Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Jetzt trink ich noch ein Bierchen und geniesse die Restsonne auf dem Balkon ,stöber nebenher noch nach Urlaubsziel
Nautica
Gast
Zitat von Solskinn2015:Es müsste doch reichen wenn er zu Hause euch auf dem Sofa laszive im Negligee empfängt nach Eurer Schicht so ein Loverboy. Essen kann man auch ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Solskinn2015:Es müsste doch reichen wenn er zu Hause euch auf dem Sofa laszive im Negligee empfängt nach Eurer Schicht so ein Loverboy. Essen kann man auch herbeitelefonieren
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Solskinn, glaub mir, wenn Nautica heim kommt und nen Typ in säggsi-Unterwäsche aufm Sofa liegen würde, die würden beten, dass der nit noch Action ...
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Hab Balkontür auch noch auf, allerdings keine Sonne mehr weil Ostseitezum obenohne isses zu kalt zum raussitzen *LOL* Ich trink hier mein ...
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Aber hallo ,dann angelst dir aber gleich einen süßen urlaubsflirt
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Hallo? Ich will Urlaub machen und nit Akrobatik im Hotelbett *LOL*
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Mass
Nautica
Gast
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Weil viele mit M.assage was versautes wollen *LOL*