Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Nautica:Mein Limit ist unter null ,lange mach ich das nicht mehr mit .
Nautica
Nautica
Jane_1
Zitat von Nautica:3 Tagen frei in drei Wochen jetzt.Keine 2 Tage frei am Stück.Bin 80 Prozent,keine Vollzeitkraft
Jane_1
Zitat von Pinkstar:Das vermisse ich auch total sehr.
Das Schnurren
Nautica
Zitat von Jane_1:Das ist echt Wahnsinn. Arbeitsrechtlich meines Wissens nicht ok, aber in manchen Bereichen gelten anscheinend andere Gesetze?!
Nautica
Zitat von Jane_1:Die Tierheime sind voller Katzen, jetzt nach dem langen Lockdown leider mehr denn je. Adoptiere doch, was spricht dagegen? Ich glaube, das würde dir ...
_Tara_
Zitat von Jane_1:Die Tierheime sind voller Katzen, jetzt nach dem langen Lockdown leider mehr denn je. Adoptiere doch, was spricht dagegen? Ich glaube, das würde dir gut tun.
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Kur wäre auch gut , könnte ich Mal beantragen.
Zitat von _Tara_:Pinky... was sagste?
Zitat von Nautica:Wie ist das mit deinem Pflegedienst, würde der auch mit zum Tierarzt ?
Anlachen
Zitat von Nautica:Ich schaff jetzt seit Allgäu Kurztrip nur mit mickrigen 3 Tagen frei in drei Wochen jetzt.Keine 2 Tage frei am Stück.Bin 80 Prozent,keine ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Geh einfach zum Hausarzt und beantrage das, Grund völlige Erschöpfung, weil Pflegeberuf! Das klappt mit Sicherheit. Das Problem ist, ich hab ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:wenn du regelmäßig dort einen Besuch abstattest oder so wie es du kannst gesundheitlich ?
Nautica
Zitat von Anlachen:Liebe Nautica, das hört sich ganz schlimm an, wenn man am Limit ist, dann ist das so. Wenn Du nicht mal anständig Erholungszeit bekommst, läuft ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Das Tierheim bei uns liegt in einem anderen Ort und auch total abgeschieden, da fährt nicht mal ein Bus in die Nähe. Hm, ich berate das mal mit ...