Pinkstar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Anlachen:Ja, im Frühling wohl, aber so viel ist das auch nicht. Bunt schon, ja. Ich mag die alten Bauten. Hihi , immer vorsichtig sein, mit dem, was man ...
Anlachen
Mitglied
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Danke schön,schlaft auch gut später alle zusammen
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Aber mit unserem XR 69 würde ich Mal eine Flasche Whisk. verdrücken ,das geht natürlich immer 😁

Nautica
Gast
Zitat von XR69:Moin Mädels, kaum geh ich mal essen dreht Ihr hier durch?Also Nauti, immer gern - stets bereit
Danach kriege ich dann aber die H o t ...
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Junior kam fast weinend an ,ist auf den Hinterkopf gefallen ,danach musste er sich noch unbedingt am Bauch rasieren und zog sich eine schöne Schnittwunde zu.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:na hoffentlich bekommt er kein Kopfaua.
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:OK,ich besorg morgen gleich die Wackersteine ,Ofen hab ich ja zuhause und du darfst nicht rasieren bis dann,ist gebongt 😂 ...
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Top - genauso habe ich es mir gewünschtLG
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast