch bissl gedöst
Nautica