Nautica
- 93201
Nautica
Zitat von Pinkstar:Sobald hier die M.assagestudio beim Thai aufmacht und es kälter wird im Herbst, mach ich mir da nen Termin, für Ganzkörperm.assage ^^ Hab ich mir ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Geh ich auch immer wieder gerne hin ,nur die gute ist ziemlich ausgebucht meist
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich war noch nie. Hatte in den 90ern mal ne Schultermassage vom Arzt verschrieben bekommen. Das wars dann auch schon.
Pinkstar
Zitat von Nautica:Probier die heiß Stone M.assage
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:H.ot wird auch zenziert aber Heiss geht
Nautica
Zitat von Pinkstar:*LOL*
Pinkstar
Zitat von Nautica:Ich gönne mir im Urlaub wieder eine ,noch sooo lange bis dahin Bräuchte zwei Monate am Stück zur Regeneration
Nautica
Zitat von Pinkstar:Das glaub ich dir aufs Wort.
Anlachen
Zitat von Nautica:Bin jetzt schon während des netflixens eingeschlafen,oh man ich werde alt
Zitat von Solskinn2015:Es müsste doch reichen wenn er zu Hause euch auf dem Sofa laszive im Negligee empfängt nach Eurer Schicht so ein Loverboy
Zitat von Nautica:Stell ich mir gerade bildlich vor Dann bleib ich lieber bei meinem B. auf dem Balkon
Pinkstar
Zitat von Anlachen:In der Echtzeit komme ich gerade aus Holland
Nautica
Zitat von Anlachen:Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das jetzt beruhigt. Ich bin nicht allein Also gerade eben würd ich den sofort nehmen. ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:dann lieber so ein Kuschelbär jetzt mit wolligem Brusthaar zum graulen
Nautica
Zitat von Pinkstar:Normales Kuscheln geht immer
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Ich würd auch so gern mal nach Holland wegen den Tulpenmeer
Zitat von Nautica:dann lieber so ein Kuschelbär jetzt mit wolligem Brusthaar zum graulen ,dass könnte ich jetzt noch packen